Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Basteln, Dekorieren, ....

  1. #1
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804

    Standard Basteln, Dekorieren, ....

    Anzeige
    Huhu

    Ich liebe es Zimmer zu gestalten, zu dekorieren und zu basteln! Leider bin ich nicht so praktisch veranlagt und kann einiges nicht umsetzen. Außerdem bräuchte ich viiiiele Deko-Ideen!

    Kennt ihr gute Zeitschriften, Bücher, .....?? Egal ob es sich um einen selbstgemachten Tisch oder um Bilderrahmen dreht

    Danke und LG
    kawaii
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

  2. #2
    Registriert seit
    05.02.03
    Beiträge
    245

    Standard Hallihallo

    Ich kann ein englisches Magazin empfehlen, nämlich
    INSPIRATIONS FOR YOUR HOME
    super
    Weiters noch MARIE CLAIRE IDEES allerdings wäre es ratsam ein wenig französich zu konnen.......
    Ích hab sie seit 5!!!!! Jahren abonniert und komme auch ohne französich ganz gut klar. Ich weiß ein bischen überspannt wie meine Mama meint aber ich stehe auf diese beiden Zeitschriften
    Also viel Spaß wünscht Dir
    Bine
    Der Besitz macht uns nicht halb so glücklich wie uns der Verlust unglücklich macht. (Jean Paul)

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804
    Wow! Daaanke! Hört sich ja supertoll an! Wo bekomme ich die Magazine denn bzw. wo kann ich sie abonnieren?

    Tausend Dank für den Tipp!

    LG
    kawaii
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

  4. #4
    Registriert seit
    05.02.03
    Beiträge
    245

    Standard Beruhigung Beruhigung

    Also zuerst einmal würde ich mir mal eine Ausgabe kaufen und sehen ob es überhaupt so Dein Stil ist. Kaufen kannst Du sie meines erachtens in jedem großen Zeitschriftengeschäft. Also nicht gerade am Kiosk um die Ecke. In den Zeitschriften selbst ist dann meist ein Formular für ein Abo drinnen, aber wenn Probleme - wende Dich "vertrauensvoll" an mich, Bine hilft bestimmt.
    Tschü üs
    Bine
    Der Besitz macht uns nicht halb so glücklich wie uns der Verlust unglücklich macht. (Jean Paul)

  5. #5
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804
    Ok, danke, ich schaue dann mal.....werde mich sicher nochmal melden

    An alle anderen: meeeeeehr Tipps

    LG
    kawaii
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Kawaii,

    mir geht es etwas andersrum ;D ich hab massig ideen, weiss auch wie man sie umsetzt und bin entweder zu faul dazu *hüstel* oder mir fehlt, grad im moment, einfach die zeit

    ALso mit Ideen, Anleitungen, Vorschlägen etc. kann ich aus dem Stehgreif fast immer ganz gut dienen An Büchern hab ich so nichts wirklich berauschendes gefunden, sehr nett ist was reine Deko angeht nur Lisa Deko oder so ähnlich, gibts in jedem Zeitschriftenladen für 1,70 Euro....

    Im winter werd ich nun auch mal wieder anfangen zu basteln und zu dekorieren, schöne Bastelsachen gibts unter www.vbs.de

    VLG kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi,

    also die beste mainstream Zeitschrift im Moment ist ganz klar die "living at home" - auch das Angebot im Netz unter livingathome.de ist klasse.

    Ansonsten kannst du mit Stoffen dein Zimmer sehr schön und einfach neu gestalten

    liebe Grüße
    eva

  8. #8
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    223
    Anzeige
    Ich kaufe mir immer die Lisa und die Laura. Ansonsten kannste ja mal Anregungen holen, indem du in Büchern u. Zeitschriften schmökerst (muß man ja nicht immer kaufen). Bei uns in der Bücherei gibt es Bücher über Basteln etc. Schau doch einfach mal.

    Liebe Grüße

    Chris

Ähnliche Themen

  1. Palette basteln
    Von lilith666 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 18:00:58
  2. Balkonkästen dekorieren für Dummies
    Von kuntergruen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 20:41:37
  3. mit Bauschaum basteln?
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.03, 12:58:51
  4. Basteln und Handarbeiten
    Von Sunshine im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 20:09:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •