Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Haare Färben

  1. #1
    Registriert seit
    09.09.03
    Beiträge
    2

    Standard Haare Färben

    Anzeige
    HI

    Frage: Ich habe eine ziemlich dunkle Ausgangshaarfarbe (Braun/Dunkelbraun) und möchte mir die Haare gern Rot färben.
    Gibt es da eine Möglichkeit, ein möglichst Intensives Rot hinzubekommen, ohne die Haare zuvor zu blondieren? Denn das will ich auf jeden Fall vermeiden.
    Soviel ich weiß hellt so eine Stufe 3 Färbung ja bereits auf.

    Wenn ja, welches Produkt/Marke/Rot empfehlt ihr denn so?

    Danke schonmal!

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Also erst mal "Hallo" und "Herzlich Willkommen"!

    Meines Wissens nach kommst du um eine Blondierung nicht herum, wenn du eine intensiv-leuchtendes Rot möchtest.
    Ich bin dunkelblond und habe früher meine Haare oft blondieren müssen, um ein Knall-Rot hinzubekommen.

    Würde dir mal empfehlen (da ich jetzt auch nicht genau weiß, wie deine Haarfarbe aussieht) zum Friseurbedarf zu gehen. Gibt es eigentlich in jeder größeren Stadt. Dort würde ich mich mal beraten lassen, und auch nur da würde ich die Produkte kaufen.
    Sie sind qualitativ hochwertiger ohne dabei viel teurer zu sein.

    Hoffe, daß hilft erst mal
    Lg kaly
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Seda!

    Herzlich Willkommen im Beautyboard.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    willkommen seda!

    ich hatte mir vor nem jahr (da hatte ich noch schwarze haare) beim friseur rote (knallrote) strähnen ins haar färben lassen. ohne vorher zu blondieren.
    ich glaub, die farbe war von l'oreal. frag doch einfach mal beim friseur nach?!
    allein würde ich es nicht probieren. das risiko, dass es schief geht, wäre mir da zu hoch.

    viel erfolg!
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  5. #5
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Halli Hallo!

    Also, Layla, die Farbe von der du sprichst ist NUR für Strähnchen geeignet! Sie enthält Wasserstoffperoxid (zieht die Farbe ausm Haar).. Gar net auszudenken, wie deine Haare enden würden, wenn du nicht nur Strähnchen damit machen lässt..
    Für Strähnchen ist sie einfach super. Weil man halt nicht vorblondieren muß. Außer bei vorher schwarz-gefärbtem Haar.

    @Seda:

    Ich würd sie um 1-2 Nuancen vom Friseur aufhellen lassen. Und dann ein warmes Kastanienrot nehmen.
    Bloß nicht selbst herumexperimentieren!!

    LG
    Angel

  6. #6
    Registriert seit
    09.09.03
    Beiträge
    2
    Mhh...
    Was wäre denn das Schlimmste, was mir passieren könnte?

    Granat o. Weinrot sollen sich ja angeblich auch für dunklere Ausgangshaarfarben eignen.

    Da sagt jeder was anderes...

    Und danke für die Begrüßungen

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Anzeige
    hallo

    meine schwester hatte bis vor kurzem auch schwarz gefärbte haare - und hat sich dann einen auffälligen rot-ton reinmachen lassen - allerdings beim frisör. da gibt es schon seit längerem eine farbe, bei der das ohne blondieren funktioniert. wenn du willst kann ich mich noch mal genauer erkundigen wie die heißt
    aber von solchen experimenten mit dunklen haaren selber blondieren und dann drüberfärben würde ich persönlich die finger lassen vor allem weil eine meiner besten freundinnen friseurin ist und da schon einige schauergeschichten erzählt hat von damen die dann in den salon kommen und wollen dass noch was gerettet wird (da wird aber dann meistens die schere geholt...)

Ähnliche Themen

  1. Haare färben???
    Von Diana1985 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.09.04, 21:20:32
  2. Haare färben
    Von Carmen:o) im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 09:36:16
  3. Haare färben....
    Von BlondesGift im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.03.03, 17:03:34
  4. Haare färben???
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 07:14:09
  5. Haare Färben
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.02, 05:29:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •