Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Celyoung

  1. #1
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,129

    Standard Celyoung

    Anzeige
    Hallo,

    z.Z. steht ja in jeder Zeitung Werbung von dieser Creme. Celyoung soll nicht nur gegen Falten helfen, sondern auch gegen Altersflecken und Unreinheiten! Die Wirkstoffe sind: Q10, Milchpeptide, MCP und Retinol. Nach 12 Wochen soll die Faltentiefe um 60 % reduziert sein und das alles für 30 Euro (in der Apotheke). Klingt alles ganz gut, aber kann eine Creme, die gegen Falten helfen soll gleichzeitig gegen Unreinheiten wirken? Ich habe mit 40 recht viele Unreinheiten und da wäre diese Creme vielleicht genau richtig. Hat die schon eine von euch getestet? Ist sie sehr reichhaltig, oder auch bei Mischhaut geeignet? Gibts auch eine Probe?

    V.G.
    Belladin

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Belladin,

    ich pushe mal, das interessiert mich auch

    Weißt du den Hersteller? Vielleicht finde ich dann etwas darüber.
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu,

    ich habe ein bisschen gegoogelt. Es wird empfohlen diese Creme zusammen mit Dragees einzunehmen für den ultimativen anti aging Effekt. Es war wohl mehr von ab 50 als ab 40 die Rede, das sollte aber nicht abschrecken.

    Die Creme soll gut gegen Falten wirken, nur dass sie gegen Unreinheiten wirkt (das Problem habe ich auch), davon konnte ich leider gar nicht entdecken.

    Allerdings ist der Preis durchaus o.k. und vielleicht gebe ich ihr mal eine Chance.

    Sie soll gut bei trockener Haut sein (ich habe trockene Mischaut). Sollte sie dir tagsüber zuviel sein, könntest du sie vielleicht auch nur als Nachtcreme benutzen? So habe ich es vor, da sie ja keinen UVA-UVB Filter enthält.

    Hersteller ist übrigens die Krepha GmbH in Neckersteinach *winkanalleheidelberger*
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,129
    Hallo Jennifer,

    danke für deine Auskunft. Woher weißt du denn, dass man gleichzeitig noch Dragees einnehmen soll? Davon stand in der Werbung, die ich gelesen habe nichts. Wird eine bestimmte Sorte empfohlen, oder kann man einfach irgentwelche Multivitamine oder so einnehmen?
    Das mit dem fehlenden LSF stört mich auch, aber ich hatte die Creme auch eher als Nachtcreme gedacht. Für tagsüber nehme ich lieber was günstiges mit LSF.

    V.G.
    Belladin

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Huhu Belladin,

    die Dragees sind vom gleichen Hersteller, frei nach dem Motto doppelt hält besser. Ich glaube unter www.gefion.de (ich hoffe das stimmt) stand das mit den Dragees. Dann habe ich noch einen Bericht gelesen (bei google) da wurde auch die Wirkung dieser Kombination angepriesen.

    Mehr weiß ich leider auch nicht. Ich werde mich wohl erst mal mit der Creme begnügen.
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Celyoung Produkte aus der Apotheke
    Von Purzel im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.07, 22:55:57
  2. CELYOUNG- benutzt das jemand
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.06, 14:07:28
  3. Celyoung
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.01.05, 10:55:38
  4. Celyoung Creme
    Von Tutenchamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.04, 09:32:10
  5. Celyoung
    Von maulwurf im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.03, 16:33:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •