Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Es geht wieder los!

  1. #1
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013

    Standard Es geht wieder los!

    Anzeige
    Hallo Beauties ,


    es ist wieder soweit: die ANGEL-Saison ist eröffnet.
    Warum müssen nur Scharen von Frauen rumlaufen, die diesen Duft tragen und sich dermaßen damit einnebeln?
    Vorhin im Wartezimmer beim Arzt trugen das auch noch zwei Fauen gleichzeitig und ich hätte fast meine Seele für frische Luft verkauft - fast alle anderen Wartenden übrigens auch.
    Der Mann, der neben mir saß, hat die eine Frau glatt gefragt, ob sie eigentlich wüßte, was sie ihrer Umwelt mit ihrer Parfumwolke zumutet. Das fand ich in dem Moment klasse!
    Alle anderen haben fleißig genickt und waren sich einig.
    Nichts für ungut, jedem das Seine und jedem den Duft, den er mag. Aber gerade bei ANGEL fällt mir immer wieder auf, dass weniger echt mehr ist. Warum begreifen das so viele nicht?
    Ach, war das schön im Sommer, so ohne diese Megaduftwolken davon.

    LG
    Schnüffchen

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hi schnüffchen,

    JA JA JA -das ist mir auch schon aufgefallen. frauen, die sich mit einem halben flacon SÜSSER, SCHWERER, PENETRANTER düfte begiessen *kotzundwürg*....

    die reaktion von dem typen finde ich seeehr gut .

    lg
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  3. #3
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hallo Schnüffchen,

    da sprichst Du ein wahres Wort. Und merkwürdigerweise ist es wirklich fast immer Angel (wird nur noch getoppt von einer Angelimitation ). Aber der Sommer mit seinen Schweißwolken ist auch nicht ohne, das muß ich an dieser Stelle doch nochmal betonen

    LG
    T

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo,

    es gibt noch eine weitere Spezies diese trägt bevorzugt OPIUM *wegrenn*

    die Opium Tante sind auch ein paar Semester älter als die Angelinen? Theorie: Mütter und Töchter?

    VG
    Jimmy

  5. #5
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Hallo,

    also, wenn man doch schon so viel Geld für eine Duft ausgegeben hat, dann wird man den ja wohl auch bei den ersten Regenwolken tragen dürfen Das ist natürlich Spaß, ich mag Angel, aber nicht diese Penetranz und eigentlich müßte einem auch die eigene Nase ein Alarmsignal senden, wenn man mehr als 1 x sprüht. Schlimm finde ich persönlich diesen Duft bei schwülem Wetter und ja, es gibt auch Hardcores, die ihn bei strahlendem Sonnenschein tragen

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    's gibt Düfte, die ich wesentlich schlimmer als Angel finde (den mag ich eigentlich noch ganz gern), Opium gehört dazu *ansabineklammerundmitrenn* . Mir wird dann auch schnell leicht blümerant oder ich krieg Kopfschmerzen; von daher kann ich schnüffchen prinzipiell schon verstehen.

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ich finde es immer sehr übel, wenn gewisse Damen in Restaurants so stark parfümiert sind. Da schmeckt einem doch das Essen nicht mehr! Komischerweise fallen mir immer dort die Angel-Wolken auf. Meine Ma ist ja ein großer Angel-Fan, doch ich kann mich erinnern, dass sie sich auch einmal im Restaurant über eine in Angel gebadete Madame beschwert hat.

    Viele Grüße
    Deception

  8. #8
    Registriert seit
    15.05.03
    Beiträge
    1,242
    vor einpaar tagen wurde ich von einem orkan (mindestens halbe flasche) aus sun von jil sander + geruch von nicht richtig getrockneten klamotten erfasst. danach kriegt man diese geruchskombination stundenlang nicht aus der nase. geht mir jedenfalls so.
    Eleganz ist, wenn Charme durch die hohe Schule
    der Kultur gegangen ist.

  9. #9
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Wir haben uns im Restaurant auch schon mal umgesetzt, weil die "Dame" am Nachbartisch meinte, das Umfeld müsste an ihrem "Geruch" teilhaben

  10. #10
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Anzeige
    .. nasser Hund mit Jil... UAHHHH.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

Ähnliche Themen

  1. Juhu, es geht wieder.:)
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.07.06, 23:15:45
  2. Juhu, es geht wieder.:)
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.06, 10:56:42
  3. Juhu, es geht wieder.:)
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.06, 10:56:42
  4. uni geht wieder los...
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 09:33:11
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.09.01, 12:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •