Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ALDI SÜD-Makeup

  1. #1
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877

    Standard ALDI SÜD-Makeup

    Anzeige
    WAs sahen heute beim Einkaufen meine erstaunten Augen, bei Aldi gibt es jetzt Make-up.
    Und dazu noch 3 Sorten in jeweils 3 Farben für nur 1,99€.
    Ich hab mir das Samt+Matt Makeup in der Farbe Sand geholt. HAbe es soeben mal aufgetragen, vom Farbton her passt es schonmal und es fühlt sich total pudrig weich auf der Haut auf, bin ziemlich überrascht.
    Die Verpackung erinnert meiner Meinung nach stark an Nivea oder Jade.
    Ich hoffe nur meine Haut verträgt das ganze jetzt noch, das Makeup ist wirklich sehr leicht und deckt mittel ab.

    Es gab noch 2 andere Sorten: Feuchtigkeitsmake-up und Antifalten Makeup.
    HAt da jemand schon Erfahrungen mit gemacht? Bin mir wirklich unschlüssig, ob man für 1,99€ überhaupt Make-up herstellen kann.
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Warum gibt es gute Sachen immer nur im Aldi Süd? Ich wohne in der Nord-Region, Menschenskinders!!!

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Hm, genauso komisch: Ich hatte auch immer den Eindruck es gibt die besseren Sachen im Norden...ich glaub mit dem was man hat ist man nie zufrieden!

    Habe aber soebend einen Test gefahren: Makeup sieht wirklich sehr schön auf der Haut aus...ganz gleichmäßig und habe es nur leicht mit tansparent Puder fixiert, mal sehn wie lange es durchhält.
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  4. #4
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Wow, das ist das erste Mal, dass ich den Unterschied zwischen rosa- und gelbstichigen Hauttypen so deutlich bemerke. Ich hab von allen Sorten den jeweils hellsten Farbton ausprobiert - an dem Tag hatte ich ein lachsfarbenes Kleid an, und mein Unterarm sah dann auch original so aus wie mein Kleid. War also viel zu rosa für mich. Und bei euch klappt das richtig gut? Wow. Herzlichen Glückwunsch!

    (Und in Sachen Käse und Fleisch- und Wurstwaren war ALDI Nord jaaaahrelang viel besser, kein Neid also. )
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hmpf, grummel. Fleisch, Käse und Wurst kann ich von Aldi schon gar nicht mehr sehr sehen, zu oft gegessen. Will lieber Make up als Lebensmittel!!!

Ähnliche Themen

  1. aldi
    Von stuckii im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.01.05, 19:03:27
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 19:02:58
  3. Aldi Eis
    Von Babs im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 13:35:42
  4. Aldi Tip
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 20:44:38
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.11.01, 11:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •