Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Nektarios

  1. #11
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Anzeige
    Nektarios ist ein typisches griechisches Pummelchen. Wisst ihr, was die fetten Kinder von Saloniki am liebsten essen? Bohnensuppe. Dazu gibt's auch einen Spruch. Bohnen essen, welch Genuss, bringt die Blähungen in Schuss. Nein, echt. Das hab' ich aus dem griechischen übersetzt. Wenn ihr es nicht glaubt, fragt eure griechischen Freunde. Ich sag's nochmal auf griechisch. Fasolada tromeri, kathe bima kai pourdi. Nektarios also ist so ein typischer Pupskopf. Der bringt doch keine Töne hervor. Sondern entledigt sich irgendwelcher musikalischer Blähungen. Habt ihr übrigens bemerkt, dass er so aussieht, wie Pastefka. Der Schwuli aus der Wochenshow. Der Junge ist so talentlos, wie Vassili Levendis. So ein Eselkopf, der President werden will. Es gibt so'n Sender "Extra"-Channel, da läuft er Samstags bis 01:00 Uhr. Wenn ihr mal nichts zu tun habt , dann zieht euch mal seine breite Fresse rein. Der Typ ist der reinste Komiker. Schlürft da seinen Kaffee, lästert über Gott und die Welt, rülpst mal zwischendurch, kriegt auch mal einen Tobsuchtsanfall, sabbert auch mal und wischt sich dann den Schleim vom Maul. Aber ich glaub', ich bin abgedriftet. Zurück zu unserem Teigbäckchen alias Pupko Nektarienko. Wieso? Na weil er so ausschaut wie ein sprechendes und hüpfendes russisches Pupkobrötchen aus irgendeinem Babajagamärchen. Und wenn ihr euch jetzt an den Kopf fasst, dann liegt das nur an eurer Unwissenheit. Ausserdem hat er Plattfüße, einen Wanst, Wurstfinger, einen Fette-Frau-Hals, eine Arsch wie eine Tunte und und und ....
    Soll ich mir jetzt einen abbrechen um ihn zu beschreiben oder was? Guckt ihn euch doch selbst an. Und wenn ihr glaubt, ich laufe jetzt verbal Ammok, dann habt ihr nicht ganz Unrecht.
    Hey, Nektario, wir sind echt fies zu Dir. Nimm's ruhig persönlich. Du bist eine Schande für Griechenland. Hiermit verstossen wir Dich und streichen Dich aus den Staatsbürgerregistern. Such Dir eine neue Heimat. Am besten Moldavien oder Kurdistan. Vielleicht nehmen die Dich auch in Indien, dann wirst Du vielleicht als weisses Elefantenbaby verehrt. Solltest Du hiervon irgendwas mitkriegen, und dadurch mit dem Singen aufhören, dann betrachten wir unsere Mission als erfüllt. Und können Stolz darauf sein, der Menschheit einen grossen Dienst erwiesen zu haben. Nektario, bitte, mach' irgendwas anderes. Werd' von mir aus Aktmodel oder Callboy für Ältere, aber lass bitte, bitte das Singen sein. Wir haben uns schon gefragt, wieso Du noch nicht zu Stefan Raab eingeladen wurdest. So als Fortsetzung von Regina Zindler oder so. Weisch was ich mein, Alter? AIGHT.

    Also Leute, sucht euch ein besseres Idol. Und nicht diesen mutierten Zaziki mit dem Charme einer Butterbrezel. Aber ihr seid ja noch klein und lernt dazu. Also auf ein besseres. Ciaoi

  2. #12
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    @Killah

    *prust* Ich dank Dir, Du hast mir meinen Morgen in diesem besch.... Büro gerettet!!

  3. #13
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Killah!!!! Tu es nicht!!!! Wo bleibt dein Patriotismus???!!!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #14
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Und den Levendis kenn ich nicht, ich kenn nur diese doch recht ansehnliche TV-Sorgentante, wie heisstn die gleich wieder???
    (Seit meine Eltern im in Griechenland sind, also seit 4 Monaten, seh ich gar kein griechisches Fernsehen mehr...und beim griechischen "Wer wird Millionär" bin ich immer der volle Verlierer.... )
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #15
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Anzeige
    an den HACK oder CRACK von kullahbunny

    schreiben kannst du!
    und sollte es hier mit deinen sprüchen nicht mehr fruchten, bewirb dich doch bei entsprechender stelle.
    IMO hast du _gute_ chancen.

Ähnliche Themen

  1. Morgen Chat mit Nektarios
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.03, 12:10:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •