Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Was reizt euch besonders an der Herbst-Wintermode?

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Was reizt euch besonders an der Herbst-Wintermode?

    Anzeige
    Hi,

    nach dem langen Sommer ist mir stark nach neuen Klamotten. Bis jetzt habe ich nur einen knallroten Wintermantel.

    Die Mode vor dem Urlaub, alles braun und natur steht mir nicht. Ich freue mich nächste Woche zu schauen, was jetzt so in den Läden hängt.

    Was gefällt euch und was wollt ihr haben?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Hallo Jennifer ,

    ich bin auch ganz scharf auf einen neuen Wintermantel, vorzugsweise aus cognacfarbenen Leder.
    Dann brauche ich noch neue schwarze Stiefel.
    Am meisten freue ich mich aber auf Rollkragenpullis, die liebe ich nämlich sehr.
    Was ich bis jetzt in den Geschäften gesehen habe, haut mich aber nicht so vom Hocker.


    LG
    Schnüffchen

  3. #3
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Hi!

    Ich werde mir in jedem Fall neue schwarze Stiefel zulegen und einen schönen Mantel in einer Knallfarbe, möglichst blau.

    Sehr gerne würde ich ja auch mal einen Mini tragen mit einer blickdichten Strumpfhose, aber ich bin mir nicht sicher, ob das nicht nur für Grösse 34/36 gedacht ist.
    Ich werde einfach mal einen anprobieren, vielleicht aus Cord.



    LG Ulli

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.03
    Beiträge
    121
    Hallo!
    Ich kann es auch gar nicht erwarten, mal wieder richtig zu shoppen. Aber nach diesem traumhaften Sommer muss ich erstmal sparen

    Ich hätte voll gerne so einen super schönen Winterparka, wie sie gerade modern sind und noch schicke Strickjacken, Stiefel, passende Taschen, Schals.... Ich könnte alles kaufen. Die Brauntöne mag ich so gerne....

    Gruß
    Shuo
    Nutze jede Chance!

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo mädels,

    ich will unbedingt einen beigen oder schwarzen Leder oder Kunstleder kurzmantel mit Gürtel *einbild* ein paar neue schwarze hohe Stiefel, ein paar Rollis in Naturfarben, eine dicke Strickjacke im Landhausstil also schön grob und dick und und und ...

    Erstmal gucken was es alles so gibt

    VLG Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo,
    eine neue Lederjacke, keine Winterjacke sondern eine für die Übergangszeit habe ich mir schon gegönnt bzw. ist ein verfrühtes Geb.geschenk von meinem Mann, sie ist dunkelbraun und soooo cool Eine dunkelgrüne Samthose gehört auch schon zu meiner Ausstattung, sie ist von Marc Aurel.

    Ich hätte noch gerne ein Paar schwarze Stiefel mit kleinem Absatz, die man auch zum Rock tragen kann. Einen Rolli und eine Strickweste hätte ich auch noch gerne, am liebsten in camel oder pflaume

    Dann suche ich noch einen schwarzen engen knielangen Rock, sowas für abends

    Liebe Grüsse
    Andrea, unersättlich...

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Hmmm, ich habe mir einen tollen dünnen langen Ledermantel mitgebracht und eine Flickenlederjacke, schön, daß ich die anziehn kann, dann freue ich mich auf meine Tony Mora Boots, die beld ankommen sollten und auf meinen langen dicken, wollweißen mit Indiandermuster Strickmantel mit Kapuze an aber richtig freun tu´' ich mich nicht...Herbst & Winter könnte man für mich reduzieren, 2 Monate, das reicht

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich bin total traurig, dass der Sommer nun vorbei sein soll.Ich liebe die Sommermode.
    Ich warte eben sehnsüchtig auf den Frühling. *seufz*
    Winter könnte sich bei mir auf Dezember reduzieren: Da hat man ja alles, was schön sein könnte: Advent, Weihnachten, Silvester.
    Und danach direkt in den Frühling!

    Okay, zur eigentlichen Frage.
    Das einzige, was mich derzeit reizt, ist die Stiefel-Mini-Strickstrumpfhosen-Kombi.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich freue mich auch auf schöne Pullis, schlicht und uni, dazu Jeans, und einen schönen Mantel habe ich auch schon erspäht.

    Und ich hoffe dass ich dieses Jahr endlich schöne Stiefel finden kann ... am besten nicht zu modern, also nichts mit Stickereien oder in Cord.

    Diese Kombination mit Rolli, Mini, Strumfhose, Steifel und langer Mantel find ich toll, aber mal sehen ob ich mich jemals trauen werde sowas zu tragen.

    Ansonsten gebe ich Hopi recht: 2-3 Monate Winter bei nicht zu niedrigeren Temperaturen reichen, hauptsache man hat sich genug an Duftkerzen, Tee, Weihnachtsdeko und dunklen Farben satt gesehen ...

  10. #10
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe schon wunderschöne Winterjacken- und mäntel gesehen und die Entscheidung wird schwer
    Ansonsten habe ich bereits ein paar wundervolle Stiefel von Esprit erspäht; das allererste Mal (!) das mir Stiefel komplett gut gefallen und ich nix auszusetzen habe
    Einen wunderschönen Leder-Blousson für den Übergang habe ich schon
    Ansonsten hätte ich gerne noch einen schönen Pullover, jeweils in Förster-Petroleum-Grün, Wein-Bordeaux-Rot und in Pflaume *winkzuandijo*

Ähnliche Themen

  1. Auf welche SOMMER-Düfte freut ihr euch besonders ?
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.03.04, 11:17:22
  2. habt ihr schon Herbst-Wintermode gekauft?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 15:23:06
  3. Gibt es auch Lyrik, die Euch besonders bewegt hat?
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.07.03, 22:38:20
  4. Neue Herbst-/Wintermode - wie findet ihr sie ??
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.08.02, 13:31:05
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.01, 11:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •