Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kennt ihr auch solche Tage?

  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard Kennt ihr auch solche Tage?

    Anzeige
    jawohl.

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Peggy,

    klar kenn ich das *tröstendüberdenKopfstreich*, kommt schon mal vor. Ich versuch dann zu retten, was noch zu retten ist, d.h. erstmal Wohlfühlklamotten, die störrischen Haare werden einfach hochgesteckt (falls deine zu kurz zum Hochstecken sind, mach doch etwas Gel rein oder ein paar hübsche Spangen?) und beim Makeup bloß keine Experimente, sondern nur bewährte Lieblingsprodukte. Dann noch ein paar kräftige Sprüher von meinem Lieblingsduft und schon sieht's nicht mehr sooo trübe aus.
    Wenn ich mich am Wochenende so mies fühle, dann mach ich mir's richtig gemütlich, nehme ein schönes heißes Bad, zünde mir Kerzen an, schmeiß mein Duftlämpchen an (oder alternativ Räucherstäbchen, hab welche mit "Butter-Rum" *hmmmm), ziehe was Bequemes an und blättere in wissenschaftlichen Abhandlungen wie "In Style" oder "Amica". [img]/forum/wink.gif[/img]

    Und ehrlich Peggy: So schlimm kann's doch gar nicht sein. Ich hab mir gestern dein Foto angeguckt und finde dich wirklich bildhübsch. Du hast doch keinen Grund, dich zu beschwerden! [img]/forum/smile.gif[/img] Und gegen das "Kalkleisten-Feeling" könntest du doch etwas Bräunungspuder nehmen, wenn du keinen SB mehr nehmen willst (darfst???). Außerdem ist helle Haut doch auch sehr schön und edel, schau dir doch mal Nicole Kidman, Gwyneth Paltrow, Winona Ryder oder Drew Barrymore an.

    Also, Kopf hoch [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Luna

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.01
    Beiträge
    616
    Anzeige
    Hi Isis,

    das kenn ich nur zu gut! Am schlimmsten finde ich immer die Haare. Letztens fand ich mich auch so oberblöd von Kopf bis Fuss. Ich bin kurz zu H&M weil ich was abholen musste und da sah ich meine "Frisur" von hinten - oh mein Gott!!! Ich dachte ich falle um, als ich mir vorstellen musste, dass ich den ganzen Tag so rumlaufe. Als ich endlich zuhause war, habe ich einen spontanen Gammeltag eingelegt. Bequeme Klamotten, Haare "hochgetüddelt" und dann was leckeres thailändisches gekocht....und siehe da - mir gings gleich viiiel besser!

    Anina

    P.S. Kopf hoch!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.02.05, 14:21:55
  2. Seid ihr auch solche Langschläfer?
    Von stuckii im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.06.04, 11:55:31
  3. Seid ihr auch solche Sensibelchen beim.....
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 21:46:48
  4. Ganz ehrlich kennt ihr solche tage???????
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.03.02, 12:57:24
  5. Ich will auch solche süßen smilies machen!!!!
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.01, 18:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •