Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Die neueste Frechheit von beautynet

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard Die neueste Frechheit von beautynet

    Anzeige
    Hi Beauties,

    ihr erinnert euch vielleicht an meinen Post vom 2.5.01. Ich bekam eine Lieferung von beautynet, ein Silk Peeling Powder von Kanebo.

    Da die Flasche geöffnet bei mir ankam, habe ich dort angerufen (es wusste keiner von irgenwas) und das reklamiert. Nach Absprache mit beautynet habe ich den Puder dann am gleichen Tag zurückgeschickt.

    Jetzt, nach über 2 Monaten bekomme ich doch tatsächlich eine Mahnung für das Teil!!!???
    Und bedroht werde ich auch: sollten sie nicht...werden wir Zwangsmassnahmen ergreifen.

    IST DAS NICHT DER OBERHAMMER???

    Ich habe natürlich sofort angerufen und mich beschwert. Mittlerweile könnte ich den beiden zuständigen Typen da (Sven Hübl, Thomas Kropf) schon bald das "Du" anbieten, so oft habe ich schon mit den beiden telefoniert. Es wurde mir dann mitgeteilt, es wäre keine Rücksendung von mir eingegangen. Zum Glück (und aus schlechter Erfahrung) habe ich den Einlieferungsbeleg aufgehoben.

    Herr Kropf versicherte mir, er werde die Rechnung stornieren und hat mir das auch per E-Mail bestätigt.
    Er klang wirklich resigniert, als hätte er das Theater bei beautynet ziemlich dicke.

    Ich jedenfalls hatte schon so oft Ärger wegen fehlerhafter Produkte, nicht zurückerstattetem Geld, ungerechtfertigten Mahnungen...ich habe es satt!!!

    Angelika



    [Diese Nachricht wurde von Angelika am 12-07-2001 editiert.]

  2. #2
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hi,

    ich hab neulich auch ne Mahnung für was bekomen, was ich zurückgeschickt habe, hab gleich bei der Buchhaltung (brauchst Du die Nummer? Hätte auch noch die Mailaddi vom Head of Opperations anzubieten *gg*)dagegen widersprochen.
    Mal sehn, was da noch kommt.

    Vor gut ner Woche hatte ich auch das Guerlain Midnight Secret bestellt, das kam völlig leer an, hab ich auch zurückgeschickt.
    Jetzt hab ich zwar ne neue geliefert bekommen (noch verschweißt), aber bin auch mal gespannt, ob die das mit der Rücksendung gebacken bekommen.

    Weiß eigentlich gar nicht, warum ich da noch bestelle?
    Naja, wohl weil`s da viel Auswahl gibt..

    LG
    MySharona

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Mysharona,

    rechne mal lieber damit, dass sie dir beide Teile berechnen und du über Monate hinweg Ärger hast.

    Ich weiss gar nicht mehr, wie oft ich gemailt und angerufen habe um mein Geld für ein zurückgeschicktes Produkt wiederzubekommen. Blöderweise hatte ich es mit Einzugsermächtigung bestellt. Das habe ich danach auch nicht mehr gemacht.

    Ich hatte während der "Wartezeit" noch andere Bestellungen laufen, für die mir eine Kostenverrechnung versprochen wurde, damit sie mir das Geld nicht überweisen müssen.
    Das hat natürlich auch nicht geklappt. Ich bekam Mahnung über Mahnung und es folgte jedesmal ein Telefongespräch auf meine Kosten.

    Dann hatte ich mal einen Lidschatten für 48.- DM bestellt und ein Päckchen Wattestäbchen.
    Gekommen sind nur die Wattestäbchen und das mit 6,50 (glaube ich) Portokosten. Die teuersten Wättestäbchen der Nation!

    Ich will gar nicht mehr weiterschreiben, sonst kriege ich einen Infarkt vor lauter Ärger!

    Bleib aber mit deiner Rücksendung am Ball, eine andere Beauty hier im Board hat nämlich die "Zwangsmassnahmen" von beautynet kennengelernt.

    Angelika

  4. #4
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hi!

    Boah, das mit den Wattestäbchen+Porto ist ja auch ne Frechheit!

    Also, ich muß ehrlich sagen, ich kenn da jetzt nix, sollte noch eine blöde Mahnung kommen, geh ich zum Anwalt (hab zum Glück ne Rechtsschutzversicherung), die Paketrückscheine hab ich auch gottseidank an meiner Pinnwand deponiert.

    Was ist denn der anderen Beauty passiert?
    Hab nur in einem Posting mitgekriegt, daß schon Briefe vom Inkassobüro kamen-wie hat das denn geendet (falls Du daselbe Posting meinst)??

    LG
    MySharona

  5. #5
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Hallo,

    ich habe auch schon eine Mahnung bekommen [img]/forum/wink.gif[/img]
    mir wurde mehrfach die falsche Wimperntusche zugeschickt, die ich dann immer wieder zurückschickte. Zum Glück konnten sie sich wegen der ständigen Falschlieferung noch an meinen Fall erinnern und damit war das erledigt. (Mittlerweile habe ich auch endlich meinen Paketschein gefunden)

    Viele Grüße

    Brit

  6. #6
    Registriert seit
    26.04.01
    Beiträge
    9
    Hallo Mädels,

    ja,ja...Beautynet. Habe auch gerade voll das Theater hinter mir.Ich habe letzte Woche auch eine Mahnung bekommen mit sage und schreibe 8 Positionen Von November 2000 bis Juni 2001, mit Beträgen die mir absolut unbekannt waren.(zumal ich im November garnichts bestellt habe).Ich habe das letzte Mal im Mai 2001 bestellt, davon hab ich die Hälfte zurückgeschickt, aber das scheint den Leuten von Beautynet nicht zu interessieren. Hab glatt ´ne Mahnung für die Komplette Lieferung bekommen.Von dem rest ganz zu schweigen. Naja jedenfalls beläuft sich die Mahnung insgesamt auf 398,78 DM,mit gerichtlicher Drohung, ist ja wohl ´ne Unverschämtheit. Hab dann auch gleich eine mail hingeschickt,in der ich die Damen und Herren darauf aufmerksam gemscht habe das ich meinen Anwalt einschalte (ist zwar krass, aber anders scheint es nicht zu gehen)und dann hab ich sie noch darüber in Kenntnis gesetzt das ihr Ruf im Internet so gut wie im Eimer ist. Daraufhin bekam ich heute eine Mail von Herrn Kropf,(ein Wunder das überhaupt ´ne Antwort kam) mit einer Entschuldigung und ich habe noch einen offenen Saldo von 26,85 DM. Geht doch!!!!!!
    Also ich bestelle da definitiv nix mehr, das ist mir echt zu blöd, zumal es nicht das erste Mal war.

    LG Jussi

  7. #7
    Registriert seit
    09.07.01
    Beiträge
    34
    Hi Leidensgefährtinnen!

    Ihr sprecht mir aus dem Herzen. Hab letztens zwei Produkte bestellt, nach ewigen Lieferverzögerungen ein leeres Paket, dafür die Rechnung erhalten! Mit Hinweis sofort einzuzahlen. Absolute Frechheit! Hab ewig rumtelefoniert und gemailt. Ich hoffe das ganze ist bereinigt. Ist aber erst kurz her, kann sein, daß ich noch was höre von diesen Versagern.

    Liebe Grüße,
    Diara

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Ich bin echt sprachlos... leere Flakons? Leere Pakete?

    Dreister geht es ja wohl nicht mehr...


    VG
    Britta

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Hallo,

    meine Erfahrungen mit Beautynet sind auch eher bescheiden. Ganz mies war ja der Trick mit dem Gutscheinen über DM 15. Ich habe dann auch mal ein paar Sachen bestellt, u.a. was von Stila und was kam? EINE TÜTE GUMMIBÄRCHEN!!!! Ich hab' mich kaputtgelacht, weil ich es einfach nicht glauben konnte. Im beiliegenden Brief stand dann, dass die von mir bestellten Produkte leider, leider momentan nicht lieferbar seien, blablabla. Uns ich sollte es in ein paar Wochen noch einmal probieren. Ich mailte dann noch dieser Hanna sowieso und bekam von ihr die gleiche Info, nämlich dass es sich nur um einen kurzfristigen Engpaß handele, usw. Also das ganze Spielchen noch einmal. Aber: auch dieses Mal kamen meine bestellten Sachen nicht. Wie konnte ich auch nur so exotische Sachen wie Zahnbürsten bestellen!! Naja, offensichtlich wollten sie mich als Kundin nicht vergraulen, denn dem Päckchen lag ein Duschgel von Street one bei, das ich allerdings auch nicht bestellt hatte. Meine Meinung zu Beautynet: never ever!
    Ebenso zweifelhaft ist der Ruf von Strawberrynet, dort soll es auch nicht besser zugehen. Ich selbst habe dort zwar noch nicht bestellt, aber ich kenne einige, die böse Erfahrungen gemacht haben, weil das, was sie bestellt haben nicht vorrätig bzw. lieferbar war (kommt uns ja bekannt vor) und sie monatelang ihrem Geld nachrennen durften, das natürlich bereits von der Kreditkarte abgebucht worden war.

    Ciao,

    Lilibeth


Ähnliche Themen

  1. Frechheit!!! EBAY!!!!
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.02.05, 14:57:14
  2. @all+sharkzzz - Frechheit!
    Von Ich im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.03, 20:49:12
  3. Frechheit!
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 20:23:56
  4. So eine Frechheit!
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.11.02, 14:19:04
  5. Frechheit
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.02, 23:43:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •