Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Thema: Heute ist der 11. September!

  1. #11
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    @ Paris

    Mich würde auch sehr interessieren, wie Du das gemeint hast!

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Ich hoffe, nicht so, wie ich es jetzt gerade aufgefasst habe.

    Mir laufen noch immer die Tränen runter, wannimmer ich daran denke. Mir geht es hierbei nicht um die Nation sondern um die Menschen, die es damals getroffen hat und ein wenig trauere ich auch um meinen Glauben, daß so etwas nicht passieren würde.

    Ich personifiziere immer sehr stark und bin eine Woche vorher aus den USA zurückgekommen und da denkt man schon daran, wieviele Menschen nie wieder zurückkommen werden.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    15.05.03
    Beiträge
    1,242
    @ paris: ich hoffe auch, dass du es anders gemeint hast als ich es verstanden habe.

    zum thema "leid eines menschen mit dem leid eines anderen aufwiegen" stelle man sich folgendes vor: man erlebt gerade ein persönliches unglück und erzählt es jemandem, der darauf antwortet, man soll sich nicht so anstellen, andere leute haben nichts zu essen und vielleicht ist man ja auch selber schuld.
    Eleganz ist, wenn Charme durch die hohe Schule
    der Kultur gegangen ist.

  4. #14
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Paris,


    auch ich möchte da dringend um eine Erklärung bitten...


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  5. #15
    Exuser37 Guest
    Ah, Paris mal wieder. Die ist ja schonmal wegen intoleranter Äußerungen aufgefallen, s. "Tuntenhasser"-Thread

    http://www.beautyboard.de/showthread...464#post642464

    Na ja, seitdem heißt sie bei mir ja statt Paris nur noch Oer-Erkenschwick

  6. #16
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    @musik: nichts kann Leid mit Leid aufwiegen, weil das immer sehr persönlich ist. Deswegen lehne ich Rache auch ab. Es ist nicht meine Aufgabe für Gerechtigkeit zu sorgen.

    Ich heule wie viele andere auch wenn ich Dokus sehe, einfach weil ich aus persönlichen Erfahrungen weiss wie es ist wenn Familienmitglieder plötzlich sterben, ohen eine lange Krankheitsgeschichte einfach einen normalen Tag beginnen aber nicht diesen normal beenden.

    In Verbindung mit anderen Kriegen z.B. den zahlreichen Balkankriegen und Konflikten gab es aus diesen Ländern viel Häme. Liegt wohl auch mit dem dortigen Glauben zusammen, denn wir erwarten Gerechtigkeit von Gott. Und deswegen stand auch das "gefreut" in Anführungszeichen.
    Aber die Bitterkeit ist geblieben.

    @Billie: deine Aussagen sind selbst sehr intolerant mir gegenüber. Warum beschuldigst Du dann mich der Intoleranz? Ich hasse keine Tunten, solche Gefühle werden nicht verallgemeinert. Ich mag nur die Art mancher Menschen nicht. Ist das intolerant?

    In Deutschland ist eben schwer eine Non-Mainstream Meinung zu vertreten. War schon immer so. Ich finde hier diskutiert man nicht gerne, man greift einfach an.

  7. #17
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Paris, du hattest dein Posting doch so provokant formuliert, dass wir nachfragen mussten.
    Ich denke, in Deutschland ist man wenigstens in der glücklichen Lage, über jede Ansicht frei dikutieren zu KÖNNEN.

    Glaubst du denn auch an diesen Gott , der damals für "Gerechtigkeit" gesorgt hat?
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  8. #18
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Noch etwas. Es hat mich schon irgendwie aufgewühlt und traurig gemacht dass ihr mir unterstellt ich würde mich freuen wenn mehrere tausend Menschen sterben mussten.

  9. #19
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich fand nicht, dass dir hier sowas unterstellt wurde , sondern nachgefragt, wie man eine sehr mißverständliche Aussage auslegen soll.

    So ganz klar ist mir dein Standpunkt nach wie vor nicht.
    Wahrscheinlich sollte ich mal Ausschlafen.
    Hauptsache, du hast dich nicht "gefreut"..DAS war es, das mich schockiert hatte.

    Und die Aussage mit der ausgleichenden "göttlichen" Gerechtigkeit , hat mich irritiert. DAS ist ganz bestimmt nciht mein Gott und dieser Mißbrauch , der mit seinem Namen, betrieben wird, widert mich ganz besonders an.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  10. #20
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    @fille: dein Gott lässt keine Menschen sterben? Sondern nur Blumen wachsen und Tierbabys auf die Welt kommen?
    Ich halte es mit Hiob, alles was in meinem Leben passiert, hat einen gottgebenen Sinn.

Ähnliche Themen

  1. To go im September
    Von sundance im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.07, 20:20:01
  2. Im September to go
    Von Sweetheart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 13:44:55
  3. Tauschliste September
    Von nikiclaudia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.09.04, 15:53:38
  4. ~~ September~Liste ~~
    Von Alegria im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 22:28:43
  5. In der September Joy
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.03, 20:35:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •