Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Schmink-Termin bei BB

  1. #1
    Registriert seit
    06.05.03
    Beiträge
    114

    Standard Schmink-Termin bei BB

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    gestern abend hatte ich meinen Schmink-Termin bei Bobbi Brown.
    Es war wieder mal sehr lehrreich und vorallem kam ich mal in den "Genuss" von einem Mann geschminkt zu werden...
    Ich war am Ende voll begeistern von meinem tollen Augen Make-up...und vorallem von den Mega-Hammer-Wimpern *klimperklimper*.
    Kaufen musste ich "nur" einen Lidschatten, die restlichen 3 die verwendet wurden hatte ich schon
    Und natürlich durfte auch das neue Rouge in Stiftform (in Soft Pink) mit --> leider konnte ich es heute morgen nicht auftragen, da es nach 100 fachen drehen nicht aus der Hülse wollte. Naja, habe halt im Moment ein wenig Pech mit den Deko-Sachen.
    Und natürlich wollten auch noch der Bronzer, Eye Smudge und Eye Blender mit.
    Und jetzt sitz ich im Büro mit meinem schönen Augen-Makeup und bin ganz stolz, das ich das auch hinbekommen habe *grins*
    LG
    Elamaus

  2. #2
    Registriert seit
    06.05.03
    Beiträge
    114
    ...was ich noch vergessen habe:

    wusstet Ihr, dass man Bronzer noch über das Rouge aufträgt????
    Zuerst das Rouge, dann wird abgepudert und dann noch mit Bronzer drüber. Gibt einen schönen natürlichen Effekt *staun*

    Elamaus

  3. #3
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Hallihallo elamaus!

    Das ist ja schön, dass es dir so gut gefallen hat! War ja praktisch, dass du einige Farben schon hattest! Und rate mal, wo ich heute hingeh... ich habs nämlich doch noch geschafft, mir einen Termin zu sichern *freu* Hieß der Mann zufällig Klaus? Hat er dir gute Tipps gegeben? Wieviel Zeit hat er sich denn genommen?

    Liebe Grüße,

    Babs

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hört sich toll an

    Wie genau hat er denn deine Augen geschminkt?
    Und welche Augenfarbe hast du?

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Liebe Elamaus,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinen Hammer Augen, wie schade, daß ich es nicht sehen kann. Kannst Du es etwas beschreiben?

    Weißt Du noch wie der Typ hieß, der dich geschminkt hat? wie alt war er etwa?

    das mit dem rouge und bronzer wußte ich noch nicht und mir hat es bei BB auch anders erklärt, aber man lernt ja immer noch dazu.

    Viele Grüße
    Alegria

  6. #6
    Registriert seit
    06.05.03
    Beiträge
    114
    @babs
    Mensch super, hast Du auch einen Termin bekommen? Gestern hat mich Klaus geschminkt, und er macht es meines erachtens nicht schlecht (vorallem die Massage bei der Augencreme + der Gesichtscreme *schmelz*)
    Das ganze hat mit abschminken ca.45 Min gedauert...und ich habe Ihn gelöchert *hihihi*
    Leider musste ich ja heute meinen neuen Rougestick umtauschen, der kam ja nicht aus der Hülse. Leider hab ich jetzt gar keinen mehr, denn alle die sie in meiner Farbe hatten waren angelaufen und hatten so komische Kristalle dran. Die tolle Verkäuferin wollte mir zuerst eine ander Farbe aufquatschen und dann kam Sie auch noch mit dem Puderrouge *kreisch* wenn ich diese Farbe gestern gekauft habe will ich keine andere

    @angelika
    ich habe grüne Augen und er hat mir zuerst mit Weiss das ganze Lid abpepudert, dann mit Chocolate einen Lidstrich rund ums Auge (mit dem Eye smudge Pinsel) dann das bewegliche Lid mit Sable und am Schluss die Banane mit Champagne (mit dem Eye Blender) gemalt. Ich dachte immer,dass die Banane dunkel gemalt wird, aber Klaus meinte hell sei bei meiner Augenform besser.

    @Alegria
    also die Wimpern waren wirklich stark...meine Bekannte meinte staunend ob wir da was angeklebt hätten. Aber er hat das nur mit der Mascara in der Tube (weiss nicht mehr wie die heisst) so hinbekommen.

    LG
    Elamaus

  7. #7
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Eine hellere Banane?!
    Das muss ich auch mal versuchen!
    Dank Sabines idiotensicherer Erklärung kriege ich das Banänchen zwar jetzt hin, aber stehen tut es mir nicht
    Es sieht an mir unnatürlich aus.

    Champagne hab ich, Sable hab ich, was weisses und dunkelbraunes auch *freu*
    Danke!

  8. #8
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Ach ja, das Weiss hoch bis zur Braue, ja?

    Und bei welcher Augenform sieht die helle Banane besser aus? *Elamauslöcher*

  9. #9
    Registriert seit
    06.05.03
    Beiträge
    114
    Hallo Angelika,

    Du freches Ding ..... nix Elamauslöcher....scheinbar soll das bei tiefliegenden (nicht tieffliegende) Augen besser sein. Damit die Augen nicht noch mehr in die Höhlen gedrückt werden.
    Einfach zum schluss mit Champagne die Banane malen und bis zu den Augenbrauen hochziehn (quasi noch den Übergang verwischen...) sieht wirklich gut aus, habe es heute gleich nachgemalt (mit meinen neuen Pinselchen )

    LG und gutes gelingen
    Elamaus

  10. #10
    Registriert seit
    06.05.03
    Beiträge
    114
    Anzeige
    ...und natürlich das Weiss bis hoch zur Stirn


    Ne, natürlich nur das Auge bis zur Braue hoch weiss malen.

    LG
    Elamaus

Ähnliche Themen

  1. Schmink-Workshop...
    Von violett7 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.03, 14:03:58
  2. Schmink-Erfahrungen MAC Frankfurt??
    Von Shiva im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 15:40:17
  3. Schmink-Tipps
    Von Alisia im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.03, 21:49:47
  4. Ikos Schmink-Duo?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.10.02, 10:09:51
  5. Totaler Schmink-Anfänger needs Help! :-)
    Von Shiri im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 07:46:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •