Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Was haltet ihr von avene

  1. #1
    Registriert seit
    09.09.03
    Beiträge
    251

    Standard Was haltet ihr von avene

    Anzeige
    Hallo,

    ich hab das mattierende gel aus der cleanence serie und seit dem ich das benutze zusammen mit ner antibiotikum creme vom arzt habe ich keine pickel mehr. Was ist noch von avene zu empfehlen?

    Achja die Augencreme habe ich auch noch aber da kann ich die fältchen mindernde wirkung leider nicht feststellen.

    Danke

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    sehr schön finde ich die beruhingende Maske, die zusätzlich auch noch Feuchtigkeit spendet.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    09.09.03
    Beiträge
    251
    *push*

  4. #4
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Beautyfan,

    ich benutze sehr gern das Thermalspray und die Cold Cream von Avene, ich habe allerdings auch sehr trockene und sehr empfindliche Haut. Im Sommer benutze ich auch noch das ölfreie Kompaktmakeup von Avene, das hat glaub ich auch SPF 15. Leider ist die Farbauswahl ein bißchen spärlich und da ich eher ein Bleichgesicht bin, komme ich nur, wenn ich etwas gebräunt bin, damit klar.

    Auf den Cremetuben steht ja hinten auch immer der Prozentanteil des Themalwassers drauf und wenn Du eher fettige Haut hast, müsstest Du wohl eine Creme mit relativ hohem (Thermal)Wasseranteil nehmen.

    Ich hatte von Avene auch schon die Reinigungsmilch und die Waschcreme. Die Waschcreme fand ich nicht so toll, weil sie meine Haut doch ausgetrocknet hat, aber die Reinigungsmilch war gut. Ich mag auch den Geruch der Produkte sehr gern.


    Viele Grüße
    Noelle

  5. #5
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Ich bin ein absoluter Ystheal-Fan, und auch von der Cicalfate habe ich in Sachen "rote Flecken wegbekommen" nur Bestes gehört.

    Bei der Deko finde ich ihre Ideen, wie die Doppelspitze beim Abdeckstift , meist genial, bislang war ich aber mit anderen Produkten (LRP) so glücklich, dass ich nie darauf zurückgegriffen habe. Ihren hellen Mosaikpuder habe ich ausprobiert, und der war wirklich prima.

    Nett finde ich auch, dass man - zumindest in Mittelhessen - nicht nur viele Pröbchen, sondern auch immer wieder Reisepäcks findet.

    Und das Thermalwasserspray ist wirklich großartig!

    Mafalda
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  6. #6
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Hallo,

    ich verwende zur Zeit nachts Proben von der Hydrance Riche Creme. Meine feuchtigkeitsarme Mischhaut nimmt das mit Freuden hin - bei den "legeren" Fluids hab ich immer das Gefühl, nachcremen zu müssen (was ich auch oft tue..) - nicht aber bei der HR. Die braucht zwar eine Weile, bis sie einzieht, aber sie macht gaaanz weiche Haut & spendet super Feuchtigkeit.
    Der Geruch ist allerdings stinki stinki und erinnert mich immer an billiges Männerparfum. Deshalb weiß ich nicht, ob ich sie wirklich kaufen soll.

    *Romanschreibt*

    LG

    Tanja
    There's always money in the banana stand.

  7. #7
    Registriert seit
    09.09.03
    Beiträge
    251
    Original geschrieben von mafalda
    Ich bin ein absoluter Ystheal-Fan, und auch von der Cicalfate habe ich in Sachen "rote Flecken wegbekommen" nur Bestes gehört.

    Bei der Deko finde ich ihre Ideen, wie die Doppelspitze beim Abdeckstift , meist genial, bislang war ich aber mit anderen Produkten (LRP) so glücklich, dass ich nie darauf zurückgegriffen habe. Ihren hellen Mosaikpuder habe ich ausprobiert, und der war wirklich prima.

    Nett finde ich auch, dass man - zumindest in Mittelhessen - nicht nur viele Pröbchen, sondern auch immer wieder Reisepäcks findet.

    Und das Thermalwasserspray ist wirklich großartig!

    Mafalda
    reden wir noch über avene? Kenne das produkt nicht.

  8. #8
    Registriert seit
    09.09.03
    Beiträge
    251
    Original geschrieben von la tanja
    Hallo,

    ich verwende zur Zeit nachts Proben von der Hydrance Riche Creme. Meine feuchtigkeitsarme Mischhaut nimmt das mit Freuden hin - bei den "legeren" Fluids hab ich immer das Gefühl, nachcremen zu müssen (was ich auch oft tue..) - nicht aber bei der HR. Die braucht zwar eine Weile, bis sie einzieht, aber sie macht gaaanz weiche Haut & spendet super Feuchtigkeit.
    Der Geruch ist allerdings stinki stinki und erinnert mich immer an billiges Männerparfum. Deshalb weiß ich nicht, ob ich sie wirklich kaufen soll.

    *Romanschreibt*

    LG

    Tanja
    meinst du avene?

  9. #9
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Nein, Beautyfan, wir reden alle von Nivea, darum steht das auch alles in deinem Avène-Thread. Irgendwie müssen wir alle deinen Satz "Was ist noch von avene zu empfehlen?" doch tatsächlich als Bitte um Hinweise auf weitere, dir bislang womöglich noch unbekannte Produkte dieser Marke interpretiert haben - warum nur?
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  10. #10
    Registriert seit
    09.09.03
    Beiträge
    251
    Anzeige
    Original geschrieben von mafalda
    Nein, Beautyfan, wir reden alle von Nivea, darum steht das auch alles in deinem Avène-Thread. Irgendwie müssen wir alle deinen Satz "Was ist noch von avene zu empfehlen?" doch tatsächlich als Bitte um Hinweise auf weitere, dir bislang womöglich noch unbekannte Produkte dieser Marke interpretiert haben - warum nur?
    entschuldige bitte. hab wohl nen bisserl blöd nachgefragt.
    Freut mich ja, das es noch mehr gibt die die produkte mögen, weil im moment ja alle auf dem naturkosmetik trip sind und auf martina gebhard schwören....

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von Koh?
    Von Exuser28 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.04.08, 17:23:00
  2. Was haltet Ihr von..
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.05, 22:46:11
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.08.05, 16:25:31
  4. Was haltet ihr von ...
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.04.05, 15:48:11
  5. Was haltet Ihr
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 12:32:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •