Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Verona´s Baby ist da

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard Verona´s Baby ist da

    Anzeige
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Registriert seit
    26.06.03
    Beiträge
    1,174
    Na dann, herzlichen Glückwunsch Frau Feldbusch.

    Sollte es wirklich stimmen, daß das Baby 2 Wochen vor ET auf die Welt kam, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Die Natur hat es schon bewusst so eingerichtet, daß eine Schwangerschaft 40 Wochen dauern sollte, ich kann nicht nachvollziehen, warum man ein Baby dann so früh holt, wenn es keinen dringenden medizinischen Grund dafür gibt.

    Außerdem frage ich mich, ob es noch Promis gibt, die spontan entbinden, das scheint ja völlig out zu sein.

    lg

    anjuschka

  3. #3
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,121
    Hallo anjuschka,

    ganz meine Meinung. Aber angeblich kam das Baby "nur" eine Woche zu früh, weil die Promis ja immer einen späteren Termin angeben um sich in Ruhe auf den Kaiserschnitt vorzubereiten. Ich denke mal, wenn die Promis den Kaiserschnitt so in Mode bringen, wollen bald alle Frauen das auch haben und dann gibts irgendwann gar keine normalen Geburten mehr. Finde ich aber schade, eine richtige Geburt ist so ein einmaliges Erlebnis, und das Glücksgefühl danach ist so riesig, ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau nach einer OP sich genauso glücklich fühlt. Ich finde auch dieses Erlebnis entschädigt einen doch für den ganzen Stress, den man später mit dem Kind hat. Ich bin jedenfalls froh, dass ich zwei normale Geburten hatte. Außerdem ist ein Kaiserschnitt viel teurer und alle müssen das mitbezahlen.

    Monika

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    ja, aber man kann einer frau das glcükselige erlebnis ja nicht aufzwingen... (für manch eine ist es das nämlich gar nicht). gestern abend hat sich auch ein mann (!!!!) dazu geäußert, von wegen, die frau soll gefälligst "normal" entbinden, das wäre schließlich ein schönes (!!!!!) gefühl! wenn der entbinden müsste, ich glaube, sein gesicht wäre nicht so fröhlich!

  5. #5
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,121
    Hallo Jill,

    wieso darf ein Mann sich nicht dazu äußern? Ich könnte mir schon vorstellen, dass einige Männer enttäuscht sind, wenn die Frau mit Kaiserschnitt entbinden will oder muß. Aber sicher gibt es auch Männer, die einen Kaiserschnitt gut finden.

    Monika

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Monika!

    Klar soll sich der Mann äüßern dürfen, aber ich finde, er sollte die Frau unterstützen und ihr Schmerzen ersparen wollen.
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #7
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,121
    Hallo nochmal,

    möchte nur mal kurz anmerken, ein Kaiserschnitt ist ja auch nicht immer schmerzlos, viele Frauen haben danach noch sehr lange Schmerzen. Und eine normale Geburt ist doch mit PDA möglich, auch wenn damit nicht immer alles ganz schmerzlos abläuft, haben die meisten Frauen damit ein positives Geburtserlebnis.

    Monika

  8. #8
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Würde man mich vor die Wahl stellen, ich wäre gar nicht sicher, wofür ich mich entscheiden würde.(letzlich wahrscheinlich doch für die "natürliche" Geburt)

    Ich glaube allerdings ganz und gar nicht, dass die Bindung zu meinem Kind vom Geburtsvorgang abhängt.Sicherlich ist die natürliche Geburt ein überwältigendes Ereignis, aber wer einem so winzigen, hilflosen Menschen egal auf welche Weise- das Leben schenkt, wird immer überwältigt sein.
    Klar , die Schmerzen sind s vergänglich und bei einer flotten Geburt zumutbar, aber wenn ich mir vorstelle, ich liege das 30 Stunden in den Wehen *grusel*.
    Nicht einmal ansatzwesie kann ich mir vorstellen, was das für ein Schmerz sein muss.
    Aber die Stärke, die jede Frau damit beweisen kann, ist natürlich auch Belohung und ein großes Sieg für sich .

    Ich finde es aber auch durchaus nachvollziehbar, wenn sich jemand bewusst für den Kaiserschnitt entscheidet.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  9. #9
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Anzeige
    Ich habe allerdings schon von einigen Frauen gehört, dass sie lieber entbunden hätten, als das Kind per Kaiserschnitt holen zu lassen. Okay, ich kann da nicht wirklich mitreden, aber ich hoffe, Feldbusch Jr. ist eine echte Nervensäge. Dann bekommt sie all das zurück, was sie mir mit ihrer Medienpräsenz in den letzten Jahren angetan hat
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

Ähnliche Themen

  1. Gesucht: Burberry Baby Touch & Philosophy Baby Grace
    Von Minouri im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.07, 20:18:51
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 08:56:33
  3. Verona´s Wonder BL - hat jemand getestet?
    Von Elke H. im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.06, 00:05:49
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.05, 10:05:25
  5. Versace Baby Rose Jeans + Love`s Baby Soft to go
    Von SweetTaboo im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 19:54:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •