Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Origins - ChristineMC - Hilfe!!

  1. #1
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    644

    Standard Origins - ChristineMC - Hilfe!!

    Anzeige
    Hallo Christine und Hallo an alle anderen Beautys die sich mit Origins auskennen,

    hab da mal ne Frage:

    bei trockener, sensibler Haut, was könnte ich da alles von Origins nehmen zur kompletten Gesichtspflege?

    Nachdem Du Christine ja schon seit 11 Jahren diese Serie benützt, bin ich schwer davon beeindruckt, und ich dachte vielleicht ist es nochmal ein Versuch Wert.

    Hatte ja schon mal letzten Winter damit rumprobiert und gar nicht gut drauf reagiert, aber vielleicht hab ich da zuviel probiert.

    Benütze derzeit alles von Clinique, bin aber nicht sicher, ob das auch was auf Dauer ist. Ich suche eben eine Serie, auf die ich mich immer verlassen kann, je nach Alter, Jahreszeit usw..
    Hab auch gern immer alles komplett von einer Serie.

    Was meinst Du könnte ich brauche. Bei Douglas.de kann man nämlich ein Starterset und ein New Beginnerset kaufen, damit hätte ich gleich mal ein paar schöne Größen von den Sachen zum probieren. Bin aber eben nicht sicher ob ich das für trockene Haut nehmen soll oder das für sensible Haut?

    Ich hoffe Du kannst mir helfen.

    Vielen lieben Dank schonmal im Voraus

    LG Teufelchen

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Teufelchen!

    Hast Du einen Counter in der Nähe? Dann wäre proben in Deinem Fall bestimmt besser, gerade wenn Du schonmal "Probleme" damit hattest.

    Klar, es kann auch daran gelegen haben, das Du zuviel getestet hattest, ging mir auch schon so und ich habe Produkte zu Unrecht verdächtigt.

    In Deinem Fall finde ich die Sachen dann für die sensible Haut besser.

    Zur Reinigung das Liquid Crystal Reinigungsöl, als Gesichtwasser das Comforting Solution.
    APW ist für jede Haut empfehlöenswert, es beruhigt, glättet und verfeinert den Teint und schützt hauptsächlich vor Umweltgiften.

    MAD ist auch für jede Haut, spendet sehr gut Feuchtigkeit und regeneriert Hautschäden.

    Für den Winter könnte mann dann noch den Constant Comforter dazunehmen, er ist schön sahnig und reichhaltiger.

    Für die Nacht wäre Night A Mins Lotion toll, die beruhigt auch so schön.

    Und für die Augen ist dann Calm Balm genau das richtige, schön sanft und mild, wobei APW for Eyes auch ein Versuch wert ist. Ebenfalls sehr verträglich.

    Bei Origins gefällt mir eben, das man je nach Hautzustand und Bedarf wählen kann. Und eben auch "schichten", also mal zwei Cremes übereinander.

    Hdh?

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    644
    Vielen Dank Christine,

    werde mich dann mal auf machen und Proben schnorren am Counter. Mal sehen, was die mir alles mitgeben.

    LG Teufelchen

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Teufelchen!

    Na dann drücke ich Dir mal die Daumen.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. @ChristineMC wg. Origins
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.05, 15:14:36
  2. @ChristineMC wg. Origins
    Von Happy im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.01.05, 12:14:41
  3. Dickes Lob an ChristineMC! (und Origins ;) )
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 19:47:09
  4. @ChristineMC wg. Origins
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.03.03, 12:49:29
  5. @ChristineMC wg. Origins
    Von Firefly im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 21:27:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •