Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: CLINIQUE - Spezialisten hier entlang...

  1. #1
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    1,267

    Standard CLINIQUE - Spezialisten hier entlang...

    Anzeige
    Ich habe beschlossen, meine Pflege jetzt ganz auf Clinique umzustellen, da ich merke, dass meine Haut mit den Produkten auf Dauer einfach am besten klarkommt.

    Ich benutze schon länger die gelbe Seife und die MCL, seit kurzem den Comforting Cream Cleanser und hin und wieder die TT.

    Jetzt suche ich noch die passende Tagespflege. Ich bin aber unsicher, welche für mich richtig ist - Moisture Surge oder Moisture on-call?

    Habe eine sehr empfindliche Mischhaut, die zwar in der T-Zone glänzt, aber auch schnell spannt und gereizt ist.
    Die Seife vertrage ich z.B. wirklich nur im Hochsommer, jetzt trocknet sie schon wieder viel zu sehr aus.

    Wie unterscheiden sich denn die beiden Cremes genau? Ich könnte mir vorstellen, dass die Moisture Surge (Creme-Gel?) für mich nicht genug ist, andererseits sollte die Pflege ja auch nicht ZU reichhaltig sein (-> Glanznäschen).

    Hm, schwierig schwierig.

    Vorschläge?

    Liebe Grüsse, Eva

  2. #2
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    644
    Hi Evchen,

    also ich benütze auch die Moisture surge extra und die Moisture on-call. Die leichte im Sommer und die Moisture on-call jetzt im Herbst. Hab auch die MCL und den Comforting Cream Cleanser.

    Hab auch die Seife, aber die milde, die ist weiß. Die ist mir jetzt aber auch zu trocken.

    Ich selbst habe empfindliche, feuchtigkeitsarme Mischhaut mit tendenz zu trocken.
    Hört sich an, als wenn wir den gleichen Hauttyp hätten.

    Ich würde Dir jetzt für die kältere Jahreszeit eher zur Moisture on-call raten.

    Es gibt ja dann als Steigerung auch noch die on-line und zum Schluß gibts auch noch die DDML, die spendet super viel Feuchtigkeit und auch etwas Fett (zumindest komme ich mit der zurecht).

    hdh?

    LG Teufelchen

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Evchen,

    moisture surge ist eine rein feuchtigkeitsspendendes Cremegel (ich habe den Tiegel). Im Sommer gekühlt wunderbar, ich habe trockene Wangen und Glanz in der Mitte. Es kam als Zusatzprodukt zum Einsatz, z.B. unter die Tagespflege oder nachts als Maske. Bei absoluter Hitze auch als alleinige Nachtplege.

    Im Winter würde ich dir doch zu moisture on call raten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dir zu reichhaltig ist. On line wäre das vielleicht. Aber der Clinique counter füllt dir bestimmt etwas ab, vorher zu testen wäre sicher das sicherste.

    Es gibt auch noch weather everything, der hat SPF 15. Den nehme ich Winter, könnte dir aber zu reichhaltig sein
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    1,267
    Anzeige
    Hallo!

    Ja, ein reines Feuchtigkeits-Creme-Gel ist bestimmt z.Z. nicht genug, und wenn das Moisture Surge das ist, verschiebe ich die Anschaffung auf nächsten Sommer. (das nehme ich mir jetzt zumindest mal felsenfest vor. )

    Moisture-on-call ist so gut wie gekauft, hört sich genau richtig an.

    Danke Euch für die Beratung!

    Liebe Grüsse, Eva

Ähnliche Themen

  1. Sind Holz-Spezialisten hier?
    Von Ella* im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.10.07, 20:08:20
  2. Pflaumenkuchenrezepte bitte hier entlang
    Von Ella* im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 10:51:59
  3. Palettenfrauen hier entlang ;-))
    Von Shiva im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.02, 18:48:47
  4. PC-Spezialisten bitte hier entlang ...
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.09.02, 07:25:38
  5. MAC-Foundationexperten hier entlang...
    Von Stoa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.02, 18:54:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •