Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Waschgel und Gesichtswasser :(

  1. #1
    Registriert seit
    19.06.01
    Beiträge
    372

    Standard Waschgel und Gesichtswasser :(

    Anzeige
    Hi,
    .. ich weiß ja, die Frage kommt wahrscheinlich schon zum tausendsten Mal. Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. Und zwar such ich ein Mildes Waschgel und ein Gesichtswasser das klärt und beruhigt für meine empfindliche Mischhaut!!! -Möglichst aus dem Drogeriebereich.Mit welchen habt ihr denn gute Erfahrungen gemacht?

    Wäre super lieb,wenn ihr mir helfen könntet!!!

    JENNY [img]/forum/smile.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Jenny,

    da fällt mir sofort die Mineralserie von Apotheker Scheller ein.
    Das Mineralwaschgel ist super mild und reinigt trotzdem gründlich; den leichten Geruch finde ich auch angenehm - ist aber sicherlich Geschmackssache. Dazu gibt's auch ein Tonic mit Mineralien und Meersalz; enthält keinen Alkohol und ist ganz mild zu Haut. Beide Produkte kosten jeweils unter 10,-DM.

    Eine Alternative wäre auch das Waschgel von Alverde, ergänzt mit dem Rosen- oder dem Kamillengesichtswasser, ebenfalls von Alverde.

    Liebe Grüße [img]/forum/smile.gif[/img]
    Luna

  3. #3
    Registriert seit
    19.06.01
    Beiträge
    372
    Hi Luna!
    Danke für Deine schnelle Anwort!
    Ist das denn auch für Mischhaut geeignet??
    Weil ich manchmal doch mit kleinen Pickelchen zu kämpfen habe [img]/forum/frown.gif[/img]

    Liebe grüße
    Jenny

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Jenny,

    also ich hab ja trockene und leider ziemlich empfindliche Haut und bin sehr gut damit klargeommen.
    Boris dagegen hat eine typische Mischhaut, mit ganz schön fettiger T-Zone und reichlich Fettglanz und ein paar Unreinheiten. Er kommt mit den Produkten auch prima klar und hat sie lange Zeit benutzt.
    Mittlerweile ist er ein bißchen zu verwöhnt und nimmt lieder den Shiseido-Reinigungsschaum, weil Männer wohl drauf stehen, wenn's richtig doll schäumt. [img]/forum/wink.gif[/img]
    Aber das Tonic von Scheller kauft er immer wieder ein. Ist sogar ohne Alkohol.

    Ich hoffe, das hilft dir etwas weiter.
    In manchen Drogeriemärkten (z.B. hier beim Müller) gibt's auch kleine Probepäckchen von Scheller zu kaufen für 3,95 DM.

    Schöne Grüße
    Luna

  5. #5
    Registriert seit
    19.06.01
    Beiträge
    372
    Anzeige
    Super, vielen lieben Dank für Deine schnelle Antwort. Ich werde die beiden Sachen dann auf jeden Fall mal ausprobieren!! [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Lg
    Jenny [img]/forum/smile.gif[/img]

Ähnliche Themen

  1. Waschgel oder Renigungsmilch? Gesichtswasser?
    Von Emmchen im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.06, 23:02:40
  2. Waschgel
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 20:46:49
  3. Waschgel
    Von Sunny123 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.02, 18:33:13
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.01, 17:46:00
  5. Waschgel
    Von tine2 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.01, 14:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •