Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Eine Wimperntusche bitte!! Ohne zu verschmieren....

  1. #1
    Registriert seit
    10.03.03
    Beiträge
    54

    Standard Eine Wimperntusche bitte!! Ohne zu verschmieren....

    Anzeige
    Einen wunderschönen Guten Morgen

    Ich suche eine Wimperntusche die Volumen gibt und gut hält, auch gut vertragen wird.

    Leider ist es bei vielen Wimperntuschen der Fall das sie im Laufe des Tages ums Auge "rumkriechen".

    Ich habe jetzt eine Volumen-Wimperntusche (wisch- und wasserfest) von Manhätten. Die Macht einen guten Eindruck. Nur leider bei Reinigung ein einziges geschmiere. Und am anderen Morgen sind immer noch Spuren da...

    Welche könnt ihr mir empfehlen. Soll ich lieber wasserfest nehmen oder nicht???

    Ich möchte keine zerlaufenen Augen mehr am andere Morgen mehr haben (gerade beim neuen Freund)

    Danke Jule

  2. #2
    Registriert seit
    04.09.03
    Beiträge
    155
    Guten Morgen,

    Du schläfst doch nicht etwa mit Mascara?

    Ich hab den neuen von L´Oreal mit den 2 Seiten.
    Hab jetzt keine Ahnung wie der heisst, aber da ist einmal Tusche auf der einen Seite und eine Kur und Verdichter auf der anderen die man zuerst aufträgt.
    Der übersteht den ganzen Tag, wie´s nächtens aussieht keine Ahnung. Aber man soll sich ja sowieso immer Abschminken vor dem schlafengehen.
    Und wenn ER Dich liebt, dann "erträgt" er Dich auch ungeschminkt.

    Lieben Gruss
    jiggy
    Lieben Gruss

    jiggy

  3. #3
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    985
    Hallo jule,

    ich habe mir die neue von Nivea gekauft. Ich glaube "Lash Designer" (?). Ich hab die wasserfeste Variante und schminke mich mit dem Augenmakeup-Entferner von Jade ab (der für wasserfeste!). Damit geht alles ab, aber man muss auch gründlich sein beim Abschminken. Vielleicht hast Du auch nicht den richtigen Makeup-Entferner.

    Mit dem Lash-Designer bin ich ganz zufrieden. Gibt schön Volumen. Das Bürstchen sollte man nur vor dem Auftragen etwas abstreifen, sonst hat man schnell zu viel drauf

    LG
    Salzdiamant

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hi!

    Wasserfesten benutze ich nicht so gerne, weil das Abschminken immer so aufwändig ist. Wenn, dann 100 % Waterproof von Chicogo, der hält und hält und hält - gibt aber auch Volumen.

    Nicht wasserfest benutze ich zurzeit supergerne die Volume Express von Jade, bei mir verschmiert sie auch beim Sport nicht. Sie geht aber gut abzuschminken.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.05, 11:58:35
  2. Wimperntusche OHNE verschmieren...
    Von Rapunzel im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.12.04, 19:50:24
  3. Wimperntusche ohne FA´s
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.04, 14:26:05
  4. Wimperntusche ohne FA´s
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.04, 12:58:06
  5. Wimperntusche ohne FA´s
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.04, 12:56:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •