Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: @Jenny und Michelle

  1. #1
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431

    Standard @Jenny und Michelle

    Anzeige
    Hallo Ihr zwei,

    Ihr seid doch beide so begeistert von der Thermal S mat-Creme (Vichy). Könnt Ihr mir dazu vielleicht folgendes beantworten:

    1. Für welchen Hauttyp ist die Creme?
    2. Welche Reinigung/Tonic verwendet Ihr dazu?
    3. Was kostet die Creme?
    4. Kann man davon Proben bekommen?
    5. Ist die Creme nicht-komedogen und für unreine Haut geeignet?
    6. Wie gut mattiert sie?
    7. Preis?

    Danke für Eure Mühe - bin noch auf der Suche nach der optimalen Tagespflege für meine fettige, unreine Haut. Lancome Controle hat mir auch nicht soooo gut gefallen. Vielleicht wäre das ja das richtige!

    Lg, Tracky

  2. #2
    Guest
    Hallo Tracky, ich bin zwar nicht Michelle oder Jenny, aber ich masse mir an, Dir die Fragen trotzdem zu beantworten:

    1. Thermal S Matt ist für normale und Mischhaut ausgewiesen.
    2. Ich verwende nur die Reinigungscreme von Vichy, die ist für trockene Haut, also nix für Dich
    3. Die Creme (es ist keine Creme, sondern eher ein blaues Fluid im Spender) kostet zwischen 26 und 28 DM je nach Apotheke für 50 ml
    4. Proben gibt es, musst Du in der Apotheke fragen
    5. Die Creme ist nicht komedogen, steht extra drauf. Seitdem ich Vichy benutze (ca. 2 Wochen) ist meine Haut viel reiner geworden
    6. Das Fluid glänzt überhaupt nicht, bei mir mattiert es sehr gut, allerdings habe ich auch keinen Ölglanz weil trockene Haut

    Hoffe, ich konnte Dir helfen.

    Liebe Grüsse, Ann

  3. #3
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hi Ann,

    danke für Deine Hilfe! Dann werd ich sie mir wohl eher nicht zulegen,da ich ja einen anderen Hauttyp habe. Trotzdem danke!

    Lg, Tracky

  4. #4
    Registriert seit
    03.04.01
    Beiträge
    472
    Hallo Tracky!
    Ich benutze die Thermal S Matt seit ein paar Wochen und bin sehr zufrieden. Ich habe Mischhaut ohne jegliche Tendenz zu Trockenheit und teilweise Unterlagerungen. Ob sie speziell gegen Unreinheiten wirkt, weiß ich nicht, aber sie mattiert sehr gut und spendet viel Feuchtigkeit, die Haut fühlt sich halt einfach sehr gut an (jedenfalls bei mir) Die Reinigung benutze ich nicht von Vichy, sondern von Clinique.
    LG
    Lene

  5. #5
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hallo Lene,

    welche Nr. von Clinique benutzt Du, bzw. welche Produkte?

    Lg, Tracky

  6. #6
    Registriert seit
    03.04.01
    Beiträge
    472
    Anzeige
    Hallo Tracky!
    Ich benutze die Mild Clarifying Lotion. Die Nr.2 hatte ich auch mal, aber die fand ich zu agressiv. Dann habe ich die Seife benutzt, aber irgendwie mag ich das Handling nicht und bin jetzt wieder bei Waschgel. Im Moment morgens Mint Wash von Origins und abends von OoO hautaktivierendes Waschgel (nicht zu empfehlen). Ich wechsle also ständig, nur die Mild CL nicht und im Sommer werde ich halt auch auf jeden Fall bei Thermal S Matt bleiben.
    LG
    Lene

Ähnliche Themen

  1. jenny garth..
    Von insomnia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.05, 13:53:58
  2. das aus bei jenny und brad???
    Von brownie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 08:13:07
  3. Jenny Elvers
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.06.03, 14:49:37
  4. HOLY Jenny
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 250
    Letzter Beitrag: 03.03.03, 23:47:57
  5. @Jenny
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.03, 15:25:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •