Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Serum

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307

    Standard Serum

    Anzeige
    Hi Beauties,

    ich weiß, ich weiß, das Thema gab es schon 1000 Mal.

    Aber dennoch wage ich eine zarte Anfrage:

    Welches Serum benutzt Ihr?

    Ich suche ein Serum für meine Mischhaut, T-Zone eher fettig und vor allem am Kinn zu Unreinheiten neigend, Wangenpartie sehr trocken und um die Augen - leider - immer mehr Fältchen/Falten (sonnen-Augen-Kneif-bedingt und streß-/kummerbedingt)!

    Also sollte mein Serum gut Feuchtigkeit spenden, von den Inhaltsstoffen in etwa so sein, dass es nicht unbedingt mehr Pickel verursacht und auch schon gegen Fältchen arbeitet! Und es sollte gut einziehen und nicht so "auf der Haut aufliegen" und klebrig sein!

    Könnt Ihr mir da etwas empfehlen? Ich habe wirklich keine Ahnung! Wie sieht es z.B. mit ANR aus?

    Bitte um Input!!!

    Danke und VLG
    Noémi

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Hi Noemi!

    Ich würde Dir da auch zum ANR raten. Entspricht eigentlich allen Deinen Anforderungen. Allerdings haben einige hier doch Pickel davon bekommen (ich persönlich aber nicht, obwohl meine fettigere Haut auch auf vieles übel reagiert).

    Aber sicher kommen noch andere Meinungen.

    Für die Augenpartie würde ich aber noch zusätzlich eine gute Augencreme anschaffen.

  3. #3
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    weitere Ideen?

    Bitte schööön!!!

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo Noémi,

    Ich mag den Pre Make Up Complex von Malu Wilz sehr gerne. Er wirkt gegen Fältchen, hat aber auch einen mattierenden Effekt und verursacht selbst bei meinem Pröblemmischhäutchen keine zusätzlichen Unreinheiten. Er ist silikonfrei, von flüssiger Konsistenz und hinterlässt ein sehr angenehmes Hautgefühl.

    Viele Grüße
    Deception

  5. #5
    Registriert seit
    31.07.03
    Beiträge
    91
    hallo noémi,

    hatte so ziemlich das selbe problem wie du...feuchtigkeitsarme mischhaut mit glänzender t-zone und unreinheiten am kinn.

    habe vorletzte woche von meiner kosmetikerin das "gel 3 sources" von carita "verordnet" bekommen und ich bin hin und weg. es spendet superviel feuchtigkeit und verursacht bei mir null pickel. echt toll, der preis ist leider nicht so toll, 51 euro, aber ich muss sagen, das war es wert. es hat einen superhohen anteil an hyaluronsäure und anderen feuchtigkeitsspendenden inhaltsstoffen. kannst ja mal auf www.carita.fr gucken, da ist es schon drin, ist nämlich ein ganz neues produkt.

    hoffe, du findest das richtige für dich.

    liebe grüße, alex

  6. #6
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo Alex,

    51 €?Nicht gerade billig.
    Benutzt du denn noch mehr Produkte von Carita?
    Liebe Grüsse
    Mekky

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Noemi!

    APW gibt es bei mir jeden morgen.

    Und Abend mache ich öfters eine Kur mit Starting Over.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    Hallo Noémi!

    Du könntest anstatt eines Serums eventuell auch mal von LIVING NATURE das "Revitalisierende Feuchtigkeitsgel" testen.
    Einfach unter der Creme verwenden.

    Frau Corall von LN ist sehr nett, da kriegst Du sicher Pröbchen!

    LG, Shiri

  9. #9
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Hi,

    danke erstmal für Eure Tipps!

    Gerade war ich mal bei meiner Kosmetikerin und habe sie nach einem adäquaten Serum für meine Haut gefragt und sie hat mir ein völlig neuartiges Serum von Reviderm abgefüllt.

    Es heißt OPC Active Concentrate und soll ein Anti-Age-Produkt sein, das allerdings kein Fett enthält, was für meine Haut wunderbar ist!

    Kennt jemand dieses Serum bzw. diese Marke genauer und kann mir etwas dazu sagen?

    VLG
    Noémi

  10. #10
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Anzeige
    Hi Noemi,

    diesmal kein Galland Serum?

    Oder bist Du Galland untreu geworden?

    Zu dem Serum kann ich Dir nur sagen, dass OPC ein toller Inhaltsstoff ist! Ein Antioxidant, vielfach stärker als Vitamin C und E.

    Meine Kosmetikerin hat mir am Mittwoch das Omega 3.6 Serum von Galland verkauft (56 EUR - puh!), es enthält allerdings essentielle Fettsäuren, also nicht das, was Du suchst! Es braucht schon seine Zeit, bis es eingezogen ist! Aber es gefällt mir sehr gut bis jetzt!

    Auf alle Fälle ist es wirklich sinnvoll, jetzt eine Kur zu machen!

    LG
    Nathalia

Ähnliche Themen

  1. Suche: Oil of Olaz Regenerist Serum und eye serum
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.08, 14:05:59
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 21:13:33
  3. Serum o.ä. ?
    Von Nova* im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.05, 10:25:12
  4. EA - serum
    Von Homer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 21:34:36
  5. Age Fitness Serum vs. Collagenist Serum
    Von Manu im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.01, 11:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •