Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Was mach ich nur ...

  1. #1
    Registriert seit
    21.07.03
    Beiträge
    45

    Standard Was mach ich nur ...

    Anzeige
    ...mit meinen tausend klamotten?

    also ich habe vor ein paar monaten meinen kleiderschrank gecheckt und festgestellt, das da n HAAAUUUFFFENN klamotten zu VIEL drin sind. ich habe ja auch viel weggeschmissen (alles was echt out, verwaschen und einfach scheiße is) aber trotzdem habe ich immer noch so ca. 100 wirklich sehr hochwertige, trendige, teure, gepflegte teile im schrank. die mag ich nich wegwerfen - da will ich KOHLE für. wo kann ich meine klamotten verticken.

    ebay? schon probiert - schlechte erfahrung!!! NEVER
    second hand? mit was die mich abspeisen wollen... da krieg ich n lachkrampf
    trödel? da find ich die standmiete einfach zu hoch für die paar klamotten.

    wie macht ihr das? was gibts da noch auf dieser welt?

    bin dankbar für jeden tip.

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich gebe meine Sachen, spofern die mir Freundinnen nicht vorher aus den Händen reissen, bei einem Second-Hand-Laden ab.
    Ich krieg die Hälfte vom Verkaufspreis. Ist zwar nicht die Welt, aber bevor die Sachen im Kleiderschrank ungeliebt vor sich dümpeln und nur Platz wegnehmen....
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    ebay ist immer noch das rentabelste von allen möglichkeiten - ich geb meine klamotten auch in einen second hand - mal gehts besser mal gehts schlechter

    andere möglichkeiten gibts glaub ich nich..

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi!

    Ich würde sowas NUR in Ebay verkaufen, nix da Second Hand, alles nur Abzocker

    Mach ein paar schöne Fotos und setze es rein, wenn es Markenklamotten sind, dann lohnt sich das, ansonsten eher nicht..

    Was hast Du denn für schlechte Erfahrungen gemacht?

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  5. #5
    Registriert seit
    21.07.03
    Beiträge
    45
    ich möchte schon mindestens die hälfte für die klamotten, dann ich habe sie kaum (manche noch NIE) getragen - und sie sind auch erst 2 Jahre alt und immer noch sehr trendy. bei ebay jedoch habe ich mehrere sachen mit (WIRKLICH schönen darstellungen - bin vom fach -) reingestellt und dafür fast nix bekommen (10 euro für ein nagelneues benettonkleid aus schurwolle originalpreis 120 euro). also habe ich dafür gesorgt das es von ner freundin überboten wurde. eine hose habe ich dann auch ganz gut verkauft - aber die tante meldete sich nich mehr ... tausend mal emails geschickt, tausend mal is nix passiert. kürzlich erst habe ich dann ein paar schuhe scheinbar erfolgreich verkauft. dan gabs nen tierisches problem mit dem versand. paket angeblich verschollen... und schließlich schickte ebay mir ne rechnung von 35 euronen... ICH HAB DA KEIN BOCK MEHR DRAUF!
    Nimm dir Zeit zum Spielen -
    es ist das Geheimnis ewiger Jugend.

  6. #6
    Registriert seit
    10.08.01
    Beiträge
    637
    ...sorry, aber daß Du für Deine Klamotten mindestens die Hälfte bekommst, wird auch in Second Hand Läden kaum umsetzbar sein.
    Und wenn ich sowas höre, wie ...von einer Freundin überboten.... (würde halt dann einen Mindestpreis ansetzen)......da können die anständigen Ebayer nur von Glück reden, daß Du da keinen Bock mehr drauf hast.

    So wie Du das alles schreibst, würde ich sagen.... Du hast die Geschäftsbedingungen nicht gelesen......... denkst Du, Ebay lebt von Luft und Spaßbietern......und Benetton... ist ja nett, aber würdest Du 60 Flocken für eine 2Jahre alte Klamotte löhnen, wenn Du es bei H&M neu für 40 bekommst.... sicher nicht.

    Ich empfehle entweder selbst anziehen, oder wegschmeissen und überlegter kaufen.

    So, Luft gemacht.... und ganz schnell duck..... *g*

    LG Frankenschnegge

    PS: Pakete sind übrigends versichert......
    Good things come to those who wait

  7. #7
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hi!

    Ich schließ mich Frankenschnegge an!!!

    Einerseits willst Du viel Geld andereseits hängen die Teile eh nur rum!!

    Und dei Aktion mit Ebay find ich auch daneben! Dann mußt Du eben einen Höchstpreis festsetzten!

    Du hälst Dich nicht an die Ebay Regeln und regst Dich auf wenn andere es auch machen, das ist doch eine Doppelmoral.

    LG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  8. #8
    Registriert seit
    25.07.00
    Beiträge
    1,013
    Dass du die Hälfte bekommst, kannst du dir abschminken. Die Sachen sind nun mal gebraucht. Aber hängenlassen ist doch auch keine Lösung, oder? Wenn du ebay nicht möchtest, bleibt nur noch second hand. Ist leider so. Aber immer noch besser als wegschmeißen.

  9. #9
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    also ich würde auch nie und nimmer die Hälfte des Neupreises für Second Hand Klamotten bezahlen! Auch nicht wenn sie ungetragen sind.

    Ich glaube, du machst dir da Illusionen!

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #10
    Registriert seit
    21.07.03
    Beiträge
    45
    Anzeige
    junge junge junge, danke für eure tips ...

    "wer frei von Sünde ist, der werfe den ersten Stein"


    und frankenschnegge... bleib mal ganz locker...

    Benetton ist nicht H&M

    und

    Pakete sind nur versichert wenn man dafür EXTRA bezahlt!

    kannst wieder aufstehn!

    P.S. habe übrigens bis jetz für meine 9 verkauften artikel ausschließlich sehr positive bewertungen bekommen. (gute quote für eine einmalig unmoralische und unmögliche ebayerin, die ich ja nun mal bin)
    Nimm dir Zeit zum Spielen -
    es ist das Geheimnis ewiger Jugend.

Ähnliche Themen

  1. wie mach ich das?
    Von SlowSmokey im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.05.08, 18:04:37
  2. Was mach ich nur?
    Von Miria im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.07, 14:11:26
  3. was mach ich nur??
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 22:15:58
  4. Was mach ich nur??
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.03.02, 09:46:17
  5. so nun mach ich ...
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 17:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •