Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nivea Liplacquers-schon ausprobiert?

  1. #1
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525

    Standard Nivea Liplacquers-schon ausprobiert?

    Anzeige
    Hallo!

    Seit kurzem sehe ich immer die Nivea-Werbung für diese neuen Lippenlacke, hat eine von Euch die schon mal ausprobiert?

    In der Werbung sehen sie ja fantastisch aus, noch besser als Maybelline Watershine!

    Grüße, Maja

  2. #2
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Genau diese Frage wollte ich auch schon stellen! Muss nämlich heute sowieso mal zur Drogerie und bin am Überlegen, ob sich so ein Kauf rentieren würde!?!

    Biggi

  3. #3
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    393
    Hi Mädels,

    so, hab gestern Euer Posting gelesen und darum heute morgen direkt mal meinen Lip-Lacquer auspobiert (hab ihn seit ein paar Wochen schon daheim rumfliegen)...
    Also:
    --> ich hab diese schimmrige dunkel-rot, man kann es auch tagsüber gut tragen wenn man nicht zu viel auf die Lippen schmiert

    --> den Applikator finde ich nicht soo toll, abeer das nächste mal werde ich ihn einfach mit nem Lippenpinsel auftragen

    --> Haltbarkeit ist ok, er hat zumindest mein Frühstück habwegs überstanden (und ist besser als meine Clinique Lippies), jetzt, nach dem Lunch und nem Eis als Nachtisch ist leider nichts mehr vorhanden
    aber er hält trotzdem besser als ein normaler Lippgloss fand ich!

    --> austrocknend schient er nicht zu sein, normalerweise bin ich ziemlich empfindlich, gerade was diese ganzen Glosse angeht, aber da hatte ich keine Probleme


    und schimmern tut er wirklich sehr schön, gerade wenn man ihn stärker aufträgt
    ausserdem klebt er nicht so wie andere Glosse, ich liebe meine BB Gloss zwar, aber die kleben so...
    und er ist auch eindeutig besser als die Watershine, die haben zwar schöne Farben und pflegen, aber das wars dann auch schon...

    also, Fazit:
    er ist nicht das heilige Gral, aber echt ok und einen Kauf wert! [img]/forum/biggrin.gif[/img]


    hdh

    Sara [img]/forum/smile.gif[/img]

    [Diese Nachricht wurde von SaraMe am 11-07-2001 editiert.]

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Anzeige
    Hi Beauties,

    ich habe den lacquer in nude glaze und finde ihn optisch sehr gut (deckkraft & farbe; haltbarkeit ist bei glossen ja nie so berauschend), was mir nicht so gefällt, ist der geruch. ich finde er riecht ein bisschen nach nagelack (wirklich).

    LG
    Beate

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.10.07, 18:56:02
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 23:01:09
  3. Lash Architect-Schon jemand ausprobiert?
    Von silberschnecke im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 13:49:28
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.01.02, 10:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •