Umfrageergebnis anzeigen: Welche Jahreszeit mögt Ihr am liebsten?

Teilnehmer
46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Frühling

    12 26.09%
  • Sommer

    17 36.96%
  • Herbst

    16 34.78%
  • Winter

    1 2.17%
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Natürlich wirkende Haarfarbe oder "Wie es mir gefällt"?

  1. #1
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228

    Standard Natürlich wirkende Haarfarbe oder "Wie es mir gefällt"?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    wie haltet Ihr es mit der Haarfarbe? Falls Ihr tönt oder färbt, benutzt Ihr dann natürlich wirkende Farben oder ausgefallene Töne, bei denen man auch sieht, daß sie künstlich erzeugt sind? Seid Ihr also eher der Kastanie- oder der Feuerwehrauto-Typ?
    Mich würd´s sehr interessieren, weil ich mich bald wieder an eine auffälligere Haarfarbe wagen möchte, aber immer noch zögerlich bin, ob es zu mir passt (obwohl ich die Farbe vor Jahren schonmal hatte)...

    Liebe Grüße
    Monika

    P.S.: In der Umfrage meine ich mit "leuchtend bunt" auch schon Haarfarben wie Poly live Aubergine, da sie ja recht lilastichig ist und daher eben nicht mehr natürlich wirkt. Bunt soll also nicht nur knallrot, -grün oder -blau bedeuten oder was es da sonst noch alles von Directions gibt.

  2. #2
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Hallo
    Ich habe meine Haare momentan insgesamt etwas heller gefärbt und dann noch hellere Strähnchen reingesetzt.
    Sieht sehr natürlich aus.
    Allgemein finde ich aber auch Farben, bei denen man weiß, dass es keine Naturhaarfarbe ist, sehr schön. Kommt halt immer auf die Farbe an
    Zum Herbst/Winter hin möchte ich mir meine Haare dunkler machen. So ein Mahagony-Aubergine-Dunkelbraun

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Monika!

    Meine Haarfarbe ist weder getönt, noch gefärbt.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hi monika,

    ich hatte schon alles - momentan sind meine haare schokobraun (mein naturhaarton) mit einigen hellen strähnen.

    ich hatte jahrelang rot gefärbte haare (in allen möglichen und unmöglichen tönen ) - aber momentan gefalle ich mir so ganz gut.

    anfang des jahres hatte ich ganz knallige kupferfarbene strähnen - hat mir auch sehr gut gefallen.

    ist bei mir immer lust und laune abhängig

    lg
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hi Monika,

    Bei mir ist es beides. Meine Haare sind schwarz getönt, was als Kind auch mal meine Naturhaarfarbe war. Inzwischen wären sie aschblond/hellbraun, was mir persönlich leider nicht so gut gefällt. Zusätzlich zur schwarzen Tönung habe ich noch ein paar bunte (im Moment violette ) Extensions im Haar. Das sieht witzig aus und machts insgesamt nicht so langweilig. Hatte deshalb auch noch nirgends Probleme. Lassen sich notfalls auch im Zopf verstecken.

    Liebe Grüße
    Deception

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    ich habe von natur aus dunkelbraune haare und habe drum gleich noch eins draufgelegt und färbe sie immer schwarz (schon seit jahren) da ich eh schwarze augenbrauen und wimpern habe wirkt es aber sehr natürlich - wer nicht weiß, dass sie gefärbt sind kommt wahrscheinlich nicht mal drauf

  7. #7
    Registriert seit
    18.11.02
    Beiträge
    568
    Ich färbe meine Haare immer mit Henna - das Ergebnis ist immer davon abhängig, wie lang die letzte Färbung her ist und welche Art und Intensität von Licht gerade vorhanden ist.
    Also manchmal kupferrotbraun und manchmal knallrot (aber nicht so 'ne Modefarbe aus der Tube).

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Mir ist gerade heute total frustriert aufgefallen, daß ich schon immer blond bin

    In Natur evtl. ein wenig dunkler aber immer blond, goldblond, honigblond und *heul*, ich bin der langweiligste Mensch auf der ganzen großen Welt

    ABER...irgendwie gefällt mir auch nichts anderes an mir, ich wollte mal schokobraune Strähnen in Blond oder diverse Blond und Brauntöne gemischt und selbst meine diversen Friseure meinten immer, ich solle bei Blondtönen bleiben und da wären wir wieder beim langweiligsten Menschen der Welt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    26.06.03
    Beiträge
    1,174
    Hi,

    bei mir ist's auch natur-pur Früher hab ich öfter mal mit Henna rumexperimentiert. Aber außer einer Riesen-Schweinerei hat es sehr wenig gebracht. Auch einwirken über Nacht hat maximal einen winzigen Schimmer bewirkt, das war mir auf Dauer zuviel Schweinerei und Mühe, also habe ich meine Naturfarbe auf dem Kopf.

    Ich weiß natürlich nicht, wie alt du bist. Aber ich finde, daß eine Haarfarbe auch ein bißchen zum Alter passen sollte. Auch wenn du vor Jahren schon mal orange, grün oder sonstwie warst und das auch gut gepasst hat, heißt das nicht, daß es jetzt immer noch gut aussieht.

    lg

    anjuschka

  10. #10
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Anzeige
    Hallo,

    zählt auch "Waren mal intensiv-dunkelrot getönt und jetzt bin ich wieder in natur"?

    LG, Danie
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

Ähnliche Themen

  1. Reese Witherspoon ist nicht mehr "Natürlich blond"
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.07.04, 12:46:16
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.06.04, 09:15:58
  3. Natürlich wirkende Mascara gesucht
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 11:55:52
  4. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 18:43:52
  5. Suche natürlich wirkende Wimperntusche..
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 11:56:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •