Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 70

Thema: Und DAS wolltet ihr ?

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124

    Standard Und DAS wolltet ihr ?

    Anzeige
    Hallo,

    das ist ein Nörgel-Thread an all die, die sich ja so auf den Herbst freun :

    DAS habt ihr so gewollt,
    DARAUF freut ihr euch ?

    Ich sitze hier, mein Po und meine Füße sind SO kalt, ich könnte einen Caipi kühlen,
    die Heizung geht nicht, meine Nase läuft, ich friere wie ein Nackt-Chiuahua in Alaska, es regnet in Strömen und das findet ihr schön...?

    Nee Leute, bring back the summer , ich finde das ganz schön blöd ier

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    Bravo Hopi!

    und nieder mit allen, die noch vor kurzem "esistsoheisswannwirdskühlerichfreumichaufdenherb st" gejammert haben.

    viele grüße vom kurzärmligen sonnenkind versi
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    467
    IIICH wollte das nicht! Nie im Leben
    Ich mag keinen kalten Wind, keine brauenen Blätter und erst recht keine beschissenen Regenwolken! SO!

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich kann die Herbst-Herbeisehner auch nicht verstehen

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich finde es so um 98% besser als noch vor vier Wochen! Und ich schlafe bei offenem Fenster ohne yu frieren. Meinetwegen sollten es nie mehr als 20 Grad sein.
    Ihr drei konnt euch doch ein Feuer machen
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #6
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Es regnet und ich bin glücklich

    Jawoll, ich fühle mich 1000x besser als bei dieser Todeshitze!

    Ich freue mich auf meinen gemütlichen Lesesessel mit einem schönen Buch mit allen warmen Katzen auf meinem Schoss, leckerem Tee in der Tasse, hach ja

  7. #7
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Stell Dir vor, liebe Hopi, ich werde gleich mein Pony satteln und bei dem Wetter noch in den Wald AUSREITEN ............. Regenmantel an, Hut auf.....und i froi mi gaar arg

    Übrigens, wenn man reitet, stellt man fest, wie wenig RICHTIG schlechtes Wetter wir hier in D haben - ich glaube, im letzten jarh gab es max 5 Tage, wo ich wirklich nicht in den Busch konnte.....
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  8. #8
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Ich finds auch super! EHRLICH

    @Hopi: haben sie euch die Heizung abgestellt, weil Dein Geld postwenden an Schnitzler gebucht wurde anstatt zur Begleichung der Heizkosten
    DAS könnte mir auch passieren, aber dann ist das Frieren ja halb so schlimm *sammelkuscheldüfteummich*

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    542
    Ich finde auch:Sommer war genug! Jetzt kann man sich im Bett wieder schön einkuscheln, bald wieder abends den Kamin anzünden, der Rotwein ist nicht mehr zu warm, und die Altweiber-Sommer-Sonnenstrahlen gehen durch und durch.... Außerdem habe ich zwei Paar neue Stiefeletten, die muessen ausgeführt werden...Hopilein, man muß allem im Leben etwas Gutes abgewinnen, wie schon meine Mami immer sagte...

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    Phhhhhtttt, geht doch alle nach England, wenn ihr auf Regen steht

    Und man kann auch bei Sonnenschein ausreiten und Rotwein trinken und kuscheln und Kerze anmachen und mit Katze schmusen...

    Ich weigere mich, meine Socken anzuziehen und ich hasse hasse hasse Regen, Kälte und grauen Himmel und ich wander' aus und überhaupt...

    Zu wenig Sonne ist ungesund für mich und ich wette, meine Mutter hat mich aus einem Krankenhaus in Phoenix geklaut
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Was Ihr schon immer wissen wolltet ...
    Von franky im Forum Beauty
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 10.12.06, 10:24:15
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 22:10:58
  3. Mago´s Liste - Ihr wolltet es ja so...
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 20:01:56
  4. Wenn ihr beruflich könntet wie ihr wolltet...
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.05.01, 14:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •