Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Haare SELBST SCHNEIDEN !? (bzw.von der guten freundin schneiden lassen ;-))

  1. #1
    Registriert seit
    27.07.01
    Beiträge
    304

    Standard Haare SELBST SCHNEIDEN !? (bzw.von der guten freundin schneiden lassen ;-))

    Anzeige
    ..meine freundin (die mit haaren seeehr gut umgehn kann wohlgemerkt *g*) .. hat mich neulich gfragt ob sie mir mal die spitzn schneiden darf ..

    und da ich ihr schwer vertraue .. hab ich mir heute eine Haarschneide-schere geleistet ..
    in einem Magazin hab ich das auch gelesen .. (die Seiten mit der "anleitung" hab ich aba trotzdem aufgehoben als kleine (Zusatz-) Sicherheit ... ;-) *g*

    .. lässt ihr auch schneiden?
    oder überlasst ihr das nach wie vor dem friseur?

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Ninchen!

    Also Spitzen schneiden darf mein Freund. Der macht das super und mit einer Frisörschere ist das auch kein Problem.

    Nur wegen ein paar Millimetern zum Frisör, waschen, schneiden und föhnen lassen....nee, das wäre mir zu aufwendig.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    1,493
    huhu!

    seitdem meine Tante mir mal meine Haare geschnitten hat, gehe ich nur noch zum Frisör.... das sah vielleicht grauselig aus
    Liebe Grüsse

    bibi

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    ich hab auch schon mal einer freundin die haare geschnitten - aber eben auch nur die spitzen. da denke ich ich das kein problem. aber bei komplizierteren kurzhaarschnitten oder stufen glaube ich sollte man lieber den profi ranlassen
    und schön ist es ja auch sich beim frisör verwöhnen zu lassen

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    No way, daß ich irgendjemanden außer einem Friseur mit mindestens 3 Empfehlungen von guten Bekannten mit guten Haarschnitten meine Haare anfasst

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ... ich finde auch, Spitzen schneiden darf ruhig der Freund oder die Freundin des Vertrauens zwischendurch mal machen. Ich seh es auch nicht ein, da beim Friseur 40 Euro zu bezahlen.

    Viele Grüße
    Skaja

  7. #7
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Leider kann das auch voll nach hinten los gehen. Ich habe auch meiner Freundin vertrauensvoll meine Haare zum "SPITZEN"-Schneiden ind die Hände gelegt. Abgeschnitten hat sie dann etwas über 10 cm Das sah richtig fies aus, und ich war sauer mit ihr, obwohl sie´s nicht unbedingt verdient hat. Sie konnte es einfach nicht besser
    Falls sowas passiert, bin ich doch lieber mit dem Friseur böse, statt mit meiner Freundin...

    kaly
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Ich war glaube ich überhaupt erst zweimal in meinem Leben beim Friseur und der schneidet dei Spitzen kein Stück anders als mein Freund/Mutter/Schwester oder wer immer für gewöhnlich die Schere in die Hand gedrückt bekommt...
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  9. #9
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Huhu!

    Jahrelang habe ich meinen kurzen Strubbelkopf selber geschnitten (und gefärbt), weil ich nach Friseurbesuchen immer aussah, wie Lady Di
    Da hab ich mir irgendwann gedacht, wenn schon einer meine Haare verhunzt, dann doch lieber ich selber - da brauch ich wenigstens kein Vermögen zu zahlen! Und ich bin oft auf meine Frisur -im positiven Sinne!- angesprochen worden!

    lg
    Struppi

    P.S.: Ich lass´mir gerade die Haare wachsen und meine Spitzen schneide ich natürlich auch selbst

Ähnliche Themen

  1. Haare schneiden!
    Von valentina im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.03.04, 09:34:05
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.04.03, 15:05:07
  3. spitzen selbst schneiden?
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.10.02, 10:36:23
  4. Stützhaare schneiden lassen?
    Von Vanny im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.02, 14:40:00
  5. Haare schneiden
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.01, 13:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •