Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Schmink-Termin bei BB

  1. #11
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Danke

    Also: erst mit Bone grundieren, dann Sable auf´s bewegliche Lid und ab da dann Champagne, bis zur Braue

    Jetzt hab ich´s

  2. #12
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,989
    Hallihallo,
    ich bin heute sehr gut gelaunt, denn ich hatte gestern auch meinen Schminktermin und fand es toll! Mich hat auch der Klaus geschminkt. Die bb Pinsel sind ja wirklich traumhaft! Ich dachte bis jetzt, ich hätte einen weichen Puderpinsel, aber gegen den bb ist der ja Stahlwolle
    Die Augen hat er mit weiß grundiert, dann cocao um die Augen, sable auf dem beweglichen Lid und champagner unter der Braue und zum Verwischen über die anderen beiden Farben. Der Lippie war toasted pink mit sand sugar gloss drüber.
    Er hat zu mir gesagt, dass ich mir keine Banane malen soll, weil es für mich zu unnatürlich wäre. Ich soll auch nur natürliche Farben nehmen, was ich auf Dauer aber eigentlich zu langweilig finde Jedenfalls hat mir das Ergebnis gut gefallen.
    Gekauft hab ich den weißen Lidschatten, einen Blushstick in Red Berry und den e/s-Pinsel zum verwischen (wie hieß der noch?). Die anderen Lidschatten hab ich nicht gekauft, dafür ist mir bb zu teuer. Dafür war ich noch im Douglas und hab mir bei mac ganz ähnliche e/s Farben erstanden (die eine hieß auch sable ) und noch einen schönen Puderpinsel, einen e/s von artdeco und einen fliederfarbenen Puder. Und jetzt mach ich erst mal Beautydiät, denn ich hab so viele Sachen, dass es bis ins nächste Jahrhundert reicht
    Liebe Grüße,
    Babs

  3. #13
    Registriert seit
    06.05.03
    Beiträge
    114
    Hallo Babs,

    das freut mich aber, dass es geklappt hat mit dem Termin. Es ist doch wirklich ein Erlebnis, mal von einem Profi geschminkt zu werden
    Ist Dein Blushstick okay? Meinen musste ich ja im Geschäft lassen.
    Und ein Puderrouge wollte ich nicht *neinichwilldasnichthaben*

    Wünsch Dir noch viel Spass mit Deinen neuen Sachen

    LG Elamaus

  4. #14
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,989
    Danke noch mal für den Tipp! Ich bin nicht so oft in Basel, das hätte ich sonst gar nicht mitbekommen
    Ja, der Blush ist ok. Aber was zum quaken hab ich doch: Er hat mich mit einem Blush in einer anderen Farbe geschminkt, mir aber den Red Berry verkauft. Das hab ich erst zuhause gesehen. Ist aber kein Drama, es ist eine schöne Farbe.

  5. #15
    Registriert seit
    19.03.03
    Beiträge
    678
    @ Elamaus: Du, welche Haarfarbe hast du denn? Ist Soft Pink eher etwas für helle oder dunkle Beautys? Und welche Farbe für den Bronzer hat er verwendet?

    Ich möchte mir auch gerne einen zulegen, weiß aber nicht welchen. Ich habe braune Haare und normal gebräunte Haut. Welche Farbe bei dem Rouge würdet ihr mir empfehlen?

    *Bussi*
    TweetyGirl

  6. #16
    Registriert seit
    06.05.03
    Beiträge
    114
    Anzeige
    Hallo TweetyGirl,

    ich habe dunkelbraune Haare und bin ziemlich hellhäutig. Den Blush Stick hat er in Pale Pink ausgewählt und der Bronzer war glaube ich Nr.2 (muss sonst nochmals zu Hause nachschauen).
    Auch beim Make-up und beim Puder hat er mir die hellen Töne (Sand und soft Sand) empfohlen...und ja keinen pale yellow powder Das sei für mich gar nix....

    Frag doch sonst die netten BB Damen, die helfen Dir den richtigen Farbton zu finden

    LG Elamaus

Ähnliche Themen

  1. Schmink-Workshop...
    Von violett7 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.03, 14:03:58
  2. Schmink-Erfahrungen MAC Frankfurt??
    Von Shiva im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 15:40:17
  3. Schmink-Tipps
    Von Alisia im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.03, 21:49:47
  4. Ikos Schmink-Duo?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.10.02, 10:09:51
  5. Totaler Schmink-Anfänger needs Help! :-)
    Von Shiri im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 07:46:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •