Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: high heels?

  1. #11
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hi!

    Da ich nur 1,58 m klein bin, trage ich meistens ca. 5 cm-Absätze, sonst seh ich noch kleiner aus. Außerdem finde ich, dass dann die Beine schlanker aussehen.

    Aber über 8 cm würde ich nie wieder tragen. Das ist einfach nur unbequem und hinterher brennen die Füße.

    Was ich überhaupt nicht mag, sind diese schmalen Stöckel-Absätze. Wenn, dann bitte schön breite Absätze. Hohe UND dünne Absätze sehen meiner Meinung nach nuttig aus.

  2. #12
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    14

    Standard [B]HIGH HEELS[/B]

    Hi

    Pfennig absatzen sind meine favoriten
    trage gerne hohe absatzen nur im wochenende weil mit meine arbeit kindergarten ist das nicht moglich.
    Fur schonere beine und ich bin 159cm klein...
    Hohe von absatzen von 10 cm bis 15 habe auch mit plateau und
    die sind 20 cm hoch
    Ich habe ein menge schuhe (pumps) und Stiefel mit absatzen ab
    12 cm
    Trage manchmal ein fetish outfit und das gehört dazu

    LG
    Erika

  3. #13
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hallo,

    bei mir ist es nach lust und laune - ich habe sehr hohe absätze (ca. 10 cm) aber auch ganz flache schuhe.

    ich achte hauptsächlich drauf, hohe absätze nicht zu häufig oder zu lange anzuziehen, um meinen füssen nicht zu schaden... meine neuen lieblinge für den herbst sind 10 cm hoch, schwarz, spitz und vorne geschnürt. sind super zu jeans und einen tag im büro schaffe ich damit gerade noch

    lg
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  4. #14
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    @ fettchen

    was soll denn an Stiletto Absätzen nuttig sein ? Mit einem eleganten Outfit sieht es doch sehr schön und edel aus!

    @ all

    Ich persönlich habe die Qual der Wahl mit an den 80 Paar Schuhen, trage alles gerne Sneakers, Trotteur, spitze Schühchen , Plateau, Mules, einfach alles was mir gefällt. Ich wähle dem Outfit entsprechend.

    Der schönste Schuh wirkt aber nicht, wenn der Rest ungepflegt und unpassend ist

    LG,
    Hexy

  5. #15
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hi Hexy,

    ich mag Stöckelschuhe einfach nicht. Und ja, auf mich wirken sie so. Aber wie gesagt, das ist Geschmackssache.

  6. #16
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    1,493
    Huhu

    Ich habe 10 CM hohe Absätze, ich kann eigentlich gut drin Laufen und es sieht nett, aus finde ich . Den ganzen Tag überlebe ich aber nicht darin, da vermisse ich dann schon meine normalen Schuhe .

    Die Absatzschuhe ziehe ich meistens nur an, wenn es auf ne Party geht, oder wenn ein Anlass dafür gegeben ist
    Liebe Grüsse

    bibi

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Hallo Jennifer,

    ich glaube, ich hatte wirklich noch NIE welche an,
    mitunter finde ich sie optisch ganz schön aber bei mir sieht es irgendwie lächerlich aus und ich kann nicht drauf gehn *thisismadeforboots*

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jennifer!

    Schuhe mit einem bisschen Absatz finde ich sehr schön, aber ich trage soetwas meist nur Abends.
    Ansonsten bin ich auch eher mit Sneakers unterwegs.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #19
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    hi,

    obwohl ich 1,76m gross bin, ziehe ich fast nur Schuhe mit Absätzen an, allerdings "nur" so bis 7cm. So richtig hohe High-heels mit 12cm Pfennigabsätzen...nix für mich.

  10. #20
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    Ich trage auch ganz gern mal höhere Absätze, aber dann auch nur für kürzere Zeit oder wenn ich nicht viel gehen muss.
    Am liebsten so um die 8 cm.
    Ich denke, meine höchsten sind so um die 15 cm hoch (Plateau), das sind welche von Buffalos, aber die hab ich auch schon ewig nicht mehr angehabt, gefallen mir nicht mehr sooo.
    Und ich trage immer nur breitere Absätze, weil ich mir sonst alle Knochen brechen würde!
    Auf so schmalen kann ich einfach nicht richtig gut gehen!

    vg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. High Heels
    Von Katalepsie im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.02.08, 15:02:32
  2. High Heels
    Von Shiseido Maniac im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.07, 20:21:40
  3. OT: Schwarze High Heels to go
    Von baldwieder im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 21:08:18
  4. Klettverschlüsse bei High Heels
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.06.04, 20:04:59
  5. Army Hosen und High Heels
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 16:51:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •