Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Go lightly in München im Beck

  1. #21
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Peggy!

    Ich mag es auch nicht glitzerig, ich liebe den ganz feinen Schimmer.

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #22
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Christine

    ich glaube die Schimmerpuder waren auch nicht so grobglitzerig wie die Lustre-E/Ss aber probier einfach aus die Farben könnten dir jedenfalls gefallen

    Viele liebe Grüße
    Peggy

  3. #23
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Peggy!

    Genau, ich lasse mich einfach überraschen.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #24
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Original geschrieben von jennifer
    Huhu Naima,

    der Schimmerpuder ist zu schimmrig, schade, ich wollte ihn für den täglichen Einsatz zum Glowen.

    Ich werde mich morgen auf MAC stürzen. Mochtest du die veluxe gar nicht? Die lipglasse sind alle sehr hell, oder? Ich habe auch spirited avisiert, aber wenn er zu hell ist, sehe ich wieder aus wie eine lebende Tote. Die Beschreibung pink champagned tawny klingt aber auf jeden Fall interessant.

    Naima, erzähl mal von dem all over gloss. Wo hat sie ihn aufgetragen und welchen? Wie war die Wirkung?

    Und du bist ganz standhaft geblieben?
    Huhu Jennifer,
    es war schwer standhaft zu bleiben und ich denke ich bin es nicht mehr lange, da ich alle E/Sse haben möchte bis auf die matten

    Den All Over Gloss hat sie mir auf die Hand aufgetragen, eines war rosa, das andere mauve und beide haben mich nicht überzeugt, weder von der Farbe noch von der Konsistenz.
    Ich hab halt eigentlich einen Eye Gloss gesucht

    Die veluxe E/Sse können mir gestohlen bleiben und die Glitzerpuder auch!
    Spirited war ganz komisch, mauvig und merkwürdigen bunten Glitzer drin *bäh* Vielleicht sieht es aufgetragen ganz gut aus.
    Der Laquer Babied war mir zu babyhaft rosa, ich mag sowas nicht.

    Und jetzt erzähl wie hat er Dir gefallen und bist DU standhaft geblieben?

    Viele Grüße, Naima

  5. #25
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    so, ich war gestern bei beiden MACs. Überzeugt haben mich der veluxe e/s in dovefeather. Diese Farbe habe ich noch nicht, die Visagistin meinte sie sähe geil aus . Außerdem fand ich nocturnelle klasse, trax in intensiv, ein frost. Die refills waren ausverkauft, so habe ich dann Töpfchen genommen, warten ist nicht so mein Ding.

    Außerdem durfte der lipglass dreamy mit *winkzupeggy*. Er ist auf der dezenten Seite, aber man sieht ihn, er hat einen leichten Blaustich, wunderschön

    Über babied habe ich lange nachgedacht, aber dann hat mich der kältere dreamy überzeugt.

    Die Visagistin hat beide mit dem LL burgundy kombiniert, das stand dem babied sehr gut.

    Der spirited war mir zu bräunlich Das klingt bei euch aber gar nicht so. Ich habe ihn aber nur auf dem Handrücken probiert und ihm fehlte jede Frische.

    Christine: die Schimmerpuder. An beiden countern wollten sie sie mir unbedingt verkaufen und ich konnte mich nicht durchringen. Ich bin aber noch nicht davon ab. Sie sind schon recht glitzerig, allerdings habe ich gestern abend zu Hause noch mal im Spiegel geschaut und irgendwie sah es gut aus, lebendig, leuchtend. Es ist deutlich mehr als Schimmer. Beide Farben sind hell, also ginge auch der dunklere. Den trug ich über dem blush auf und er deckte die Farbe des blushes ab.

    Also, ich bin noch unentschlossen, irgendwie fällt mir Widerstehen schwer, aber es ist nicht Liebe auf den ersten Blick.
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #26
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Jennifer

    Na das klingt ja nach einem aufregenden Abend

    Dovefeather hab ich noch gar nicht gesehen wieso nicht? hmm - hab ich gleich mal notiert und Nocturnelle auch, ich liebe Trax und wenn der so ähnlich nur dunkler ist, dann brauch ich den

    Ja genau der Spirited war so ein kaltes braun - ohne jegliche Frische und da ist Dreamy doch viel schöner also ich seh mit dem richtig winterlich frisch aus und mit Burgundy muß ich das mal probieren. Mir hat man Stripdown empfohlen und bisher trag ich ihn ohne Liner

    Viele liebe Grüße
    Peggy

  7. #27
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jennifer!

    Das kenne ich auch, man weiß nicht ob, oder ob nicht. Vergessen kann man sie nicht, aber 100%ig ist man auch nicht überzeugt.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #28
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo jennifer,

    hört sich super an... dovefeather sagt mir garnix *grübel*. Wieso habe ich den nicht gesehen? Welche Farbe ist das? Nocturnelle finde ich auch klasse.

    Da Du an beiden Countern warst, hatten die die neuen Blushs? Ich meine diese 7 Sheer????

    Da warte ich jetzt schon so lange drauf, wollte mir Hushabaye holen.

    Haben Dir die blauen Veluxe nicht gefallen?


    LG
    Andrea

  9. #29
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Peggy,



    nocturnelle ist noch viel farbintensiver als trax. Auf den ersten Blick eher für den dramatischeren look abends geeignet, aber das muss ich noch ausprobieren. Heute morgen habe ich dovefeather mit sweet lust kombiniert. Das ist schon mal gar nicht schlecht.

    Burgundy machte den dreamy sehr intensiv, aber sie hat den lipliner auch superdick aufgetragen. Ich habe ihn nicht mitgenommen, ich liebe meinen plum, aber ich denke auch noch mal drüber nach

    Huhu Christine,

    ja, das wird mich jetzt noch etwas verfolgen

    Ich bin gespannt, was du zu ihnen sagst.


    Huhu Andrea,

    dovefeather ist eine eher kalte Farbe, schwer zu beschreiben, ein bisschen blaustichiges violett, ein bisschen grau.

    Soweit ich das sehe, relativ einmalig in der MAC Farbpalette.

    Bei Douglas habe ich explizit nach den blushes gefragt: NEIN

    Aber MAC habe ich es aber vergessen, einen extra Aufsteller konnte ich aber nicht entdecken.

    Das blau war sehr intensiv und danach ist mir im Moment nicht
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #30
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Anzeige
    hi,

    heute habe ich mir auch endlich mal Go Lightly angeschaut im Douglas. Es hat mir doch echt nix davon gefallen *g* das ist selten.

    Weder die E/S noch die Glosse oder die Schimmerpuder. Alles viel zu glitzerig.

    Irgendwie hatte mein letzter Mailwechsel mit Honor einen *Umbruch* in mir erwirkt . Das Glitzerige ist nix mehr für mich, ab einem gewissen Alter sieht es nicht mehr aus *gg*.

    Dafür kamen aber mit

    E/S Dovefeather @jennifer Du hast recht, er ist wirklich toll
    E/S Yogurt
    L/S Plum Dandy

    LG
    Andrea

Ähnliche Themen

  1. Ludwig Beck München
    Von beautysüchtig im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 23:17:58
  2. Friseur im Beck in München
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.05, 22:59:27
  3. München ... 1/2 Std. ... Beck...
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 10:01:01
  4. Beck in München :-(((((((((((((((((
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 09:58:03
  5. Ludwig Beck München
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 11:20:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •