Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 126

Thema: Wer supportet noch KANEBO

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,266
    Anzeige
    Im Moment *flöt* nehm' ich nichts danach und wasch das Öl mit Wasser ab *pfeiffundversteck*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Und hier der Spaßverderber :

    Ich hatte drei Monate Sensai Lotion+ Emulsion II. Okay, sie haben nicht geklebt, okay, die Lotion war schön glitschig .... ABER, meine Wangen waren trotzdem trocken und Pickelchen gab es auch. Jetzt nehm' ich wieder Hydramythic und meine Haut ist schöner, sorry Und außerdem *motz* die Pullen werden NIE leer und wer will schon für Jahrtausende die gleiche Pflege???

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,266
    Also wenn meine Wangen trocken werden, dann fliegen die Sachen

    Und das sie ewig halten ist natürlich auch nicht so toll *diespinnendieBeauties*

    Aber mein Hydramythic habe ich ja quasi immer und mal einen Quicky zwischendurch und das IB ist wirklich BIS JETZT sher schön und Akki..bitte sei nicht so zu mir
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Du bekommst die Auflage *strengguck* am Montag Rücksprache über die Kanebo Bande zu halten, wenn sie bis dahin folgen, ist ein Fläschche genehmigt

    Wir werden ja sehen !

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,266
    You are soooooooooooooo beautiful to me

    Übrigens, wenn sie zu lange halten hat Geli doch schon eine wunderbare Zweitverwendung gefunden und auch als Bodylotion sicher sehr pflegend
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    18.12.01
    Beiträge
    417
    Hallo Hopi,

    bei mir hat sich heimlich, still und leise eine Kanebo-Menagerie angesammelt.
    Seit ca. 6-7 Monaten reinige ich mit Cleansing-Cream und diesem hellblauen Zeug, was man in der Hand aufschäumt (hab den Namen vergessen). Dann Sensai Lotion II, anschließend Sensai Essence. (Darüber aber Clinique Repairwear - ich weiß, für Dich no, no)
    Jetzt habe ich mir noch die 10-Sekunden-sofort-wach-und-schön-Essence geholt, und ja, sie macht es!
    Ansonsten habe ich noch vieles probiert von Kanebo. Die City Day Defense ist für mich nicht geeignet, da glänze ich zu schnell.

    Fazit: Meine Haut ist wunderbar - weich, glatt und ohne Pickel!

    Liebe Grüße
    Coco

  7. #27
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Siehst du Akki,

    genau deshalb will ich mir ungern eine Originalgrösse Sensai kaufen.
    Weil ich nicht weiss, ob es auf Dauer gutgeht.
    Ich habe mir dieses Start Set für 49 Euro gekauft und teste jetzt mal vor mich hin.

    Nach dieser Hitzeperiode hatte ich ja wieder ziemlich heftig Dermatitis, die unter Sensai jetzt aber langsam zurückgeht. Dafür bin ich wirklich dankbar, ABER: Dermatitis geht eigentlich dann zurück, wenn man sie austrocknet.
    Die Frage ist jetzt, trocknet die Sensai bloss aus oder hat sie HEILKRÄFTE

    Im Moment will ich ja mal an die Heilkräfte glauben.
    Und zur Not kaufe ich mir auch die Lotion in Originalgrösse.
    Aber bevor ich 91 Euro für eine Emulsion hinlege, müssen Wunder geschehen
    Zum Glück war in dem Start Set eine 50ml Grösse Emulsion drinne und die hält ja eine Weile.

  8. #28
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Hallo Hopi,

    seit ca. 3 Jahren habe ich die Kanebo IB-Reihe konstant im Einsatz und bin immer noch hochzufrieden.
    Meine Haut ist sensibel und sehr trocken und für mich reicht die Kombi Priming Lotion II und Enhancing Emulsion III - auch im Winter. Und für die Reinigung verwende ich auch die Cleansing Cream.
    Und die Haut ist immer perfekt hydratisiert, nix spannt und nix Pickelchen.

    Von mir: Thumbs up!

    Viele Grüße,
    Sandra
    Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins.

    Marie von Ebner-Eschenbach

  9. #29
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    ich liebe die Sensai Emulsion - für Herbst und Winter.

    Im Sommer ist für mich die Oil Control and Matte ideal.

    Ohne Peeling Powder gehts bei mir sowieso nicht mehr.. Und immer noch bin ich Fan der Oil Control Wash & Mask. Ist so praktisch


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  10. #30
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Anzeige
    Hi,

    ich habe im letzten Winter auch die Super Rich zusammen mit der Priming Lotion II genommen und war sehr zufrieden mit der Kombi bis auf diese lästigen Hautschüppchen die ich immer hatte.
    Vielleicht sollte ich es auch mal mit der Sensai Lotion versuchen. Zur Zeit bin ich aber voll und ganz von der Sisley Creme Aromatique und Creme Efficace begeistert.
    Die Emulsion Ecologique finde ich auch gut.
    Von Kanebo nehme ich noch die Sensai Maske und die ist genial! Die beste Maske die ich kenne!

    Gibt es jetzt auch ein Sensai Reiseset?? Ich kenne nur das von IB Was ist denn da drin?

    Viele Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Benutzt hier noch jemand Kanebo??
    Von Glamourette im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.10.07, 23:13:50
  2. Gibt's eigentlich noch Kanebo 38°
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 14:10:11
  3. und noch was neues von Kanebo
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.06, 16:30:52
  4. ..und noch ein Schmankerl...von Kanebo
    Von Exuser57 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 17:31:09
  5. Suche noch Reinigungsprodukte von Kanebo
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 15:40:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •