Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: @Hopi und die Maybe Baby Maniacs!

  1. #1
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852

    Standard @Hopi und die Maybe Baby Maniacs!

    Anzeige
    Hi

    ich trage das Schätzchen ja nun auch spazieren und bin restlos hin , weg , begeistert ,..., NUR:
    irgendwie scheint es doch recht schnell zu verfliegen .
    Der Flakon ist ja doch etwas zu klobig, um ihn ständig mit rumzuschleppen...

    Geht Euch das auch so?

    Hopi, könnte der Effekt zu Deiner US-Duft-Layer-Theorie passen?

    Wie sind Eure Erfahrungen?

    LG
    MaybeLuzi

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Dear Luzi,

    ich sag' das ungern aber der Duft ist ein kleiner Ver*isser , kaum ist er da, ist er auch schon wieder weg

    Natürlich lässt sich das mit Bathina so Fine ( Zett Beh ) vermeiden ABER ich denke, das sollte nicht zur Gewohnheit werden. Man kann doch wohl von einem Duft erwarten, daß er alleine klarkommt. Allerdings würde das die 100 ml erklären *splash&baddrin*

    Also Abzüge kriegt er allemale und ich wart' jetzt nochmal auf Stella und wenn die sich nicht so anstellt, dann wechsle ich ihn evtl. sogar aus *Revolution*

    Ich meine, ICH hab' auch nicht immer Zeit nachzusprühen UND...ich verdächtige die Proben gedopt zu sein, DIE ist nämlich nicht so schnell verflogen *WillkommenbeiderConcorde*

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Huhu,

    ich hab ihn jetzt auch *winkzuMyfairlady* und bei mir hält er sogar ausgesprochen lange

    LG
    T

  4. #4
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    @Hopi: is ja doll, gedopte Proben *wokommenwirdennhinbeisowas*

    Ich mag das Bathina ja schon ganz gern, aber jeden Tag morgens, erst mal "schmier, schmier, Layer, Layer..." - wie anstrengend

    Und ich denk schon, wat hat dat Baby nur gegen mich...

    Noch mehr Erfahrungsberichte? (Tuti, Deiner gilt nicht. Wie jetzt, bei Dir hält er und bei uns nicht??? )

    LG
    Luzi

  5. #5
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo Luzi!

    Man muss auf jeden Fall viel mehr aufsprühen als andere Düfte, damit er durchgehend bis abends anhält

    Ich sprühe etwa 6x, das hält dann bis abends

    LG,
    Hexy

    PS: Mitnehmen fällt ja definitiv weg, wegen dem riesen Teil
    Aber ich werde mir in ein neutrales Röhrchen etwas abfüllen für unterwegs, weil ich möchte ja morgens nicht mit einer MaybeBaby Welle ins Büro schwimmen

  6. #6
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Hallo Luzi ,

    ich habe ihn gestern dem Schlaftest unterzogen, und konnte ihn heute morgen noch deutlich wahrnehmen ( bis zum Duschen jedenfalls). Also scheint er bei mir nicht so schnell zu verfliegen.


    LG
    Schnüffchen

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Tuti UND???????? *gespanntguck*

    Mein Maybe, was ich nach anfänglichem Fremdeln schon zur Adoption frei geben wollte, ist auch so ein Nachtschwärmer . Abends aufgesprüht ist er morgens noch immer deutlich wahrnehmbar. Tagsüber verschwindet er mir aber auch zu schnell Vielleicht ist er ein Gremlin? Hat jemand eine Bedienungsanleitung??

  8. #8
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    @Akki: Ich finde MB klasse und er teilt sich jetzt den "dezenter Tagesduft"-Thron mit Mukki und XY

    LG
    T

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Gut und was ist das, was komisch riecht und mich an das komische von XY erinnert? Peggy sagt, es sind Maiglöckchen

  10. #10
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Anzeige
    Hi Luzilein,

    ich kann mich auch nicht über die Haltbarkeit beklagen. Allerdings fremdel ich immer ein wenig mit mir selber wenn ich Düfte trage, von daher ist es mir recht, dass er nicht SO intensiv riecht.

    Etwas gewöhnungsbedürftig finde ich den Duft in der ersten halben Stunde, da hat er für mich-wie auch schon Britta schrieb- etwas Klosteinmässiges, zu seifig-blumig, flach-enttäuschend...erst nach einiger Zeit kommt dann diese pudrige Rose bei mir raus*schwall*...

    Für alle, denen der Duft zu wenig ist...er lässt sich bestimmt besser mit dem Chickster aufpeppeln, als mit Bathina oder Touch me..und wenn mich nicht alles täuscht, bietet das gerade jemand in der TB an

    LG Giu

Ähnliche Themen

  1. an die MAC-Maniacs: MAC losen Puder gesucht
    Von Badeverixe im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.08.06, 16:15:13
  2. ALLES NEU: Beauty Maniacs in Schwarz, Weiß oder Rosé
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.04.02, 14:02:55
  3. Beauty maniacs in rosé oder weiß
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 19:17:20
  4. Spike without clothes e.V. oder an alle Spike-maniacs
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21.02.02, 11:41:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •