Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Shiseido Pflege

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Shiseido Pflege

    Anzeige
    Hi!

    Ich suche eine Pflege für (laut Shiseido Hauttest) trockene Haut. Allerdings bekomme ich schon Unterlagerungen und Pickel. Also leicht trockene Haut.

    Wer kann mir eine Creme Richtung Anti-Falten empfehlen? Auch Reinigung und Zusatzprodukte.

    The Skincare ist mir von den anti-aging Wirkstoffen her zu wenig. Ich muß jetzt mal mit was mehr auffahren. Hoffe, das hilft dann auch.

    Ich warte auf Eure Anregungen. Bin nämlich in ausgesprochener Kauflaune.

    LG
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Hi Jennifer,

    also Concentre ist zwar schon für trockene, allerdings auch für reife Haut - so alt bist Du doch noch gar nicht, oder??? [img]/forum/wink.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Ich würds vielleicht mal mit der Vital Perfection versuchen. Bei der Serie ist z.B. auch der Reinigungsschaum mit Peelingkügelchen versehen, das schadet sicher bei drohenden Unterlagerungen auch nicht. Die Wirkstoffe sind schon reichhaltiger als bei Skincare. Wenn Du es mit peelenden Produkten wie Turnaround oder Kanebo Enzym-Peeling kombinierst dürfte das eigentlich reichhaltig genug sein und durch die laufende Hauterneuerung trotzdem nicht zu Unreinheiten führen.

    Geh Dir aber auf jeden Fall erst Proben holen, nicht, dass Dir das für den Sommer nachher doch zu reichhaltig ist!!
    *Dein Portemonnaie mit nem Klebeband verschließt* [img]/forum/wink.gif[/img]

    VG,
    Alex

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Die Vital-Perfection-Serie ist gut, das stimmt. Aber soll die nicht auslaufen?

  4. #4
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    @Isis:
    Im Ernst jetzt? Das wäre das erste was ich höre....*staun* Und soll dafür was anderes auf den deutschen Markt kommen oder wird die ersatzlos gestrichen??? Britta????? *help*

    VG,
    Alex

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hi,

    ich meine gehört zu haben, dass VP langfristig durch The Skincare ersetzt werden soll.

    LG
    Andrea

  6. #6
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Find ich ja ein eigenartiges Vorgehen, ich meine, die beiden Linien sind doch total unterschiedlich?

    Skincare für empfindliche, leicht allergisch reagierende Haut eher beruhigend und feuchtigkeitsspendend und VP mit allem möglichen gegen freie Radikale und sonstigen Anti-Aging-Inhaltsstoffen??? *häh*
    [img]/forum/confused.gif[/img]

    Schon alleine wenn man so sieht, wie z.B. bei Ebay in Massen Shiseido-Sachen (selbst Prövchen!) gekauft werden, wenn man im Board liest, wer alles Shiseido verwendet, dann verstehe ich überhaupt nicht, dass die Firma sich den deutschen Markt nicht mit weiteren Produkten erschließt, z.B. 5S u.ä. rüber bringt. Die Abnehmer wären doch auf jeden Fall da!

    VG,
    Alex

  7. #7
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    28
    Hallo Jennifer,
    wenn Du Shiseido-Pflegeprodukte verwenden
    möchtest, kann ich Dir die Bio-Performance
    als 24 Stunden-Creme absolut empfehlen.
    Das ist die beste Creme, die ich je hatte.
    Meine Haut ist so suuuuuper geworden.
    Abends nehme ich darunter allerdings noch
    die Bio-Performance Essence, die den Teint
    ein bißchen klären soll.
    Gruß
    keiko

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi!

    Vielen Dank für Eure Antworten!!

    Jetzt habe ich auch die drei zusammen:
    Concentre, Benefiance und Bio-Performance.

    Jetzt muß ich noch mal fragen: Was ist denn der Unterschied zwischen diesen Linien?

    @Alex: ich und reif, hi, hi! Vom Alter vielleicht schon, der Rest, na ja..

    Den Vital Perfection Schaum habe ich gerade zu Ende benutzt. Meine Haut hat danach gespannt. Deshalb brauche ich einen etwas reichhaltigeren Schaum. Ich weiß aber nicht, ob benefiance oder concentre??

    @Peggy: Kannst Du mir da helfen?

    @keiko: Wie heißt die Bio-Performance Creme denn genau? Gibst Du tagsüber noch Lichtschutz drüber/drunter? Wie fühlt sich die Creme denn an? Was kostet sie? Als Serum benutze ich EL advanced night repair. Das kann man sicher auch drunter geben, oder?

    LG
    jennifer

  9. #9
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Hi Jennifer,

    naja, innere Reife zählt, oder [img]/forum/wink.gif[/img]

    Zu den Unterschieden:

    Concentre - für anspruchsvolle, reife Haut
    enthält Bio-Hyaluronsäure, ATP und Vitamin E
    wirkt gegen Stress, Umwelteinflüsse und natürliche Hautalterung, soll das Gleichgewicht zwischen Feuchtigkeit und Ölgehalt wieder herstellen

    Beneficiance - für aus dem Gleichgewicht gebrachte reife Haut, soll Feuchtigkeit und Elastizität wieder herstellen und auch Falten mildern

    Bio Performance - 24 Stunden Anti-Aging Creme

    Also ich würde sagen, um gegen Falten was zu tun ist die Bio Peformance auf jeden Fall am besten geeignet, wobei das ja eine Spezialpflege ist, keine komplette Serie.
    Du könntest sie mit Beneficiane/Concentre Sachen zur Reinigung kombinieren.

    Dass nach dem Vital Perfection Schaum Deine Haut gespannt hat lag sicher an den enthaltenen Peelingkugeln. Wahrscheinlich ist jeden Tag manuell peelen zuviel für Deine Haut.

    Der Vorteil an der Concentre Serie ist einfach die konzentriert enthaltene Bio-Hyaluronsäure, die wirkt wirklich gut. Den Concentre Schaum hatte ich schon mal, war mir für den Winter ganz angenehm, da hab ich oft auch sehr trockene Haut. Die anderen Produkte hinterlassen bei mir immer einen richtigen Film auf der Haut.

    VG,
    Alex


  10. #10
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hallo Alex,

    das ist ja eine tolle Info!! Vielen Dank! Ich habe mir jetzt den Concentre Schaum und die Bio Performance anti-aging cream notiert.

    Mal sehen, ob ich aus dem Shiseido Dschungel das Richtige rauspicken kann.

    Auf jeden Fall bin ich jetzt schon mal ein Stückchen schlauer.

    LG
    jennifer

    Der concentre Schaum macht die Haut aber auch schön sauber, oder? Also holt Makeup und alles in einem Rutsch runter?

Ähnliche Themen

  1. Shiseido TS Pflege to go
    Von ninibe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.06, 15:45:00
  2. Suche Shiseido - Pflege für ihn
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.03, 13:47:00
  3. Shiseido-Pflege
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 13:24:48
  4. Pflege Shiseido
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 20:31:48
  5. @Jennifer wg. Shiseido Pflege
    Von Michaela im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.01, 12:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •