Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Ich oute mich mal...

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219

    Standard Ich oute mich mal...

    Anzeige
    Ich spiele gerne Die Sims.
    das ist ungefähr so als würde man Puppenhaus spielen.
    Man hat ganz viele Möbel und Leutce die in Häusern wohnen die man gebaut hat und ganz viele Klamotten und man kann denen einen schönen Garten verpassen ...
    in Internet bekommt man ganz viele Objekte und es gibt immer so Add-Ons dann können die shoppen gehen, oder Essen gehen und innen Urlaub fahren ...

    Manchmal bin ich süchtig. Am liebsten richte ich da Häuser ein ...
    und es gibt viele erwachsene Menschen die diesem spiel ihr leben widmen.
    Mich hält es meistens einfach vom Lernen ab ...

    Und um Fragen im voraus zu begegnen: nein, die können kein *** haben. Das Spiel kommt ja schliesslich aus USA und es hat glaube ich keine Altersbegrenzung.


  2. #2
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hi!

    Ich spiele die Sims auch sehr gerne. Allerdings weiß ich inzwischen, daß wenn ich einmal anfange nicht mehr so leicht aufhören kann und vermeide es daher tunlichst.
    Das Häuser einrichten gehört auch zu einer meiner Lieblingsparts in dem Spiel.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    1,493
    huhu!

    Wenn ich es mal spiele, komme ich auch nicht mehr von los.

    Was ich sehr gerne Spiele ist Zoo Tycoon, das könnte ich dann immer gleich Tage durchspielen. Doofe Sucht ey
    Liebe Grüsse

    bibi

  4. #4
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884

    Standard Re: Ich oute mich mal...

    Original geschrieben von Paris
    Und um Fragen im voraus zu begegnen: nein, die können kein *** haben. Das Spiel kommt ja schliesslich aus USA und es hat glaube ich keine Altersbegrenzung.
    Irgendwann wird es einen Popp-Patch geben.
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    1,493
    Also es gibt schon einen Patch, der die Figuren nackt rumennen lässt, habe ich so mitbekommen.

    Ich selber spiele es ja nicht sooo oft, ich verliere eh nur das Geld und mein Haus fackelt ab, oder so
    Liebe Grüsse

    bibi

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Na, da sind sie nicht nackisch, sondern das blur verschwindet einfach, wenn sie auf toilette sind oder baden gehen. Nacktheit ist eben bei sims auch nur eben ein weitere skin.

    @Al: ich glaube nicht dass die Realisierung das Problem ist, es gibt sicherlich genug versaute Programmierer die es machen könnte, aber ich glaube nicht das es EA zulässt ...

  7. #7
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Da haben sich die Jungs und Mädels, die die Patches basteln noch nie drum gekümmert.

    Ganz im Gegenteil: Einige Spiele liessen sich z.B. in D. erst verkaufen, als es Patches gab, die das Blut beim Ego-Shooter wieder in rot statt grün darstellten. Krank - aber Realität.
    (Wobei auch diese Patches offiziell nicht von Spielehersteller kamen, sondern aus den Tiefen des Internets.)
    O-Ton der Kids beim Kauf: "Haben sie auch die amerikanische Version? Die mit richtigem Blut?"
    Ok... Sims ist eine andere Kathegorie. Aber auch die Hersteller solcher Spiele hätten ein Interesse daran, wenn sich dadurch etwaige Käufer angesprochen fühlten.
    Ein Freund betreibt einen Computerspiele-Laden. Eines Tages tauchte ein Gerücht über einen Tombraider-Nackt-Patch auf (kein Witz). 2 Tage später standen die Leute schlange ...
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  8. #8
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    Hallöchen,
    auch ich liieeebe die Sims!!
    Am liebsten baue ich komplett neue Häuser und richte sie ein.
    Aber leider reicht selten das Geld für meine Luxus-Hütten, also verwende ich da meist den Geld-Cheat
    Und meine Sims fühlen sich dann immer sehr wohl, vor allem mit ihrem Butler sind sie sehr zufrieden.
    Zur Zeit suche ich noch die Face-Factory, will mein eigenes Gesicht ins Spiel bringen
    Na dann, auf fröhlichen Simsen!
    Jani_K

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    @Al : an den Tomb Raider Patch erinnere ich mich auch noch, aber Nackt-Patches sind ja etwas "Einfaches" weil man ja nicht dazu programmieren muss, sondern nur einen geringen Abschnitt umprogrammieren, zumindest stelle ich mir das enfacher vor.

    Aber Familienspiel bleibt Familienspiel ...

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Anzeige
    Hier meldet sich noch eine Sims -Verrückte! Ich liebe das, ist echt wie Puppenhaus. Aber die SIMS können doch *** haben! Entweder in dem Liebesbett, da sieht man nichts, genau wie in dem herzförmigen Whirlpool oder auf dem Teppcih, den kann man ebenfalls runterladen und da sieht man es dann auch . Man braucht aber Add ons dafür. Ich glaube, auf jeden Fall "Hot Date" und wohl auch "Das volle Leben".

    Liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

Ähnliche Themen

  1. Ich oute mich heute
    Von Sunniva im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.02.04, 12:45:27
  2. OKAY, ich oute mich
    Von daisy im Forum Beauty
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 03.11.03, 22:55:11
  3. Ich oute mich jetzt...
    Von Undine im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 21:04:28
  4. Ich oute mich...
    Von andrea409 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.01.03, 18:37:46
  5. ich oute mich
    Von muri im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 15:56:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •