Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: winsor pilates

  1. #11
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    Anzeige
    Wow, Du hast Größe 38 bei 68 kg???
    Ich wiege 65 kg und passe in ne 40 oder kleine 42??
    Also irgendwie scheinen die Größen hier anders auszufallen ... als in Nürnberg oder bist DU so groß?? *kleinerZwergich*

  2. #12
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Jani

    Kunter ist nach eigenen Angaben 1.73 groß

    Also schon eher etwas größer


    Hallo Kunter

    Wow, das klingt ja gut, schleiche auch schon ewig um die CDs rum aber mein Geldbeutel gibt es momentan leider nicht her...naja, vielleicht nächsten Monat

    Respekt, für Deine Leistung. Du scheinst nach vier Wochen ja wirklich viel erreicht zu haben

    LG

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  3. #13
    Registriert seit
    22.10.01
    Beiträge
    514
    Hallo, Jani

    ich hab wohl schwere Knochen
    Nein, im ernst: Was sich als Ausrede anhört, ist bei mir tatsächlich so. Wenn ich mich mit gleich großen, etwa gleich schlanken/dicken Frauen vergleiche, haben die immer ungefähr 10 % weniger Gewicht als ich. Vielleicht bin ich von Natur aus muskulöser? Keine Ahnung.

    Rosenrot: Danke für die Blumen
    Gute 4 Kilo in 5 Wochen sind kein Kunststück, wenn man bedenkt, dass ich "vorher" ca 4.000 Kalorien am Tag verputzt habe und dass ich - zusätzlich zu meinen oben geschilderten Maßnahmen - ca. 3 mal pro Woche laufe.

    Von der Effektivität kann ich uneingeschränkt zuraten.

    LG,
    kunter (echt 1,73 groß )

  4. #14
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Kunter

    Hatte mir die Videos bei EBay geholt und finde die Übungen sehr schön

    Allerdings ist die Videoqualität total mies, obwohl es anscheinend Original-Videos sind.

    Das Bild ist total unscharf und die Gesichter nur schwer zu erkennen...ist das bei Deiner DVD auch so???

    Liebe Grüße,

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  5. #15
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Hallo Kunter,

    Respekt vor Deiner Disziplin!

    Ich hatte mal ein Pilates Video, da bin ich aber drüber eingeschlafen Das habe ich dann schnell auf ebay verkloppt. Aber die DVDs hören sich schon gut an... hmm, vielleicht nach dem Ersten

  6. #16
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749
    hm doof, alle haben gute erfahrungen damit gemacht.

    aber mir ist der preis einfach zu hoch! aber falls ich mal was bei ebay oder so sehe, dann überlege ich mir das! so lange bleibe ich doch bei meinem callanetics, die videos kann ich mir ohne mit der wimper zu zucken leisten.

  7. #17
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    @Kuntergruen: Wie ist der aktuelle Stand bei dir? Bist du noch eisern am Trainieren oder hast du die Dinger schon in die Ecke gekloppt?
    Ich hab mir das Set letztens auch bestellt und warte jetzt auf die Lieferung. Ich hab schon soviel ausprobiert und doch nie durchgehalten , mal sehen wie es diesmal läuft.

    Noch jemand Erfahrungsberichte??

  8. #18
    Registriert seit
    22.10.01
    Beiträge
    514
    Hi, Rosenrot
    Die Bildqualität ist 1 a bei den DVDs, die Deutsche Synchro allerdings grottig. Ich "pilate" nach Englischem O-Ton, da kann ich mir auch besser einbilden, ich würd' in Santa Barbara im Gym liegen

    Mayfair, wirklich spannend ist auch das Winsor-Pilates nicht. Es ist nicht wirklich was zum Sichauspowern

    @Vivian: Der aktuelle Stand ist, dass ich die letzten 4 Wochen nur 2 mal pro Woche trainiert habe , dass mich aber Mrs. Stone (die ja nur 7 Jahre älter ist als ich) in der aktuellen InStyle zum Gasgeben animiert hat. *seufz* -> ich bin von Natur aus ein Faultier.

    Ich hoffe also, dass ich, wenn ich tapfer dranbleib, mit 46 auch so knackich sein werde

    LG,
    kunter

  9. #19
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Da sind wir ja ein Alter. Und ich hatte schon leise Befürchtungen, mich mit dem Kauf total lächerlich gemacht zu haben.

    Mir geht es übrigens weniger ums Auspowern dabei, ich möchte einfach nur ein bißchen Fitneß und Beweglichkeit verbessern. Dafür müßte es doch den Beschreibungen nach genau das richtige sein, oder?

  10. #20
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Anzeige
    Hallo

    Ich hab mir die DVD's jetzt endlich bei ebay ersteigert ... zum halben Preis als normal ...

    Ich hab noch nicht reingesehen, weil ich sie erst bekommen habe. ich hab nur die Schachtel vor mir liegen. Mal sehen was draus wird.

    lg
    claudia

Ähnliche Themen

  1. Pilates DVD
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.06.07, 14:34:14
  2. Winsor Pilates Video-Set abzugeben
    Von vonni78 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.05, 14:58:53
  3. Winsor Pilates Video-Set abzugeben
    Von vonni78 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.05, 11:15:33
  4. Winsor Pilates VHS Set
    Von *Rosenrot* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.04, 19:00:58
  5. Winsor Pilates to go...
    Von Zelda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.04, 17:02:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •