Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: @AuchMannwillgepflegtsein

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.01
    Beiträge
    477

    Standard @AuchMannwillgepflegtsein

    Anzeige
    Hallöchen,

    toll, dass wir hier einen weiteren Mann an "Bo(a)rd" haben... Und dazu noch mit so einem ausgefallenen Namen.
    Aber: seit Du Dich mit diesem langen Nickname hast registrieren lassen, hat sich das Layout des Beautyboards ziemlich "verschoben". Die wichtigste Spalte, nämlich die Betreffzeilenspalte ist auf Kosten der Namensspalte dadurch bedeutend schmaler geworden. Ich persönlich finde das sooo schade... *traurig sei*

    Was hälst Du von folgendem Vorschlag:
    Du läßt Dich neu registrieren (z. B. Emporio, Nino, Hugo, Yves oder Joop ;-))
    und wir lassen die Löschung des jetzigen Nicknames veranlassen - dann wäre zumindest optisch alles beim Alten...

    Hm, was meinst Du ?

    Ist nur ein Vorschlag :-)))

    Schönen Abend!
    INGA.

  2. #2
    Guest
    Hallo Inga,

    es tut mir leid, aber das mit der Spaltenbreite/-verschieberei wusste ich nicht. So weit habe ich leider nicht gedacht...bin ja schließlich nur ein Mann :-)
    Aber wenn es euch stört, lösche ich meinen Namen...kein Problem.

    Danke für den Tipp.

    Bis bald

  3. #3
    Guest
    Hallo Inga,
    ich nochmal...
    ähm wie genau beantrage ich die Löschung. Muss ich da eine Mail über "KONTAKT" schicken und die Kündigung aussprechen oder geht das anders.

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hi,

    ich kann das bei uns an die Technik weitergeben, aber die Löschung erfolgt dann eben erst am Montag.

    Mail mir einfach: britta@beautyboard.de

    Viele Grüße
    Britta

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •