Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Clinique Haircare

  1. #1
    Guest

    Standard Clinique Haircare

    Anzeige
    Kennt jemand das "Defining Curl...?", das ist ein Styling-Gel oder so für Locken? Würde mich freuen, Berichte darüber zu hören...

    Ann

  2. #2
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Hallo Ann,
    ich bin begeisterte Benutzerin des Gels. Seitdem kann ich meine Haare wieder als lockig bezeichnen. Die letzten Monate hatte ich nur noch einen "Mob" und es hat mich völlig genervt. Mit dem Gel sehen meine Haare wieder so aus wie ich mir das wünsche.
    Nach dem Haarewaschen ins nasse Haar, trocknen und fertig. Auf trockene Haare würde ich es nicht anwenden.
    Lieben Gruss
    Jutta

  3. #3
    Guest
    Hallo Jutta, mit "Mob" meinst Du wohl, dass Deine Haare vorher strohig waren und in alle Richtungen standen (sorry, soll keine Beleidigung sein!). Bei mir ist es eher so, dass meine Haare irgendwas zwischen normal und fein sind und an den Spitzen etwas ausgetrocknet und gespalten, auch hab ich erst ab 10 cm Locken, davor sind sie total glatt. Ich habe auch eher leichte Locken. Meinst Du, es ist trotzdem geeignet, oder sollte man es nur nehmen, um wilde Locken zu zähmen? Trocknet es die Haare aus??? Es ist nämlich Silikon und Alkohol drin.

    So viele Fragen, ich hoffe, Du kannst mich beraten...

    Liebe Grüsse, Ann

  4. #4
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Hi Ann,

    ich hab mir davon mal eine Probe geben lassen, habs aber in diesem Fall falsch angewendet (im trockenen Haar).

    @ Jutta - nimmst Du dann gar kein Stylingprodukt mehr, nur dieses Gel auf die feuchten Haare? Wie ist dann der Halt der Frisur?

    @Ann - hast Du alle Haare gleich lang? Dann könnt ich mir erklären, dass Du erst ab 10 cm Locken hast. Da hilft ein leichter Stufenschnitt. Ich kenne niemanden, der Locken hat und alle Haare gleich lang trägt. Die Locken halten mit Stufen einfach länger.

    Liebe Grüsse
    Angelika

  5. #5
    Guest
    Hallo Angelika,

    nee, das mit den Stufen funktioniert bei mir nicht, die Haare sind zu fein, das sieht dann total zusammengeklatscht aus. Das ist bei mir wirklich komisch, in den ersten 10 - 15 cm habe ich einfach keine Locken. Deshalb sieht es bei mir auch immer stufig aus, obwohl alle Haare gleichlang sind. Die oberen sind lockig, die unteren sind glatt. Ich hab auch erst mit 15 Locken bekommen, vorher waren sie aalglatt :-).

    Ann

  6. #6
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Anzeige
    @Ann
    Silikon? Hab' ich wohl auf der INCi-Liste übersehen...
    Wie das mit feinen Haaren ist weiss ich nicht, ich hatte wohl wirklich eher das Problem das meine Haare zu trocken waren. Ich habe übrigens sehr dicke Haare. Dass die Locken erst mit einer gewissen Länge kommen kenne ich von meiner Freundin, da muss erst eine bestimmte "Schwere" entstehen bevor sich ihre Haare locken.

    @Gela
    Ich benutze nie Stylingprodukte, weil ich die meisten nicht gut riechen kann. Daher war ich auch so glücklich als es mit dem Gel so einfach und vor allen Dingen ohne Geruchsbelästigung geklappt hat.

    Gruss Jutta


Ähnliche Themen

  1. Kanebo Haircare?
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.03, 23:38:09
  2. Haircare for me?
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.03, 08:41:05
  3. Hat jemand Clinique Haircare?
    Von jacqueline im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 13:38:10
  4. Clinique Haircare Langzeit Test?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 17:46:05
  5. Haircare
    Von Tanni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.00, 20:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •