Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Schminktermin bei MAC

  1. #1
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707

    Standard Schminktermin bei MAC

    Anzeige
    hat das schon mal jemand gemacht?? Ich habe mir nämlich einen Termin geben lassen und bin schon ganz gespannt

    Weiß jemand, was mich da erwartet?? Können die das wirklich???

    Bitte Info

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Niemand????

    Hey nina1978. Du wolltest dir doch einen Termin geben lassen. Warst du schon da????

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    1,081
    Ich hatte nur angerufen...
    War aber nicht da !!!

    Denke aber mal das das bestimmt toll ist!!!

    Viel spaß!!!

    Vlg Nina
    Wenn schon Titanic, dann aber 1. Klasse!!!

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hi Nina,

    schade, dass du mich nicht seelisch darauf vorbereiten kannst Also werde ich mich mal überraschen lassen, wenn noch niemand Erfahrungen hat. Ich sag euch dann, wie es war

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Binie,

    bei uns ging es meistens ohne Termin und die Süße, die bei uns war, die hatte es super drauf und hat Dir nichts verkauft, was Dir nicht wirklich gestanden hat

    Besonders lernt man bei dem Eye-Makeup, finde ich. Teint hat mich nie so interessiert, ich kenne meine Farben und Produkte, bei Lippen hat das Ausprobieren viel Spaß gemacht.

    Du wirst geschminkt und hinterher bekommst Du eine Zeichnung, wo dann draufsteht, was wo genommen wurde, meistens kauft man dann das ein oder andere Produkt und mir macht so was viel Spaß und weil MAC Visagisten immer gut geschult werden und immer den Look schminken können sollten, wird es bestimmt schön werden

    Viel Spaß und viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo Hopi,

    ich mache es auch hauptsächlich wegen des Augen-Make-Up's. Da bin ich mir nie richtig zufrieden, wenn ich es selbst mache. Bin auch schon ganz gespannt und freue mich.

    Hast du für das Schminken was bezahlt?

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    nein, ich habe nichts bezahlt und keine Hemmungen, wenn Dir was nicht gefällt, dann kannst Du das ruhig sagen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hallo Binie,

    ich hatte heute einen

    Es war das volle Programm, inclusive cremen etc.

    Das Endergebnis war wirklich klasse! Ja, die Leute von MAC können das, denke ich

    Für die Augen gab es: patina, nocturnelle, gesso & noch eine Farbe auf die ich nicht komme
    Dunkellila Kajal, schwarzer Eyeliner, Volumen MAscara & diesen Augenabdeckstift (Name vergessen ), sowie einen Augenbrauenstift in "fawn" (grau-braun).

    Blush "trixie", Bronzer "gold", Lipglass "spirited" + Konturenstift (Farbe entfallen).

    Ich habe nichts bezahlt in dem Sinne, aber es ist schon mehr als wünschenswert, wenn man im Anschluß auch was kauft
    Ich hab drei Sachen mitgenommen und will mich heute am liebsten gar nicht abschminken

    Viel Spaß wünsch ich Dir !

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  9. #9
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Shiva Du musst unbedingt Fotos machen, dass hört sich ja alles wundervoll an
    Das Gefühl kenn ich, dann will man sowas Schönes unbedingt bewahren und am liebsten abends noch weggehen

    Viel Spaß mit Deinen neuen Schätzchen, Naima

  10. #10
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Anzeige
    Ok, Naima, ich lass noch eins knipsen und es ist genau wie Du sagst, ich würde heute abend am liebsten nochmal wohin gehen

    ...aber das geht ja leider nich...

    LG;
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

Ähnliche Themen

  1. BB Schminktermin
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.05.05, 20:28:30
  2. BB Schminktermin in Ö.
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.05, 18:51:39
  3. MAC Schminktermin
    Von gesa1974 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.12.04, 09:10:22
  4. schminktermin
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.03, 14:06:21
  5. BB Schminktermin
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.01, 21:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •