Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Swimming Pool...

  1. #1
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137

    Standard Swimming Pool...

    Anzeige
    Hi!

    Hat jemand diesen Film gesehen?

    Ich fand ihn ja wirklich klasse und versuche seit Stunden, das Ende zu interpretieren Was meint ihr dazu?


    LG, Bettina
    Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz sagt uns, was wir tun müssen.

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Hi Moonie,

    ich fand den Film auch sehr gut, vielleicht etwas zuuuu "langsam", aber die beiden Schauspielerinnen waren einfach super!

    Das Ende habe ich auch nicht so ganz verstanden. Julie war die uneheliche Tochter des Verlegers und seine eheliche Tochter sah so ähnlich aus, oder?
    Und dann hat "die Vetrocknete" geträumt, dass sie die eheliche Tochter am Pool sieht, oder was? Nur warum? Die hatte doch mit der ganzen Story nichts zu tun.

    Wie ist Deine Interpretation?

    LG
    Hathor

  3. #3
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    Spielt in dem Film nicht Shiri Appleby mit? Die süße Liz aus "Roswell"?

    (Meine "Namensgeberin" )

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    hatte auch schon einen Thread dazu eröffnet.

    wieder nicht aufgepasst, was?

    Das Ende fand ich seltsam und etwas konstruiert... ich habe es mittlerweile aufgeben irgend etwas hinein zu interpretieren. Ich glaube, das war so ein typischer Regisseur-Furz. *sorry*

    ansonsten, grosse Klasse!

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #5
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    Hallihallo

    @Shiri

    Ne, ich glaube nicht dass sie mitspielt, ist ein französischer Film...


    @Caro

    Huch... Gar nicht gesehen *duck*

    Hmm, also ich hab kürzlich gelesen, dass der Regisseur selber nicht weiss, was das Ende bedeuten soll


    @Hathor

    Ich weiss eben nicht so recht. Es gibt so viele Interpretationsmöglichkeiten, aber irgendetwas geht immer nicht ganz auf.
    Ich hab da mal nachgeforscht und habe folgendes gefunden:

    Julie existiert nur in Sarah's Phantasie und Julia ist die wirkliche Tochter von John. Julie ist der Ausdruck von Sarah's geheimen Wünschen und das Skript, das sie als Basis für ihr Buch verwendet, hat sie zufälligerweise in dem Haus gefunden.
    Oder
    Julia ist in Wirklichkeit die Tochter von Julie, der Vater ist John, sprich er hat sie ************. Julies Mutter hat dies herausgefunden, weshalb sie in dem Autounfall ums Leben kam.

    Ach es gibt tausend Erklärungen, aber wie gesagt, irgendwas geht dann jeweils trotzdem nicht ganz auf...


    LG, Bettina
    Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz sagt uns, was wir tun müssen.

  6. #6
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    Anzeige
    @Moonie

    Ich bin ein Trottel *kopfschüttel*, der Film mit Shiri hieß "Swimfan", hab das irgendwie verwechselt...sorry

Ähnliche Themen

  1. Mac E/S Swimming?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.03.08, 22:38:22
  2. MAC Swimming und Aquadisiac to go
    Von deelite im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.06, 16:33:19
  3. Kombinationsmöglichkeiten mit MAC swimming?
    Von juleika im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.04, 13:54:38
  4. swimming pool
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.08.03, 19:27:40
  5. MAC swimming
    Von Annika2004 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 14:31:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •