Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Was mach ich nur ...

  1. #11
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Anzeige
    Original geschrieben von skincare
    Pakete sind nur versichert wenn man dafür EXTRA bezahlt!


    Transportversicherung
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  2. #12
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Eben, Pakete sind immer versichert!

    Wenn du nur 9 Artikel verkauft hast und wenn ich das richtig gezählt hab noch 3 andere mit Problemen hattest, wie kannst du dann eine 35 Euro Rechnung von Ebay bekommen???

    Das ist mir jetzt schon zu hoch.

    Aber ich verstehe auch nicht wie man nach radikalem ausmisten immer noch
    "100 wirklich sehr hochwertige, trendige, teure, gepflegte teile im schrank"
    haben kann??

    Vielleicht solltest Du einfach nicht so viel einkaufen.....

    LG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  3. #13
    Registriert seit
    21.07.03
    Beiträge
    45
    eigentlich hätte ich gerne n paar tips bekommen ob ihr irgendwelche erfahrungen mit tauschbörsen im netz etc. hattet. aber stattdessen muss ich mich ständig rechtfertigen (was soll die erbsenzählerei)? nagut einmal noch:

    aladdin: schau dir den link nochmal selbst an: ein postpaket kostet 5,80 (Gr.M) und ist nicht extra versichert. eine transportversicherung kostet 3,50 Euro extra. somit wird das paket gescannt und kann nachverfolgt werden. ich habe sogar einen nachverfolgungsauftrag gestellt - wobei herauskam: paket verschollen!

    und biene:
    ich habe unter anderem eine komplette surfaustattung für 600,00 euro verkauft. ebay bezieht ja auf jeden verkauften artikel provision (das waren dafür schon 17,00 glaub ich) und der rest läppert sich. und aus den misserolgen wurden ja keine geschäfte (eher verluste für mich) da hat nämlich die "kulante" ebayerin die summe des artikels zurückerstattet, der sich in dem verschollenen paket befand. (56 Euro MIESE - für deine buchhaltung über meine auktionen)

    Aber ich verstehe auch nicht wie man nach radikalem ausmisten immer noch
    "100 wirklich sehr hochwertige, trendige, teure, gepflegte teile im schrank"
    haben kann??


    was du nich verstehn kannst, musst du deshalb doch nich verurteilen, oder?!
    stell dir vor: es gibt menschen die anders denken und handeln als du... und klar das is eben mein problem, das ich so viel gutes zeugs nich unter wert verkaufen will und dieses meinen schrank verstopft. es ist auch mein problem das ich zu viel einkaufe. aber, ist das die frage? mein gott, wer bist du mich zu verurteilen?

    und worum geht es hier eigentlich?

    bitte leute, habt verständniss: ich bin hier nich auf meinungsumfragen aus.

    also mit nützlichen infos kann ich hier wohl kaum mehr rechnen.
    Nimm dir Zeit zum Spielen -
    es ist das Geheimnis ewiger Jugend.

  4. #14
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Original geschrieben von skincare
    [aladdin: schau dir den link nochmal selbst an: ein postpaket kostet 5,80 (Gr.M) und ist nicht extra versichert. eine transportversicherung kostet 3,50 Euro extra. somit wird das paket gescannt und kann nachverfolgt werden. ich habe sogar einen nachverfolgungsauftrag gestellt - wobei herauskam: paket verschollen!
    Erst lesen (verstehen wäre auch gut), dann motzen.
    Das Paket ist immer bis 500 € versichert. Punkt.
    Oder willst du uns weismachen, deine gebrauchten Plünnen sollten besser bis 2500 € versichert sein?

    "Transportversicherung
    Bei Verlust oder Beschädigung Ihres Postpaketes haftet die Deutsche Post AG im nationalen Versand grundsätzlich bis 500 Euro (gegen Vorlage eines quittierten Einlieferungsbeleges). Darüber hinaus können Sie Ihre Sendungen bis 2.500 Euro bzw. bis 25.000 Euro versichern lassen. "
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  5. #15
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    ...außerdem kostet ein (automatisch bis 500 Euro versichertes) paket 6,70 Euro

    es ist nummal so, daß gebrauchte Klamotten leider einem sehr großen Wertverfall unterliegen, auch wenn es ganz tolle, teure sSachen sind, genau wie Möbel etc. So ist das einfach, deshalb wirst Du bei ebay noch die besten Preise erzielen.

    da hilft nur: gezielter einkaufen
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  6. #16
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Ich lese übrigens prinzipiell keine pm´s, die mit "pass mal auf meine liebe" anfangen.
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  7. #17
    Registriert seit
    21.07.03
    Beiträge
    45
    Anzeige
    zickenalarm[jpg]http://www.kurts-smilies.de/motz.gif[/jpg]
    Nimm dir Zeit zum Spielen -
    es ist das Geheimnis ewiger Jugend.

Ähnliche Themen

  1. wie mach ich das?
    Von SlowSmokey im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.05.08, 18:04:37
  2. Was mach ich nur?
    Von Miria im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.07, 14:11:26
  3. was mach ich nur??
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 22:15:58
  4. Was mach ich nur??
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.03.02, 09:46:17
  5. so nun mach ich ...
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 17:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •