Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Welche Creme enthält Fruchtsäuren?

  1. #11
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Anzeige
    Hallo ihr beiden,

    Das habe ich leider nicht im Kopf, aber Messegué ist auf alle Fälle erschwinglich. Hatte damals massenweise Pröbchen. Ich denke mal, über 30 Euro auf keinen Fall.

    Viele Grüße
    Deception

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Deception!

    Danke Dir.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Hallo Tine,

    ich glaube, Fruition Extra hat Fruchtsäuren, Diminish Retinol / Vitamin A, Beide von Lauder.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ja, Frusion Extra, die blaue Flasche. Ich war damals ganz scharf drauf und hammermäßige Pickel davon bekommen.

    Viel. sollte ich es nochmal wagen? Denn EL hat mich eingentlich noch nie richtig enttäuscht.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Also ich bekomme pauschal von Fruchtsäuren & Retinol-Pickel. Ich bin ja so unempfindlich aber auf die Beiden ( und Vitamin C..leider auch, wenn ich zuviel frischen O-Saft trinke ) reagiere ich schneller als man gucken kann und würde quasi Beulen zu den Ergebnissen sagen

    Deswegen sind die meisten US-Cremes auch nichts für mich, sie schwören wohl auf Retinol..naja, muß ich halt altern

    Bei Fruition hat es eine Nacht oder so gedauert
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hopi!

    Das ist natürlich doof, aber zum Glück gibt es ja auch noch andere Cremes.

    Wer weiß, was das Retinol in der Haut so anregt?

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #17
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    1,330
    Hi Angel,

    das Refining Serum mit AHA von Sans Souci hat eine relativ hohe Konzentration von Milchsäure und lässt sich problemlos unter eine reichhaltiger Pflege geben. Kostenpunkt ca. 20 EUR, allerdings zurzeit reduziert im Kaufhof gesehen (die Verpackung werde umgestellt)

    Viele Grüße
    Isab(ell)

  8. #18
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,983
    Hallo Ihr Lieben,

    da habe ich ja schon einmal eine schöne Auswahl von Euch bekommen, ich werde mir mal Pröbchen besorgen, damit ich keine bösen Überraschungen erlebe.
    Wenn Du jetzt nicht glücklich bist, hast Du später eine schlechte Vergangenheit!

  9. #19
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Hi,

    das Night Peel-Serum von Lierac enthält ebenfalls Fruchtsäuren in recht hoher Konzentration. Leider klebt es ja etwas. Es gibt aber jetzt auch eine Tagescreme aus der Serie (auch mit Fruchtsäuren) namens Day Peel, die ich allerdings noch nicht getestet habe.

  10. #20
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Anzeige
    Je nach Konzentration noch empfehlenswert:

    - die gesamte Neostrata-Serie aus der Apotheke
    - wenn Frankreich oder Schweiz in der Nähe ist: Exfoliac
    - Dercome Activ (auch aus der Apotheke)


    Gruß,
    Mafalda
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

Ähnliche Themen

  1. Fruchtsäuren?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.05, 17:24:02
  2. Frage zu Fruchtsäuren
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.03, 15:31:42
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 00:56:16
  4. Enthält der Shiseido Pureness T-Zone Stick
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.09.02, 18:47:44
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.12.00, 23:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •