Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: hilfe, meine frisur...!!! :-(

  1. #1
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    450

    Standard hilfe, meine frisur...!!! :-(

    Anzeige
    hallo ihr!

    war gestern beim friseur und wollte mir meine über schulterlangen haare etwas kürezn. als die friseurin die schere ansetzte wurde ich dann sehr mutig und meinte, sie soll ein gutes stück abschneiden, so etwa kinnlang oder ein bisschen länger schwebte mir vor. aber ich sagte ihr auch, dass ich die haare unbedingt noch hochstecken können will, wegen job.

    jetzt stand ich grad ganz verzweifelt vor dem spiegel. das mit dem hochstecken klappt nur mit dem deckhaar die friseuse hat mir das untere haar am nacken so kurz geschnitten, dass ichs nicht mehr hochstecken kann. ich kann nicht mal mehr nen pferdeschwanz binden, das nackenhaar 'flutscht' immer wieder raus... was mach ich nun? ich brauche dringend eure tipps!

    liebe grüsse
    chrissy

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Chrissy!

    Oh, das ist gemein. Und wenn Du mit Haarnadeln unter dem Pferdeschwanz die Haare zusammensteckst?

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Chrissy,

    das ist natürlich ärgerlich... aber ich bin mir sicher, Du wirst Dich bald damit arrangieren *daumendrück*. Wie wär´s denn mit einem Pferdeschwanz, der im Nacken gebunden ist? Ich finde, das sieht elegant aus und Du kannst Die Nackenhärchen unauffälliger feststecken...

    Liebe Grüße
    Monika

  4. #4
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    450
    vielen dank euch beiden für die aufmunternden worte.

    tja, da werd ich nun mit haarnadeln hantieren müssen. übrigens der ausdruck 'pferdeschwanz' war wohl etwas hochgegriffen... vielleicht passt dazu wohl eher 'pferdeschwänzchen' oder noch besser 'rattenschwänzchen'

    und bald brauch ich auch noch ne ballfrisur - aber ich denk, da werd ich zu besagter friseurin gehen, sie soll dazu ideen liefern und zwar kostenlos, jawohl!!!

  5. #5
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Bie der Ballfrisur könntest du die Haare entlang des Haaransatzes zurückzwirbeln und mit Perlen oder Strassspangen feststecken.
    Eine Hochsteckfrisur müsste eine Friseurin mit viel Haarspray auch so hinbekommen.

    Kopf hoch, nach 2, 3Mal Haarewasschen , schaut das vielleicht schon wieder anders aus. (Gewohnheitseffekt)..
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  6. #6
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Hey Chrissy!

    Kann Dich gut verstehen, das letzte mal isses bei mir auch mördermäßig in die Hose gegangen.
    Am besten nicht mehr drüber nachdenken, einfach verdrängen und wachsen lassen. Dann lebts sichs besser mit dem Kompromiß.

    Mitfühlende Grüße
    Perlchen, mit inzwischen 2cm mehr*freu*
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  7. #7
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    450
    danke für die tipps! kann ich gut gebrauchen!

    nur weiss ich noch immer nicht, was sich die 'nette dame' überlegt hat, weil sie mir das haar am nacken unter dem deckhaar 3cm kürzer geschnitten hat als das andere?!?! hätte sie stufen schneiden wollen, hätte sie ja das untere haar länger gelassen und das deckhaar gestuft, oder??? soll ich vorbei gehen und nachfragen?
    ich hab das leider vor ort nicht geshenen, denn sie hat mir das krause haar glatt gefönt und da ja das obere haar länger ist, hab ichs wirklich nicht gesehen. wer ahnt denn, dass da drunter was kurzes zum vorschein kommt

    naja, es ist nicht mein grösstes problem zur zeit und es wächst ja wieder. aber geärgert hats mich schon zumals auch noch teuer war!

    liebe grüsse
    chrissy

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Chrissy!

    Viel. soll das kürzere Haar Stand geben?

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Chrissy,

    vielleicht wollte sie damit erreichen, daß das Deckhar schön nach innen fällt - so Innenrolle-mäßig?!? Allerdings sollte sie das ja auch nicht ungefragt machen... Theoretisch hättest Du ja ein Recht auf Nachbesserung, aber wenn schonmal zu viel ab ist, was soll man da noch groß nachbessern, gell? Leider...

    Liebe Grüße
    Monika

  10. #10
    Registriert seit
    04.07.03
    Beiträge
    250
    Anzeige
    Wie wäre es mit einem Haarteil ich hatte das selbe problem und so ein Haar teil kann sehr natürlich aussehen oder toupier die haare doch + viel Spray+ Haarnadeln vielleicht kriegst du ne Banane hin.

Ähnliche Themen

  1. Frisur - ich brauch mal eure Hilfe
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.07, 18:09:22
  2. Mich nervt meine Frisur
    Von Babs im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.10.03, 16:12:47
  3. Meine neue Frisur....untertänigsten Dank an.......
    Von Nefret im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.10.02, 15:23:04
  4. morgen ist schulball...hilfe frisur???
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 20:35:02
  5. Meine neue Frisur-Bild
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.06.02, 22:53:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •