Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: high heels?

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard high heels?

    Anzeige
    Hi,

    trägt jemand von euch ständig hohe Absätze? Wie hoch ist für euch das höchste? So mit 17, 18 bin ich ständig damit rumgelaufen. Jetzt ist ab 6 cm Ende, ich kann sonst nicht laufen.

    Eigentlich mag ich bequeme Schuhe in denen ich ewig laufen kann ohne sie zu spüren. Aber ab und zu überkommt mich die Lust auf hohe Absätze, dann aber meistens nur abends zum Weggehen.Tagsüber trage ich meistens flach.

    Wie ist das bei euch?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    Hi!

    Ich liebe hohe Schuhe Ich trage immer welche mit so ca. 4-6 cm Absatz. Flache eigentlich nie, höchstens ganz selten mal Turnschuhe...
    Über 8cm-Absätze trage ich aber nie und wenn, dann höchsten zum Weggehen.


    LG, Bettina
    Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz sagt uns, was wir tun müssen.

  3. #3
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hallo jennifer,

    bei mir ist es genau umgekehrt wie bei moonie.

    ich kann auf hohen absätzen absolut nicht laufen *umfall*. ich trage sie wirklich nur, wenn es unbedingt sein muss, wie zB bei einem ball oder einer hochzeit etc.

    ansonsten bin ich bekennende turnschuh-fetischistin ich hab bestimmt 10 - 15 paar

    LG nici

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Ich liebe Hi-Heels, allerdings kann ich nicht tagtäglich den ganzen Tag darin herumlaufen. Früher konnte ich das mal, hatte dann mit der Zeit eine total verkürzte Sehne. Die höchsten die ich habe sind ca. 12 cm Absatz ohne Plateau. Wirklich spazierengehen oder so kann man damit allerdings nicht, das ist was zum extravagant ausgehen - mit dem Auto vorfahren, aussteigen, in die Bar stöckeln und dann in Szene setzen
    Weniger hohe habe ich dann auch schon mal zu Hause an, mein Mann liebt es.
    Für den längeren Einkaufsbummel, lange Spaziergänge oder gar Wanderungen gibt es selbstverständlich flache Schuhe.
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    ich liebe hohe schuhe, denn sie symbolisieren für mich weiblichkeit und eleganz. allerdings mach ich in den dingern keine marathonshoppingtouren mehr wie früher..
    ich habe am liebsten plateau, dann sind sie oft relativ bequem noch dazu, und für abends dann gern auch stilettos mit ca. 8-10 cm, aber wirklich als barhockerschuhe, sie sind nicht noch zur stundenlangen suche nach dem auto auf'm parkplatz geeignet.

  6. #6
    Registriert seit
    27.10.02
    Beiträge
    622
    Hallo,

    Ich trage immer hohe Schuhe, mindestens 6 cm, oft auch 8-10 cm.

    LG Louisa


  7. #7
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Ich liebe flache Schuhe!
    Am besten Sneakers, aber gerne auch andere Arten von "Flachschuhen". Auch da gibt es Modelle, die wunderbar weiblich sind.
    Dann zwar nicht so Vamp-weiblich, sondern eher Mädchenhaft-weiblich, wenn ihr versteht, was ich meine
    Wirklich hohe Absätze - bedeutet bei mir höher als ca. 3cm - trage ich nie.
    Wenn es wirklich schicker/femininer - wie auch immer - sein soll, dann trage ich spitze Schuhe mit flachem Pfennigabsatz.
    Aber die Mode soll ja jetzt wohl leider vorbei sein *ichtrotzeallem*

  8. #8
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich gehöre auch der Falchtreter-Trägerfraktion an.
    Am liebsten Sneaker .

    Aber ich gebe zu, zum Anschauen sind hohe Pumps was sehr Schönes. Vor allem bzw. eher ausschließlich runde.
    Plateauabsatz gefällt mir weniger,
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  9. #9
    Registriert seit
    01.08.01
    Beiträge
    34
    Hallo Jennifer,

    also ich finde es absolut okay, wenn man nur ab und zu sehr hohe Schuhe trägt. Das macht doch wirklich nix, wichtig ist halt dass man es nicht zu sehr übertreibt, denn super bequem und fußfreundlich ist bei weitem nicht alles was einem die Damen-Schuhmode bietet.

    Ich für mich selber bin eher langweilig drauf, wenn es um zu sehr feminines Schuhwert geht, d.h. ich trage eigentlich fast nur flache Schuhe mit fast keinem oder gar keinem Absatz oder Sneakers, zur Mehrheit halt eben eher die Kategorie "sportlich" als "elegant".
    Ich sage von mir selbst auch, dass ich überhaupt nicht der Typ bin um jetzt mit irgendwelchen High-Heels oder Stöckelschuhen daherzukommen.

    Mein Motto lautet deshalb ungefähr:
    "I'd rather go barefoot than wear high heels."
    (in Anlehnung an Christy Turlingtons Anti-Pelz Kampagne "I'd rather go naked than wear fur.")

  10. #10
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,693
    Anzeige
    Hi Jennifer!

    Ich trage am liebsten Schuhe mit einem kleinen Absatz, so 3 cm. Die ganz flachen (habe ich früher nur getragen, ich hatte auch noch nie so eine Phase mit hohen Absätzen) gefallen mir inzwischen an mir nicht mehr so (bin auch nicht so groß) und werden nur selten getragen (sneakers-ähnliche Teile). Einige Paare haben Absätze mit bis ca. 6, 7 cm, die bin ich dann nach 1-2 Tagen meist erst mal wieder Leid.

    Gefallen tun mir aber schon auch höhere Schuhe, mir selbst sind sie nur zu unbequem.

Ähnliche Themen

  1. High Heels
    Von Katalepsie im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.02.08, 15:02:32
  2. High Heels
    Von Shiseido Maniac im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.07, 20:21:40
  3. OT: Schwarze High Heels to go
    Von baldwieder im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 21:08:18
  4. Klettverschlüsse bei High Heels
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.06.04, 20:04:59
  5. Army Hosen und High Heels
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 16:51:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •