Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: @ Christine MC und andere Origins-Experten

  1. #1
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    418

    Standard @ Christine MC und andere Origins-Experten

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    bei meiner Shoppingtour am Freitag durch Stuttgart (der komplette Bericht kommt noch) hat mich zum wiederholten Male Origins bei Breuni ganz schlimm angefixt. Bisher durfte nur ein E/S mit (pink petal, die Farbe ist traumhaft ). Aber ich interessiere mich schwer für:

    - Make a Difference
    - Grin from year to year
    - Ginger Sea
    - Ginger Souffle
    - Calm Balm

    Konnte die Sachen wegen Reizüberflutung (es gab ja auch noch BB, MAC, Benefit, Clarins....) leider nicht so genau in Augenschein nehmen.
    Für etwas ausführlichere Produktbeschreibungen und besonders Euere Erfahrungsberichte und Empfehlungen wäre ich sehr, sehr dankbar.

    Da man die Sachen bei Douglas ordern kann, würde ich gern meinen Come-in-Gutschein dafür verwenden.

    Vielen lieben Dank.

    Katja

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Katja!

    Make A Difference ist eine hautstruckturverbessernde Feuchtigkeitscreme, die für jeden Hauttyp gedacht ist. Sie zieht sehr gut ein und ist als Make up Unterlage genial.

    GfYtY ist ein Serum, speziell für die trockene Haut. Ideal im Winter oder auch als Kur, wenn die Haut mal mehr braucht. Fältchen und Linien werden geglättet und der Teint sanft gestrafft.

    Ginger Sea? Was soll das sein?

    Ginger Souffle ist eine reichhaltige Körpercreme, die eher bei trockener Haut angebracht ist. Sehr cremig von der Konsistenz.

    Calm Balm ist eine leichte Augengel/Creme, die speziell für die empfindliche Haut entwickelt wurde. Auch ideal bei Kontaktlinsenträgerinnen.
    Es beruhigt und zieht sehr gut ein.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    418
    Hallo Christine,

    vielen Dank. Ginger Sea ist ein SChaumbad aus der Ginger-Serie. Hast Du irgendwas von den Sachen in Benutzung?
    Wenn Calm Balm eine leichte Augenpflege ist, ist das schon mal nix fürn mich .
    Und mir ist nochwas eingefallen: wie ist denn das Pinch your cheeks? Verschwindet das tagsüber, wie sooooo viele andere blushes?

    Liebe Grüße
    Katja

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Katja!

    Dann meinst Du sicher das Ginger Float. Ich kenne eher die US Bezeichnung.

    Das ist ein Cremebad, das sehr gut aufschäumt. Für Herbst/Winter ideal.

    Das Pinch Your Cheecks hält den ganzen Tag und verschwindet nicht, eines der besten Flüssigblushs, nur etwas unpraktisch, da in der Tube.

    In Benutzung z.Z. habe ich MAD und Calm Balm, der Rest ist mir bei meiner öligen Haut zu reichhalitg. Jedenfalls jetzt noch.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Katja

    wo bleibt der Bericht

    Mir ist Calm Balm zu wenig, zieht weg und bei länger Nutzung bleibt nur Wüste übrig

    Von den Ginger Sachen hab ich auch einiges und die Bodycreme find ich gar nicht soooo reichhaltig - ich find sie angenehm für den Herbst und Winter und der Duft *yammy*

    PYC hab ich auch und es hält wirklich den ganzen Tag, aber beim Auftragen muß man aufpassen und die Finger sind dann auch langanhaltend pink (trotz Fingerwaschen)

    Viele liebe Grüße
    Peggy

  6. #6
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    418
    Hallo Peggy,

    nicht so ungeduldig, ich war einen Tag weg und muss jetzt andauernd arbeiten .... !

    Also, Calm Balm ist gestrichen, die Ginger-Sachen müssen her und Pinch your cheeks auch. Von Make a difference habe ich ein Pröbchen gekriegt, das muss sich jetzt bewähren .

    @ Christine MC: danke nochmal!

    Liebe Grüße
    Katja

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Katja!

    Brauchst Du es eher reichhaltig um die Augen?

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    418
    Hi Christine,

    ja, genau. Am liebsten was schön sahniges, reichhaltiges, das auch gar nicht so schnell wegziehen muss.

    LG
    Katja

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Katja!

    Da hat Origins nichts zu bieten. Leider.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 22:41:41
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.05, 12:48:23
  3. Origins Knot Free @Origins-Experten :o)
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 12:01:33
  4. @Britta und andere Experten: Hauterschlaffung
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.09.03, 13:02:44
  5. @Christine MC und Andere: Origins
    Von knuddel86 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.02, 20:06:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •