Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 70

Thema: Und DAS wolltet ihr ?

  1. #11
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Anzeige
    Generell gegen Sonne habe ich ja nix, aber als es so heiss war, konnte man doch gar nicht mehr leben....

    Ich habe mich da wirklich und wahrhaftig richtig krank gefühlt, da geht es mir jetzt wirklich viiiiiiiiiiiiel besser *froi*

    Und meine Katzen sind jetzt auch wieder kreuzfidel!!!!

  2. #12
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,749
    Also, ich hab das auch NIE gewollt und werde es auch nie wollen.
    Bin auch schon lange überzeugt, dass bei meiner Geburt irgendwas schiefgelaufen ist - eigentlich hätte ich m.E. irgendwo in Südspanien oder Süditalien landen sollen.

  3. #13
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Ich habe das auch nicht gewollt!!!! Und hier gehöre ich auch nicht hin. Im nächsten Leben werde ich Italienerin oder ich lebe in Florida.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  4. #14
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076

    Standard Re: Und DAS wolltet ihr ?

    Original geschrieben von HopiStar


    ich friere wie ein Nackt-Chiuahua in Alaska

    Arme Hopi *tätschel*

    Hier ist es noch warm, aber dafür gibt es bei Euch bald Lebkuchen und Glühwein...

    Sonnige Grüße
    Beans

  5. #15
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    @ Beans: es gibt schon Lebkuchenherzen, Spekulatius, Dominosteine, Zimtsterne, Vanillekipferl usw. bei Plus, Real und Walmart.
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #16
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804
    also ich mag die kalte Jahreszeit ist so gemütlich und kuschelig und wenn die Weihnachtszeit anfängt, riecht alles nach Zimt und Gebäck....haaaach... *schwärm*

    Werde mir jetzt Tee kochen....

    Ach ja: heiße Bäder sind bei dem Wetter doch herrlich...! Und wenn euch kalt ist, hilft morgens ein Fußbad mit Rosmarin und ganz dicke Socken. Und ein Kuschel-Pulli.

    LG
    kawaii
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

  7. #17
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    oooohh - Dominosteine Ich muß mal bei Cost Plus nachforschen, die haben hier immer ein kleines Bahlsen-Sortiment...

    *räusper* Abgesehen davon ist mir der Sommer natürlich VIEL lieber

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,240
    Beans..könntest Du mal zu den Leckerschmeckern gehen und Dich mit meiner Kaffeefrage beschäftigen

    @die Eisheiligen

    Kauft euch doch ein Zimt- und Lebkuchenraumspray, es sind 14° das heisst, wir sind nur 14° vom Gefrierpunkt entfernt und ich bin nicht als Plar Bear vorgesehen , ich bin eine Pflanze, ich brauche die Sonne zwecks Photosynthese, meine Zellen brauchen Wärme und wenn ich's kalt und regnerisch möchte, dann mach ich die Dusche an und kipp mir Eiswürfel über

    Ich werde geradezu schlecht gelaunt, wenn ich friere und rumlaufen muß wie ein Michelin-Männchen um nicht zu frieren

    Und eine Badewanne habe ich nicht...SO!
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Ich bereite mich auch gerade auf den Winterschlaf vor. DAS Wetter jetzt kann doch niemand ertragen oder gar gewollt haben! Ich glaub das einfach nicht

  10. #20
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Also ICH distanziere mich mit aller Vehemenz von den Herbst-Herbeisehnerinnen...

    Ich will 35 Grad wieder haben! SO!

    wie, du hast keine Badewanne....
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Was Ihr schon immer wissen wolltet ...
    Von franky im Forum Beauty
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 10.12.06, 10:24:15
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 22:10:58
  3. Mago´s Liste - Ihr wolltet es ja so...
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 20:01:56
  4. Wenn ihr beruflich könntet wie ihr wolltet...
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.05.01, 14:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •