Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Milch und Honig Labello

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801

    Standard Milch und Honig Labello

    Anzeige
    Hallo!

    ich war heite im Bipa und da hab ich den neuen Labello gesehen! Ist denn Labello wirklich nicht gut für die Lippen? Die Labello Richtung würde mich wirklich reizen

    Liebe Grüße
    Nini

  2. #2
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Hallo!
    Hört sich ja wirklich lecker an
    Leider habe ich bisher - bis auf den Hydro - nur schlechte Erfahrungen mit Labello gemacht

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Also ich bin vom Labello (war aber der normale blaue) "süchtig" geworden. Meine Lippen sahen echt mal aus wie ***** - nie wieder, egal, ob Milch, Honig oder andere verlockende Worte! Hab damals Wochen gebraucht, bis meine Lippen wieder ansehnlich waren, so ausgetrocknet waren die. Neee...
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  4. #4
    Registriert seit
    19.03.03
    Beiträge
    678
    Hallo!

    Also von mir auch ein klares NO. Bei mir haben die nie was bewirkt. Kaum hatte ich Labello aufgetragen, waren meine Lippen 10 min später wieder spröde. Nene, nie wieder Labello...

    *Bussi*
    TweetyGirl

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hi!

    Auch ich bin total gegen Labello. Ich war auch süchtig davon und konnte nicht mehr ohne leben. Da half im Endeffekt nur harter Entzug, sprich aufgeplatzte Lippen, die bluteten und nicht mehr von selbst nachfetten wollten.

    Da ich aber immer trockene, rissige Lippen habe, benutze ich entweder Hametum Salbe oder den Lippenpflegestift von Weleda oder auch mal von Alverde.

  6. #6
    Registriert seit
    24.07.03
    Beiträge
    484
    Ich schliesse mich fettchen, Tweety Girl und kalypso an.

    Diese Stifte gehören von Markt genommen, dass so etwas überhaupt verkauft werden darf?

    LG

    Maria

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.03
    Beiträge
    1,089
    Ich schließe mich allen Damen vor mir an... hab auch sehr viele ausprobiert, wegen so verlockenden Namen wie Pfirsich, Mango usw. aber leider.... Meine Lippen waren trocken, empflindlich und teilweise hab ich sogar Ausschlag davon bekommen...

    Die Teile gehören wirklich vom Markt...!
    Liebe Grüße Iris

  8. #8
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Ich hatte nie Probleme mit labello, aber an die süßen Marken würde ich nicht rangehen, zucker entzieht ja bekanntlich der Haut wasser. Süchtig machen können Lippenpflegestifte nicht, denn Lippen haben keine eigenen Talg und Fettdrüsen, also kann da dementsprechend auch nichts bewirkt werden. Ist ne sache von Gewohnheit.

    LG,

    Souriette

  9. #9
    Registriert seit
    26.08.03
    Beiträge
    31
    Anzeige
    mein hautarzt hat auch bestätigt, das solche Plegesifte abhängig machen, denn die lippen müssen sich nicht mehr selber für ihren schutz sorgen, sonder es wird alles für sie gemacht. das ist so wie mit kleinen kinder, solange man alles für sie macht, werden sie nicht selbständig, liegt wahrscheinlich in der natur des menschen.

    der honig anundfürsich ist sowieso das beste mittel gegen spröde lippen. einfach dick auf die lippen schmieren und dann mal eine viertel stunde einwirken lassen (eine echte folter) bis man ihn dann abschlecken darf oder auch abschlecken läßt. ist also nicht nur pflege, sonderen auch für vieles anderes gut, ich glaub ihr habt genug fantasie....

    viel spaß beim ausprobieren
    roserl

Ähnliche Themen

  1. Milch & Honig
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.05.06, 23:24:33
  2. Milch & Honig :-))
    Von Rahel im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.04, 18:12:58
  3. Milch&Honig Dusch- & Schaumbad
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.03, 17:39:48
  4. Labello Milch & Honig???
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.03, 19:59:10
  5. Palmolive Milch und Honig BL
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.12.02, 13:02:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •