Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Sensai Lotion?

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard Sensai Lotion?

    Anzeige
    Hi,

    ich habe bis jetzt die Sensai Lotion genau wie die IB aufgetragen.
    In die Handfläche schütten und aufs Gesicht patschen. Die Rasierwassermethode

    Aber jetzt habe ich auf dem Beipackzettel gelesen, dass man die Sensai mit einem Wattebausch auftragen soll.

    Wie macht ihr das? Gibt es hier noch Sensai Benutzerinnen?

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    hallo Geli,

    Ich habe es wie Du, auf die Hände gegeben und dann ins Gesicht. Ehrlich gesagt, finde ich das Sensai Wässerchen auch zu kostbar, als das hinterher die Häfte im Wattebausch verbleibt und dann in die Tonne wandert. Und letztendlich geht es doch nur darum, die Haut damit zu befeuchten, das schaffe ich auch mit den Händen.

    Oder Tom soll uns mal erklären, was ein Wattebausch besser kann.

    Alegria

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Alegria

    Du benutzt es immer noch?
    Ich dachte, du haderst ein bisschen mit der Sensai und liebäugelst wieder mit Shiseido.

    Ich weiss nicht, ob es unbedingt Verschwendung wäre, einen Wattebausch zu benutzen. Meine Handflächen saugen wahrscheinlich genauso viel von dem kostbaren Wässerchen auf.
    Aber so haben wenigstens die Hände was davon

    Meinst du, das Gesichtswasser soll noch eine reinigende Funktion haben und vielleicht deshalb mit einem Wattebausch benutzt werden?
    Kann ich mir aber auch nicht vorstellen *grübel*.
    Nach der Doppelreinigung?

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    hi,

    ich hatte Sensai I im Sommer und in Ghana. Es war nicht schlecht, aber restlos überzeugt bin ich nicht. Leider habe ich die ultimative Pflege für mich immer noch nicht gefunden.

    diese Woche ist ein Kanebo Team hier in der Stadt und da will ich sowieso mal hin und mir sagen lassen, welches die beste Kanebo Pflegekombi für mich wäre. Da kann ich dann auch gleich nach der Handhabung der Lotion fragen. Also noch etwas geduld.

    Kennt jemand die einstündige Verwöhnbehandlung für eine Teilnahmegebühr von 15€? Lohnt sich das? Die 15€ werden beim Kauf verrechnet.

    VLG
    Alegria

  5. #5
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    es wäre sehr lieb, wenn du mal fragen könntest

    Die Behandlung lohnt sich bestimmt.
    Es wird doppelgereinigt und es gibt meist eine Sensai Maske, die seeeehr lecker sein soll
    Danach wird die passende Pflege aufgetragen und evt. noch ein Make up.

    Ich würde es machen! Du bekommst eine Empfehlung für die richtige Pflegekombi NACHDEM deine Haut genau angeschaut/beghandelt wurde und nicht, wie sonst, nach kurzem drübergucken.
    Die Damen sehen doch im normalen Verkaufgespräch gar nicht, wie deine Haut z.B. nach der Reinigung aussieht, ob sie Fett oder Feuchtigkeit oder beides braucht.

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    überredet und überzeugt, wenn es noch einen Termin gibt und ich Zeit habe, werde ich´s machen.

    ... und berichten

    Danke
    Alegria

  7. #7
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Anzeige
    Hallo,

    ich benutze auch die Sensai Priming Lotion II, und ich nehme auch kein Wattebäuschen, sondern klatsche mir auch die Lotion direkt ins Gesicht.
    Eine Freundin von mir arbeitet bei Kanebo als Trainerin- sie hatte mir auch geraten, die Lotion mit den Händen im Gesicht zu verteilen.

    @Alegria
    Den Termin würde ich im übrigen auch machen. Die Kanebo-Kosmetikerinnen haben eine Art Haut-Analyse-Computer dabei, und Du erhältst wirklich die auf Dich abgestimmte Pflege.
    Viel Spaß dabei!

    Viele Grüße,
    Sandra
    Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins.

    Marie von Ebner-Eschenbach

Ähnliche Themen

  1. Suche Sensai Lotion I
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.06, 09:53:17
  2. Kanebo Sensai I lotion to go
    Von NoName im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.05, 11:00:08
  3. Suche Sensai Lotion II
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 09:05:59
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.04, 16:39:57
  5. Suche Sensai Lotion II
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.03, 07:21:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •