Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Überlebt:)

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard Überlebt:)

    Anzeige
    Hi,

    wider Erwarten habe ich den Zahnarztbesuch überlebt
    Der Weisheitszahn ist draussen und ich habe keine Schmerzen.

    Beim Warten auf die Spritze hatte ich Wahnsinnspanik und kriegte zur Ablenkung einen Vollgummizahn in Apfelgrösse, den ich drücken, zwicken und für mein Leid bestrafen durfte
    Ich nehme mal an, der ist sonst für die 5-jährigen

    Der Zahnarzt war sehr lieb und hat mir zum hundertsten Mal genau seine Vorgehensweise erklärt.

    Und mein blöder Zahn? *frechesDing*
    Von wegen "Der ist mit einem Plopp raus".
    Er hat sich ganz schön festgekrallt, der kleine Scheisser.
    Es hat bestimmt 2 Minuten gedauert, bis er draussen war.
    2 Sekunden waren versprochen! *motz*

    Na ja, ich hab´s geschafft und bin stolz wie Oskar rausmarschiert.
    Es geht mir so gut, dass ich trotz Verbot schon 2
    Zigaretten geraucht hab *schäm*
    Ich konnte es einfach nicht lassen

    Vielen Dank an alle, die an mich gedacht haben

    Liebe Grüsse,
    Geli

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Liebes Schnäuzelchen

    da bin ich aber froh, das Du DAS überlebt hast. Hätte ja auch GANZ anders ausgehen können
    Der Vollgummizahn gefällt mir. Haste mal gefragt, ob Du ihn behalten kannst, als Ersatz für einen Streßball?
    Und zu den Zigaretten sach ich jetze mal jar nüscht! Da fall ich ECHT vom Glauben ab, böses Ding

    Gruß und Kuss von Ella

  3. #3
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    ich will nächstes mal auch son Ding!
    Schön, wenns vorbei ist, gell! Bei meinem morschen Ding hats noch länger gedauert als 2 Minuten, sicher 10 Minuten hat sie rumgezogen und hat schon gesagt, jetzt muss sies aufschneiden *hilfe* dann beim nächsten Ziehen war er aber draußen *puuuh* Das hatte der blöde Zahn bestimmt gehört

  4. #4
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884


    Dann können wir ja jetzt die richtigen Geschichten über Weisheitszähne erzählen.

    Also: Gaaaanz oft wird das Zahnfleisch innen und aussen jeweils 2x bis auf den Kiefer aufgeschnitten und runtergeklappt. Dann wird der Kiefer beidseitig aufgefräst. Anschliessend wird der Zahn in 4 Stücke gemeisselt und rausgebrochen. Wenn er unter die Zähne davor gewachsen ist, wird der Kiefer noch mal ein Stück aufgestemmt.

    Und jetzt komm du noch mal mit deinen 2 Minuten und Gummizahn zum Festhalten.
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  5. #5
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,212
    Hallo Angelika,

    jetzt hast du's hinter dir, das ist doch immer ein tolles Gefühl, oder? Jedenfalls kann dich dieser Zahn nicht mehr ärgern .

    LG
    Karin

  6. #6
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Aladdin Sane


    Also: Gaaaanz oft wird das Zahnfleisch innen und aussen jeweils 2x bis auf den Kiefer aufgeschnitten und runtergeklappt. Dann wird der Kiefer beidseitig aufgefräst. Anschliessend wird der Zahn in 4 Stücke gemeisselt und rausgebrochen.
    Yup, GENAU so war es bei mir. Warst du dabei?
    Nur dass der Zahn noch unter dem Zahnfleisch ruhte...
    Resultat: 2 Wochen ne dicke Backe
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Angelika,

    freut mich, dass es so gut gelaufen ist und jetzt bist Du das Biest endlich los.
    Das mit den Ziggaretten kann ich gut nachempfinden .

    @Al und Caroline,

    nein das will ich nicht lesen, habe auch noch zwei solche Dinger.

    LG
    Jerry

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Ja, also bei mir lief der Weisheitszahn links unten ählich ab wie von AL beschrieben. Er lag nämlich quer im Kiefer und begann in Richtung der Zähne zu wandern. Also per Kreuzschnitt aufschneiden, das Ding irgendwie kleinmachen und stückchenweise rausholen. Danach war ich allerdings 3 Tage ausser Gefecht und krankgeschrieben. Beinahe das schlimmste waren die Risiken über die ich vorher aufgeklärt wurde, von wegen durchtrennter Nerven, hängender Lippen etc. - da hatte ich echt Bock drauf.

    Der rechts unten war nicht ganz so dramatisch, nur die Wurzel war so rumgebogen dass er, wenn man ihn gerade nach oben gezogen hätte, den Zahn nebenan quasi mit rausgehebelt hätte. Also musste er gedreht werden und dabei ist er abgebrochen, dann musste ebenfalls geschnitten werden und stückchenweise rausgeholt.

    Aber die oberen waren völlig problemlos
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  9. #9
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Angelika ,

    freut mich, dass du alles so gut überstanden hast.

    Den Stein, der dir hinterher vom Herzen gefallen ist, habe ich bis hierher (Siegen) gehört

    Weiterhin gute Besserung

    LG
    Martina

  10. #10
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    1,493
    Anzeige
    Hallo!

    Freut mich, das du es geschafft hast und es überstanden hast

    Ich war vor ca. 5 Jahren beim Zahnarzt und habe mir nen Weissheitszahn ziehen lassen, der aber nicht so wollte, wie der Arzt, anstatt zwei Spritzen bekam ich gleich 5 Stück

    Und der Zahn wollte nicht raus...

    Der Zahnarzt musste den Zahn durchsägen und ich habe auch nach den 5 Spritzen noch alles mitbekommen, es tat Hölle weh.

    Selbst nach dem Ziehen hat es nach der Betäubung sau weh getan, aber wie gesagt, es ist zum Glück schon einige Jahre her

    Ich weiss, das ich noch einen Weissheitszahn drin habe und der bis jetzt keine Schwierigkeiten machet *teuteuteu*
    Liebe Grüsse

    bibi

Ähnliche Themen

  1. Voila: ich habs überlebt
    Von Jani_K im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 21:58:03
  2. Prüfung überlebt:)
    Von Mia im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 19:03:17
  3. Umzug überlebt *stöhn*
    Von Cordu im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.08.02, 17:43:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •