Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Überlebt:)

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Hallo Geli,

    also ich KÖNNTE jetzt ja auch Geschichten erzählen aber ich freu' mich einfach mal, daß es bei Dir so nett war

    Hauptsache, Du hast ordentlich bei Deinem übertrieben, damit er seine Heldin ehrt und beschenkt.

    Ich freu' mich für Dich und hoffe, Du wirst nicht bunt

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    467
    @ Al
    Also bei mir wurde da nix aufgeschnitten, das Zahnfleisch wurde einfach "runtergeschmirgelt" ohne Rücksicht auf Verluste

    @ Angelika
    Gute Besserung!
    Und immer gut kühlen, hat bei mir super gegen die Schwellung geholfen!

  3. #13
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    *krass*

    Hast du auch die Betäubung mit Rücksicht auf das marode Gesundheitswesen und das volle Feeling abgelehnt?

    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  4. #14
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Hello Angel,

    War doch gar nicht so schlimm oder

    GUTE BESSERUNG!!!

    Anna

  5. #15
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    467

    Hab oben und unten je zwei Spritzen bekommen und nix gespürt, außer das "Hauruck" beim raushebeln der Zähne.
    Viel schlimmer fand ich, dass ich trotz Kopfhörern alles gehört habe, was der in meinem Kiefer angestellt hat (das schleifen, das Aufbohren des Kiefers, das Krachen der Zähne... )
    Nein, das war nicht schön...

  6. #16
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    1,493
    Du hast Kopfhörer bekommen? war da wenigstens auch Musik, als ich musste mir damals jedes Detail mit anhören, am schrecklichsten fand ich aber immer noch die Spritzen, das ist so ein doofes Gefühl, wenn der Arzt einsticht...
    Liebe Grüsse

    bibi

  7. #17
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    467
    Nein, ich hab mir selber einen Discman mit Kopfhörern mitgebracht.
    Aber da sich die ganze Prozedur ja in deinem Kopf abspielt, kriegst du trotzdem fast alles mit.
    Aber durch die Musik im Hintergrund ging es mir dabei trotzdem ein wenig besser

  8. #18
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    1,493
    Das sollte ich bei meinem nächsten Zahnarzt Termin vielleicht auch mal machen sollen, der findet leider immer wieder was und ich war schon eine längere Zeit nicht mehr da
    Liebe Grüsse

    bibi

  9. #19
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Danke ihr Süssen
    Und besonders bedanke ich mich dafür, dass ihr mir die Gruselgeschichten NACHHER erzählt habt

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    ICH habe das einen Tag vor meinem 30. machen müßen---2 Stück " ganz einfach, kleines Würzelchen, einmal anpusten, dann sind sie raus"

    Klappte EINMAL aber das kleine miese Würzelchen des 2. war ein Fake und die lange Wurzel, die sich vermutlich und Gefühlsmäßig irgendwo in meinem Oberschenkel verwurzelt haben muß ( ich schwöre, es gibt solche Wurzeln ), DIE hatte sich nämlich hinter dem kleinen Fake versteckt und so wurde gesägt, gehobelt, gemeisselt und Eine durfte an ihrem 30. keinen Alk trinken, sah unschön aus *dickeBackenstehenmirnicht* und war sehr bunt *3Wochenspäter*

    Und mit Blut gespritzt und mit Zahnstücken habe ich auch *protz*

    Und jetzt soll mal einer sagen, ich wäre nicht nett, daß erst jetzt zu erzählen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Voila: ich habs überlebt
    Von Jani_K im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 21:58:03
  2. Prüfung überlebt:)
    Von Mia im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 19:03:17
  3. Umzug überlebt *stöhn*
    Von Cordu im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.08.02, 17:43:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •