Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Ich weiß ja

  1. #31
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804
    Anzeige
    Hi ihr Lieben,

    also ich bekomme eigentlich zu 99% was ich mir wünsche. Habe echt Glück, weil z.B. meine Schwester und meine Mutter einfach ein Händchen für Sachen haben, die mir gefallen. Da war noch nie ein Reinfall dabei! Mein Freund versteht immer die Anspielungen, die ich mache sehr praktisch! Und meine Freunde sind bei der Geschenkauswahl immer voll witzig und originell

    Ich könnte mich total drüber aufregen, wenn jemand einfach lieblos irgendwas schenkt ich mache mir immer Gedanken, verpacke es liebevoll. Wenn man wirklich KEINE Ahnung hat, was derjenige mag, kann man immernoch einen nett verpackten Gutschein oder Geld verschenken...

    LG und schönen Sonntag!
    kawaii
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

  2. #32
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    zum Thema "lieblose Geschenke" könnte ich so einiges Beitragen...
    Zu meinem dreissigsten Geburtstag habe ich mir ein paar Teller aus einem Wedgwood Service gewünscht. Logisch habe ich sie ausgesucht und war auch dabei als meine Mutter sie in dem Geschäft bezahlte. Sie nahm die Plastiktasche mit zu sich nach Hause.
    An meinem Geburtstag bekam ich die exakt gleiche Plastiktüte mit den in Zeitungspapier eingewickelten Tellern in die Hände gedrückt. Begleitet wurde dieser Akt nur noch mit den sehr liebevollen Worten: "Du weisst ja was da drin ist, da musste ich es ja nicht noch einmal extra einpacken". Danke herzlichst!
    Ich habe die Tasche einfach in eine Ecke gestellt, ich wusste ja was drin ist Das kam dann allerdings nicht gut an

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #33
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    @caroline: ich kann deine mom echt verstehen, meistens finde ich Verpackungen überflüssig, vorallem wenn Du es ja schon selbst ausgesucht hast ...


    Ich mache mir nicht mehr die Mühe tolle Geschenke auszusuchen, nur für ganz wenige Leute, wie meine beste Freundin, weil die macht sich immer die Mühe und kauft exakt das was ich mir ausgesucht habe.

    Mein Freund geht mit mir einkaufen und meine Mutter geht auch mit mir einkaufen, wobei letzes Weihnachten habe ich hundertmal gesagt dass ich kein teures Besteck möchte (meine Mutter wohnt in der Nähe von dem Auerhahn o. Auerbach? Lager) und ich bekam dann doch welches (Ok, sie musste es austauschen, hat zuerst das teurere aber hässlichere gekauft, weil sie es besser fand, und dann zwang ich sie es umzutauschen) Wenn schon ein Geschenk dass mehrere hundert Euro kostet, dan soll es auch gefallen. BTW, danach hat es mein Mann irgendwo untergebracht und ich weiss nicht mal wo ...

Ähnliche Themen

  1. Wer-weiß-was :o)
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 14.09.05, 18:21:56
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.05, 19:51:58
  3. Frenchnägel - weiß oder weiß?
    Von Teufelchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.03, 10:37:41
  4. Wer weiß?
    Von Sternchen1 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.08.03, 14:43:19
  5. augentropfen damit das weiß weiß wird
    Von lexi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.01, 21:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •