Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Morgen - Zahnarzt - Weisheitszahn

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Anzeige
    Hallo Geli,

    von meinem Weisheitszahn erzähle ich evtl. mal später , besser ist das ABER bitte von der ersten Minute an kühlen und zwar durchgehend und konstant, damit Du nicht blau, grün, orange, gelb anschwillst

    Ich würde direkt so eine Kühlbox oder so eine Kühlbrille mit zum Arzt nehmen

    Ich hab' übrigens auch gleich vom Arzt Tabletten für tags und nachts bekommen und hab' erst gar nicht gewartet, OB es weh tut

    Viele Grüße & Good Luck und gönn' Dir was danach , Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Angelika ,

    ich drücke dir die Daumen für Morgen.

    Meistens sind solche Sachen nicht mal halb so schlimm wie befürchtet bzw. einem erzählt wurden (jeder ist ja hinterher ein Held ).

    TOI TOI TOI

    LG
    Martina

  3. #23
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hallo Angelika, ich habe vor einem Jahr alle 4 Weisheitszähne auf einmal herausoperiert bekommen, und obwohl ich wohl ein etwas schwerer Fall war, habe ich keinerlei Schmerzmittel genommen. Du brauchst wirklich keine Angst haben.
    Es gibt in der Apotheke Kühlpacks, die sind ca. 12 x 12 cm groß. Du solltest 2 Stück davon kaufen, damit Du immer wechseln kannst. Und immer ein Tuch oder ähnliches um die Päcks legen, sonst reißt Du Dir die Gesichtshaut runter. Und gleich, wenn Du zu Hause bist, anfangen zu kühlen, das lindert auch den Schmerz erheblich.

  4. #24
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,234
    Hallo Angelika,

    hast du's schon hinter dir? Wie geht es dir?

    LG
    Karin

  5. #25
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo Geli,

    ich schließe mich Karin an, wie gehts Dir?

    lg, sharkzzz

  6. #26
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Hallo Angelika,

    erzähl doch mal, wie es Dir ergangen ist. Ich hoffe, Du hattest nicht zu starke Schmerzen, und musst jetzt schon gar nicht mehr so sehr daran denken!

    Bei mir lief das jedesmal gan anders ab... und ich kann ein Lied davon singen: Als ich so 15 war, war ich mit meiner Mutter beim Zahnarzt. Er hat eine Röntgenaufnahme gemacht, und uns gesagt, ich hätte 6 Weisheitszähne, und das sei seltener als 6 richtige im Lotte. Meine Mutter:"Sechs richtige im Lotto wären uns aber lieber *g*". Naja, also ich hatte oben doppelte. Die doppelten wurden als ich 16 war rausgeschnippelt. Also warens nur noch vier. Die anderen beiden oben kamen irgendwann raus (zum Glück) und wurden gezogen. Also hätte ich ja nur noch 2... theoretisch. Jedoch leider beide schief noch drinnen. Und im Mai hat sich einer entzündet. Supi. Der wurde dann am Wochenende notfallmäßig rausgenommen. Ja. Bei dieser Gelegenheit wurde eine Panoramaröntgenaufnahme gemacht, und... demnach hätte ich ja jetzt nur noch unten EINEN haben dürfen. Und siehe da: Oben im Kiefer war noch einer zu sehen. Also hab ich jetzt noch immer zwei im Kiefer und damit insg. 7. Ich weiss dass klingt ziemlich unglaublich. V.a. find ich es aber wirklich gemein, denn andere haben 4 draussen und Ruhe, und ich 5 draussen und immer noch 2 drin. Schnüfff.

    Liebe Grüße.

  7. #27
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Hi Verena,

    es ist alles gutgegangen, danke
    Ich hab schon einen Beitrag geschrieben.

    LG,
    Angelika

Ähnliche Themen

  1. Weisheitszahn-OP
    Von res im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.01.08, 12:26:34
  2. Mein böser Weisheitszahn
    Von samsongirl im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.01.06, 11:35:16
  3. Morgen Weisheitszahn OP
    Von Meritamun im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.12.04, 11:49:04
  4. Mein Weisheitszahn...:(
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.02.03, 11:40:55
  5. Aua, mein weisheitszahn wächst!
    Von nirtak im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 22:06:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •