Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: das ergebnis nach 1 1/2 stunden kur-einwirkzeit!!!

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479

    Standard das ergebnis nach 1 1/2 stunden kur-einwirkzeit!!!

    Anzeige
    hi ihr lieben!!

    habe also gestern, um diesen fiesen rot-ton in den haaren wieder loszuwerden, ein peeling-shampoo benutzt und danach die express-haarkur für coloriertes und dauergeweltes haar mit vitamin-perlen von nivea aufgetragen. danach ein handtuch drum und 1 1/2 stunden drauf gelassen - eigentlich war es eine kur, die sofort wieder ausgespült werden sollte!

    das ergebnis:

    es kam schon viel farbe raus, die haare sind aber nach wie vor am ansatz unverändert rot, aber in den längen dafür schon sehr hell-rot rausgewaschen, so das sogar meine strähnchen wieder durch schimmern.

    aber was mich auch fasziniert hat: die wirkung der kur an sich! die haare haben sich soooooo gut angefühlt! waren ganz dolle glänzend (o.k., das leigt auch an der roten farbe) und ganz weich und fühlten sich viel voller an! hab sie dann mehr oder weniger nass hochgesteckt und hab dann heute nacht mit mehr oder weniger feuchten haaren geschlafen. heute morgen war die pracht dann getrocknet und sah ganz und gar nicht mehr ansehnlich aus [img]/forum/frown.gif[/img]! ohne in form fönen ist bei mir eben nichts zu holen! na ja aber die wirkung der kur war schon super... hm soll ich sie kaufen?? war nur 'ne probepackung die ich da hatte... und vielleicht auch noch ein nivea-shampoo? das für trockenes haar oder für dauergewelltes? die kur hat sooooooo lecker gerochen... hach...

    oder ich benutze heute das gelbe von el'vital... das hab ich nämlich schon... hm was soll ich bloß tun? na ja vielleicht nur die kur? oder ist es blöd dann nicht das passende shampoo zu benutzen? oder grade besser? *nachdenklichamkopfkratz*

    bidde, bidde, bidde HIIIIIIIIIIIILFE

    sheera

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Was war denn das für eine tolle Kur?

    Also ich benutze eigentlich fast nie die passende Haarkur zum Shampoo. Denke auch nicht, daß das so wichtig ist, oder?

    Gruß
    Piper

  3. #3
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479
    hi piper!

    also das war die express haar-kur für coloriertes und dauergewelltes haar mit den blauen kügelchen drin. originalverpackt glaub ich in 'ner tube, die auf dem kopf steht und so durchsichtig blau ist. hab zwar keine dauergewellten haare, aber diese produkte sind wohl gar nicht mal schlecht, vor allem bei leichter natur-bewegung im haar, sonst hätte mir die essanelle-beraterin ja auch nicht den lifetex-schaum für dauergewelltes haar angedreht...

    bei ciao.de habe ich einige erfahrungsberichte zu shampoo und kur von nivea gelesen und da wurde vor nivea-shampoo gewarnt, weil da angeblich silicone drin sind - hier hab ich aber grad gelsen, dass nivea zu den wenigen produkten gehört, wo KEIN silicon drinne ist! was soll man denn jetzt glauben??

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Wegen den Silikonen weiß ich auch nicht Bescheid. Sorry. Würde mich aber auch mal interessieren.

    Ein Kollege von mir hat mir das Shampoo von Nivea empfohlen, weil ich so Probleme mit meiner Kopfhaut habe. Er hat das scheinbar auch mal von seinem Arzt empfohlen bekommen, weil er mit anderen Shampoos nicht zurechtgekommen ist. Na ja, ich habe mir das Shampoo geholt und bin damit sehr zufrieden!

    Gruß
    Piper

  5. #5
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479
    welches von nivea hast du denn? ich hatte bis jetzt nur das volumen-shampoo für feines haar, hat aber nur die ersten paar male gute wirkung gezeigt! mich würd entweder das für trockenes oder dauergewelltes haar interessieren... hääte ja am liebsten erst mal 'ne probe, aber gibt es ja nicht...

    aber da hab ich ja immer noch den vital-shaum von lifetex, den ich noch nicht ausprobiert hab! eigentlich sollte ich da doch lieber ein recht neutrales shampoo verwenden und alles andere dem shaum überlassen, oder??

    ich blick da echt nicht mehr durch... [img]/forum/wink.gif[/img]
    sheera

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Anzeige
    Hallo Sheera,

    ich habe das Shampoo für trockenes Haar. Finde eigentlich, daß es sehr neutral ist. Also die Nivea-Sachen finde ich meistens eh sehr neutral und angenehm.

    Gruß
    Piper

Ähnliche Themen

  1. Farbtypen - Ergebnis
    Von Lee im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.03.08, 22:24:31
  2. Einwirkzeit von Henna
    Von Maromaro im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.04, 19:13:28
  3. Lockig durch Papilotten - "Einwirkzeit"?
    Von Dajana im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.06.04, 08:38:43
  4. Einkauf - das Ergebnis
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.02, 18:01:15
  5. Einwirkzeit Enzympeelings
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.02, 13:07:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •