Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Hand auf's Herz : Pflege

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120

    Standard Hand auf's Herz : Pflege

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    jetzt mal EHRLICH , W E R ist wirklich treu und benutzt ein und diesselbe Pflege, im xten Nachkauf, wirklich seit JAHREN ?

    Ich rede mir ja immer ein, daß ich eine treue Seele bin aber wenn ich dann mal in mich gehe und schaue, wie oft ich mal hier, mal da teste, eine Pflegepause mache....nein, Treue kann man das nicht nennen

    Also, wer ist so von EINER Pflege überzeugt, daß ihn nichts anficht und wirklich immer die gekauft wird ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hopi!

    Ich.

    Ich bin verdammt true. Zumindest bei der Marke. Wenn die natürlich neue Produkte auf den Markt bringt, dann integriere ich die in meine Pflege.

    Seit fast 11 Jahren bin ich jetzt treu.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    E * L * F J a h r e

    Boah, das ist länger, als ich mit meinem Mann zusammen bin,
    in der Zeit hatte ich SebaMed, Shiseido ( 2 Linien ) und Guerlain....

    Ich bin beeindruckt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    644
    @ Christine MC:

    Du nimmst seit fast 11 Jahren Origins?
    Respekt! Wußte gar net, daß es die schon so lange in Deutschland gibt.

    Also das nenne ich wirkliche treue!!

    Ich dagegen bin immer der Meinung, jetzt hab ich was gefunden, bei dem bleibe ich. Und dann ist wieder irgendwas damit, entweder Unverträglichkeit oder zu teuer auf Dauer oder, oder, oder!

    Bewundere Dich sehr, daß Du so konsequent bist.

    LG Teufelchen

  5. #5
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Hi Hopi!

    Mmh, Du kannst Fragen stellen

    Also jahrelange Treue kann ich nicht vorweisen. Meine Haut hat sich in den letzten Jahren sehr gewandelt und und je nach Zustand hab ich dann eine Pflege rausgesucht. Aber die hab ich dann auch immer konsequent angewendet.

    Meine Kanebo-Phase hab ich jetzt seit ca. anderthalb Jahren.
    Davor warens mal knapp 2 Jahre Shiseido, anderthalb Jahre Clinique, und zwei Jahre Sothys und nochn Weilchen Phas...

    Und hier lern ich jetzt noch das Gschlamperte

    LG Perlchen
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hopi!

    Ja, 11 Jahre. Mit Zero Oil habe ich damals angefangen. Und den prospekt abends im Bett verschlungen, da war es um mich geschehen.

    Klar habe ich seit dem BB auch viel getestet, aber nie lange. ich bin treu und kaufe immer wieder Origins. Bekommt mir einfach sehr gut.

    @ Teufelchen!

    Origins kam damals gerade auf den deutschen Markt.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Hopi,

    doch einem Teilchen bin ich bedingungslos (Fremdgänge hatten sich nicht gelohnt ) treu und zwar dem EL ANR Serum, seit *grübel* 15 Jahren.
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Schönen Abend

    In Punkto Pflege bin ich auch eher treu: Ich verwende eigentlich shcon immer die Balea-Sachen mit allerdings einer Neutrogena-Unterbrechung von einem Jahr.
    Außerdem verwende ich Zinksalbe in jeder Lebenslage.Und diese schon sehr lange.

    Wo ich auch wirklich wahnsinnig treu bin, das ist Deko-Kosmetik : Ich bin soo zufrieden mit den billigen produkten vom BIPA (Look) , dass ich nie das Bedürfnis hatte, etwas zu ändern und wenn es mich dann doch überkam , dann war das Resultat letztenendes doch nicht zufriedenstellender. (Hab im Urlaub meine Deko vergessen und teuer nachgekauft:diese Sachen liegen nun unbenutzt rum)

    Alles in allem kaufe ich meist nur nach und nicht neu.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Hopi ,

    das einzigte was ich seit gut zwei Jahren nachgekauft habe/ werde, ist das Issima HF ansonsten teste oder probiere ich weiter rum, was meiner Haut manchmal nicht so gut bekommt.

    LG
    Jerry

  10. #10
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    Hallo Hopi!

    11 Jahre wie Christine kann ich nicht vorweisen, ich bin jetzt aber seit etwa 5 Monaten meiner Carita & L'Occitane Pflege treu Und da ich ja in zwei Wochen erst 24 werde, und auch noch nicht so die Anti Agening Benefits benötige, werde ich meiner Schiene auch noch ganz lange treu bleiben. So glücklich und zufrieden war ich schon lange nicht mehr

    Ein schönes Serum fehlt mir noch zur Glückseligkeit, aber auch da teste ich gerade ein nettes von Clarins *winktzudattelnatter*

    Ich bin wirklich rundum zufrieden

    LG,
    Hexy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 09:03:59
  2. Hand aufs Herz - schminkt Ihr Euch beim Sport??
    Von Schokoladekeks im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 21:44:13
  3. Hand auf´s Herz... (straffende Bodylotions)
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 20:12:02
  4. Hand auf Herz: Monatsbudget?
    Von mulle im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.10.01, 21:13:00
  5. Hand-Pflege
    Von Marshall Mathers im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.01, 21:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •